Jump to content
DE
Spielen!

Forum

FFQ - Vielen Dank an Benthesikyme

Runkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier möchte ich mal ein Dankeschön an Benthesikyme aussprechen, der in der letzten Zeit viel Mühe in den FAQ-Bereich des Forums gesteckt hat (natürlich auch Dank an die anderen, die daran teilnehmen).

Inzwischen sind dort allerdings schon soooo viele interessante Themen, dass eventuell mal über eine Aufgliederung nachgedacht werden könnte, um die Suche zu erleichtern. Eine klare logische Aufgliederung fällt mir allerdings auf die Schnelle auch nicht ein. :(

Eventuell könnte man aber auch durch die Anordnung der einzelnen Themen die Übersichtlichkeit verbessern.

Zum Beispiel: an Stelle 5 steht " Wie man Flashspeicher löscht.", an 11 "Tanki Online als separate Anwendung (mit Standalone Flash Player) starten.", an 24 "Сonnection to server failed (Ursachen und Lösungen)", an 28 "Was ist ein FlashPlayer und wie aktualisiere ich ihn?", an 1. Stelle auf der 2. Seite "Connection Closed (Ursachen und Lösungen)".

Das sind alles Dinge, die eigentlich zusammen gehören. Zum Glück werden die anderen Themen meist in den einzelnen Problembehandlungen verlinkt, aber trotzdem würde ich mir hier etwas mehr Systematik wünschen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja also ich hätte eine Ordnung

an 1. vlt die die sehr oft angeklickt werden oder sehr oft nachgefragt werden

oder man könnte ein Alphabet Forum machen

Und nun die Beste Idee man könnte nochmal ein Topic im FAQ erstellen und dass als 1. Topic hinmachen und dann steht dort wo sich die ganzen Sachen auf welcher Seite und Absatz befinden

Dann hätte man eine gute Übersicht mit der man auch gut umgehen könnte

Bei dem Topic könnte man theoretisch eine alphabetische Zulegung machen aber da das nun vlt zu viel wird, könnte man die Suchfunktion betätigen (strg+f)

Vielen Dank auch an Runkel der an so was gedacht hat, weil es für mich auch langsam zu viel wird :D

Ein ganz großes danke schön an Benthesikyme der dass so wunderbar macht und auch danke für dich Runkel für die "paar" nützlichen Beiträge :D :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Inzwischen sind dort allerdings schon soooo viele interessante Themen, dass eventuell mal über eine Aufgliederung nachgedacht werden könnte, um die Suche zu erleichtern. Eine klare logische Aufgliederung fällt mir allerdings auf die Schnelle auch nicht ein. :(

http://de.tankiforum...howtopic=163516 Wie wäre es denn mit dieser Aufgliederung? Scheint übersichtlich zu sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die würde mir gefallen. :)

Vielleicht reicht es schon wenn du den Topic "Inhaltsangabe der FAQ" oder ähnlich nennst, so dass man gleich siieht, um was es sich handelt. Dann bräuchte das Forum nicht unterteilt werden (wie ich es erst dachte), sondern man hat eine gute Übersicht über die vorhandenen Themen und muss nicht erst in die einzelnen Unterforen schauen, was dort genau drin steht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

http://de.tankiforum...howtopic=163516 Wie wäre es denn mit dieser Aufgliederung? Scheint übersichtlich zu sein.

RESPEKT für die arbeit.....sehr gut gemacht......DAUMEN HOCH

nachtrag: evtl. würd ich in der FAQ nicht nochmal FAQ schreiben,sondern FAQ-Übersichtsplan oder so ähnlich

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch von mir ein großes Lob :) man sollte die Arbeit von den Administratoren ,Moderatoren ,Konsulanten und allen anderen schätzen .

Sie tun viel für das Spiel damit es noch besser für uns wird :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...