Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Best of German" [BoG]

raffnix
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mich wunderst heregger, dass du dein re belance und dein Realse123 auch hier nicht rein gepostet hat, sonst hast du es doch auch in jedes Topic gepostet!

Es wurde gelöscht, die Mods waren echt fleißig

der hat nicht nur 2 sondern 10

Nur der eine war ich, der andere hieß goldboxkiler und war auch ein zweitacc

~heregger

von r_MARS2130 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich wollte mich mal bei euch bewerben und ich habe die freeze kanone

bitte um antwort

euer 6398jasari

Oh Gott!

Lies das doch erst mal durch! Du brauchst den Rang Brigadegeneral und musst eine vollgepackte M3-Garage haben!

~Markieb

von r_Markieb0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh Gott!

Lies das doch erst mal durch! Du brauchst den Rang Brigadegeneral und musst eine vollgepackte M3-Garage haben!

~Markieb

es reicht eine waffe und ein panzer m3 ^^

aber trotzdem danke :) ..weil auf solche antworte ich nicht gerne^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo kokiller2,

ich finde es nett, dass du dich für BoG interessierst.

Als erstes solltest du dir die Aufnahme-Kriterien durchlesen und verstehen.

Was trifft davon auf dich zu?

1. mindestens Brigadegeneral sein: Trifft nicht zu. Du bist aktuell Feldwebel und Feldwebel <= Brigadegeneral. Dir fehlen also locker 550.000 Erfahrungspunkte.

2. mindestens 18 Jahre alt sein: Ich vermute mal, dass du noch nicht >=18 Jahre bist.

3. Eine Panzerkombi (siehe Bild auf Seite 1) auf M3: Kannst du bei deinem Rang leider noch nicht haben.

4. Skype + Headset und am Clan-Chat aktiv teilnehmen: Das ist ein Punkt der dir entgegenkommen würde. Ich vermute du hast Skype und ein Headset oder könntest so etwas besorgen.

5. Die deutsche Sprache beherrschen: Daran wird es wohl vorerst scheitern.

Ist deine Bewerbung vollständig?

moin könnte ich kokiller2 fielcht bei öch mit machen ^_^:D

Das betrachte ich mal nicht als vollständig.

Ich wünsche dir dennoch eine schöne Zeit bei TO.

Gruß,

WolverinGER

von I-KSK-I-Wolverine bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Macally

Schau mal hier her du kleiner Denunziant http://de.tankiforum...ic=76986&st=220 Da siehst du wie die Leader von BoG schon für Ordnung sorgen. Wir haben unseren Laden im Griff.

wenn euch keine argumente mehr einfallen, dann bezeichnet ihr andere einfach als "kleinen"

der urheber der "Div. Totenkopf" ist hier weiterhin im clan. ihr habt euren laden mitnichten im griff !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn euch keine argumente mehr einfallen, dann bezeichnet ihr andere einfach als "kleinen"

der urheber der "Div. Totenkopf" ist hier weiterhin im clan. ihr habt euren laden mitnichten im griff !!

Um es dir zu erklären: Das Wort "kleiner" wurde von mir verwendet um das Wort Denunziant zu relativieren. Großen Denunzianten wollte ich dich doch nicht nennen, obwohl wenn man das Forum mal durchliest dies eigentlich amtlich ist, wie du z.B. hier im Nicknametopic erkennen kannst:

Panzersoldat Macally wurde für eine Woche gebannt, Grund: Flaming/Trolling im Forum

Geändert von Sergeant_Tom am: 18 Feb 2013 - 23:10

Hier eine kleine Deffinition; http://www.uvk-luciu...rds/info/82.htm

Du würdest wahrscheinlich gleich jemand des Landes verweisen wenn jemand 2 falsche Worte verwendet. Wie du es dir vermutlich nicht vorstellen kannst ist es manchmal nicht ganz leicht eine Trennlinie zu ziehen was noch tolerierbar ist und was nicht. Ich kann dir aber sagen wo wir unsere Trennlinie ziehen. Der Nicknamen "Div.Totenkopf" wird bei uns wie du gesehen hast nicht toleriert. Dennoch sehen wir den Urheber dieses Nicknamen als anständigen guten Kerl und gern gesehenes Mitglied in unserer Gemeinschaft. Jemand der wie Du im Forum und im Chat ständig Streit sucht, andere Leute provoziert und beleidigt hätte hingegen bei uns keine Chance in den Clan auch nur aufgenommen zu werden.

Ich weiß das Du das nicht ganz verstehen wirst. Ich werde aber darüber nicht weiter mit dir diskutieren, darum akzeptiere es und hinterlasse bitte keine weitere unnötige Posts in unserm Topic. Dies hätte keinen Sinn.

Danke Dein

idipfl

von idipfl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

am meisten provoziert mich arroganter schwachsinn! deswegen kann ich es dir/euch nicht ersparen hier (und nicht etwa per pm) zu erwidern. wer einen nickname "Div.Totenkopf" erstellt und sich auch noch als "patriotisch" in dem zusammenhang sieht, kann kein anständiger, guter kerl sein!!

und du bist mit sicherheit nicht mein idipfl - schon allein weil der nickname dämlich ist!

von Macally bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@MacAlly

Wer hat dir den Zusammenhang der propagierten Nicknamen gesagt? Hast du so enge Freunde in der TO-Führung/Administration, das sie dir alles beichten? Glaube ich eher nicht! Also sei sehr vorsichtig mit dem, was du hier ohne eindeutige Beweise und Nachweise verbreitest, sonst kann es auch mal sehr unangenehm werden!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...