Jump to content
DE
Spielen!

Forum

update und alles ist weg was soll das

exikutierer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,also ich hatte die wiking m3 und und und ,das waren weit über hundert euro ,und nun alles weg was soll das.

update hin oder her dann möchte ich aber auch das geld wieder haben aber nix alles weg ,bin mehr als sauer dabei war ich ein treuer spieler.

für mich heisst das wenn ich wieder geld reinstecke ist es wieder weg ,finde das echt frech von den betreibern hier ,so kann mann auch kohle machen

schade das spielen hat mir spass gemacht ,aber nun hab ich keine interesse hier die nehmen mir doch eh wieder alles weg.

danke fürs lesen und ich hoffe die betreiber haben spass wenn sie die eingesammelte kohle zählen .

und an den treuen spielern von tanki sag ich nur ,wenn ihr am nächsten tag nichts mehr habt und alles weg ist und nicht mal das eingezahlte geld als krissis zurückbekommt das wisst ihr wie ich mich fühle.

:( :( :( kann das immer noch nicht fassen ,wo ich mich das letzte mal hier war und das sah war ich lange nicht hier und wollte nie mehr hier her, :angry: :angry: :angry:

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: aber ich möchte eine antwort warum der getreiber einfach mein geld löscht. :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

also wenn du für deine echte kohle bzw. deine panzer & waffen nach der re-balance keine kristalle wieder erstattet gekriegt hast,hilft nur eins...du musst an help@tankionline schreiben und dein problem schildern. hier kann die sonst keiner helfen,ansonsten evtl. eine pm an einen MOD der kann dir dann evtl. noch paar tipps zu deiner email geben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

:( naja wie auch immer ,das wars wohl, geld weg, alles weg, :( das war so wie es auschaut teures lehr geld :(

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: ------DANKE TANKI ,und viel viel freude mit meinem GELD :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

also wenn du für deine echte kohle bzw. deine panzer & waffen nach der re-balance keine kristalle wieder erstattet gekriegt hast,hilft nur eins...du musst an help@tankionline schreiben und dein problem schildern. hier kann die sonst keiner helfen,ansonsten evtl. eine pm an einen MOD der kann dir dann evtl. noch paar tipps zu deiner email geben.

naja viel stress und am ende ist doch eh alles weg ,tanki ist sowas unten durch bei mir ,sorry bin sowas von sauer,egal.

danke für die antwort und tip`S

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja viel stress und am ende ist doch eh alles weg ,tanki ist sowas unten durch bei mir ,sorry bin sowas von sauer,egal.

Mir fehlen die Worte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo,also ich hatte die wiking m3 und und und ,das waren weit über hundert euro ,und nun alles weg was soll das.

update hin oder her dann möchte ich aber auch das geld wieder haben aber nix alles weg ,bin mehr als sauer dabei war ich ein treuer spieler.

für mich heisst das wenn ich wieder geld reinstecke ist es wieder weg ,finde das echt frech von den betreibern hier ,so kann mann auch kohle machen

schade das spielen hat mir spass gemacht ,aber nun hab ich keine interesse hier die nehmen mir doch eh wieder alles weg.

danke fürs lesen und ich hoffe die betreiber haben spass wenn sie die eingesammelte kohle zählen .

und an den treuen spielern von tanki sag ich nur ,wenn ihr am nächsten tag nichts mehr habt und alles weg ist und nicht mal das eingezahlte geld als krissis zurückbekommt das wisst ihr wie ich mich fühle.

:( :( :( kann das immer noch nicht fassen ,wo ich mich das letzte mal hier war und das sah war ich lange nicht hier und wollte nie mehr hier her, :angry: :angry: :angry:

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: aber ich möchte eine antwort warum der getreiber einfach mein geld löscht. :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

heul doch , du noob , deine 10 euro paysafecard fällt nicht ins gewicht

von Skill-ex bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

les dir die AGB durch du hast du bei der Regiistrierung zugestimmt und selber pech wenn du so viel Geld reinsteckst re-balance ist da sbeste was Tanki bisher gemachht hat für Leute die nichts kaufen aber Leute die Geld ausgegeben haben haben auch profit weil sie jetzt mehr Dias haben hast du schon alle ausgegeben das wäre nämlich Idiotisch ich habe imemrnoch 9000 und spar auf Rico M3 kauft dir Mammut und Twins und heul net rum Tanki darf das und es ist auch gut so vlt gebt ihr dann incht mehr spo viel Geld aus :-D

und du hast alle Dias wiederbekommen!!! also kauf dir was schönen vlt aucvh ep und kauft ihr Gescheide waffen und jeztt kommt es aufs könenn und nichtr aufs Geld an

von Daniel3009 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

in einem topic schreibst du , du hattest alles m3 , jetzt ist es nur noch wiking m3 und und und???? so treu kannst du mit deinem noob rang gar nie gewesen sein..........., und von welchem geld sprichst du? welches geld hat dir tanki genommen???

von Skill-ex bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

bei mir sind die auch unten durch ich werde nur noch von druggern atakiert das nervt richtig drugger sind leute die nicht mit ihren eigenen fehischkeiten spielen können das druggen soll mann abstellen.Und mann soll noch mal re-balance durch führen Ich glaub viele haben ihre krissis falch ausgegeben :angry: :angry: :angry: :angry:

von stampel bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

bei mir sind die auch unten durch ich werde nur noch von druggern atakiert das nervt richtig drugger sind leute die nicht mit ihren eigenen fehischkeiten spielen können das druggen soll mann abstellen.Und mann soll noch mal re-balance durch führen Ich glaub viele haben ihre krissis falch ausgegeben :angry: :angry: :angry: :angry:

wir drugger finanzieren dir dein kostenloses spiel , du noob

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...