Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Best of German" [BoG]

raffnix
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank euch allen, für die Posting und Wünsche! :)

was ich euch wünsche,nach dem gestrigen "tollen" spiel ist ja wohl klar........keine sorge das war noch nicht alles was kommt. ach ja schon mal glückwunsch zu eurer zukünftigen namensänderung in S.o.G. = Shame of German, wer so hart dran arbeitet hat es sich auch verdient,nochmal GLÜCKWUNSCH dazu.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist schade und endtäuschend, das gerade von dir dieser Text kommt! Ich werde mich dazu ganz bestimmt nicht äußern! Denke selber einmal darüber nach,was du hier schreibst...

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry raffnix, aber Blechi hat recht! Früher waren es die Araber, Russen oder sonst wer die ein halbwegs gescheites spielen durch dauerdruggen auf den jeweiligen deutschen Servern unmöglich gemacht haben, heute sind es vorwiegend die Mitglieder des "besten deutschen Clans" die meinen, sie müssten jede Schlacht kaputt druggen! Das ganze dann noch mit "macht doch SOV auf" zu kommentieren und sein handeln somit zu "legitimieren" oder zu erklären ist - aus meiner Sicht - erbärmlich und unwürdig! Geht doch auf Server 1-3, die freuen sich bestimmt euch zu sehen!

von LUC1F3R5_4NG3R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur kurz das aus meiner Sicht das Notwendigste dazu. Wenn man keine Schlacht ohne Versorgung eröffnet und erwartet das niemand drugt, liegt man leider falsch! Ich schreib das gestern ausführlich im Battle, das ihr leider sehr schnell verlassen habt! Irgendwann verliert einer die Nerven, und drückt die "Ampel"! Damit löst er eine Kettenreaktion aus! Das gleiche hätte passieren können, wenn andere Spieler dieses Battle sehen! Glaubst du tatsächlich das Spieler anderer Nationen, die ein offenes Battle sehen interessiert, welche "internen Vereinbarungen" ihr getroffen habt? Stellt sich nach wie vor die Frage, warum ihr kein Battle ohne Versorgung erstellt habt, wenn ihr ohne Versorgung spielen wollt? Zudem waren nicht alle Spieler von BoG. Wir als Clan können internationalen Einzelspieler die nicht zum Clan gehören, keine "Befehle erteilen" oder sie stoppen, wenn sie drugen (wollen)! Immerhin war das in dem Battle nicht unterdrückt! Insofern konnte jeder klammheimlich Itemes reindrücken und nachher behaupten: Das habe ich alles gefunden"^^ Wenn man kein Battle ohne Versorgung erstellt, führt das im Nachhinein meist zu ellenlangen Diskussionen, aber bitte nicht in diesem Clan-Topic! Es gibt im "Allgemeinen Forum" genug Topics über das Thema!

PS: Herzlichen Glückwunsch Rallef dir, und allen anderen Mitspielern von gestern zu eurem m2 Equipment! Wir haben einen Hellseher unter uns, wie du einen Thread unter deinem lesen kannst! Und ja, wir sind auf Server 1,2,3-aber oft in Battles ohne Versorgung weil man dort versteht, wie man so etwas erstellt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin dabei B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank:

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...