Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Best of German" [BoG]

raffnix
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wo seit ihr denn da?

Genau wie mein bester freund 2pac der denkt jemanden würde das interessieren was er zu melden hat..

wenn ihr wenigstens auf der liste seit.. könnt ihr mal widda ankommen freunde ;)

von Deine-MoM bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit der größten hoffnung das sich mein freund 2pac hier nochmal meldet :)

Hab gesehn das du jetzt bei KoG bist.. wo ist denn dein clan auf dieser liste? zu viel angst gehabt?

von Deine-MoM bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit der größten hoffnung das sich mein freund 2pac hier nochmal meldet :)

Hab gesehn das du jetzt bei KoG bist.. wo ist denn dein clan auf dieser liste? zu viel angst gehabt?

KOG ist ein reiner drug clan, KOG spielt keine NS turniere, wenn 2pac seine meinung hier äussert , ist das sein ding und hat nichts mit der meinung von KOG zu tun ................

Diesen Post teilen

Link zum Post

KOG ist ein reiner drug clan, KOG spielt keine NS turniere, wenn 2pac seine meinung hier äussert , ist das sein ding und hat nichts mit der meinung von KOG zu tun ................

Ich weiß auch wieso ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

:o:lol: :lol: :lol: kannst aber gerne mal ohne versorgungsmittel gegen KOG antreten ;) wir würden uns freuen , gegen die besten aus deutschland zu batteln :lol: :lol:

Im Clantoiletten wettputzen hat BoG keine Chance da ist der Psycho der beste.In allem anderen würd ich sagen ist er nur Futter.

Hey Psycho! Kannste jetzt Turm drehn und schießen oder kriegste das immernoch net auf die Reihe? ^^

von r_Kr3m4t0rium0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

KoG PsychoKiller11+ PschoKillerin11 (die gute Schwester)?? Ich denke du bist eine Dare Devils, oder haben die keinen Job mehr für dich gehabt (Verwendungszweck: unbraucbar)? :D

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Clantoiletten wettputzen hat BoG keine Chance da ist der Psycho der beste.In allem anderen würd ich sagen ist er nur Futter.

Hey Psycho! Kannste jetzt Turm drehn und schießen oder kriegste das immernoch net auf die Reihe? ^^

mein panzer dreht sich schneller als mein turm! (an alle turm-dreh-besserwisser)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...