Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Selbstvernichtung auf dem Mac !

Der.Boot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe einen neuen Mac und als ich mal auf den Kopf des panzer gefallen bin ist mir aufgefallen das Selbstvernichtung nicht geht (Delete hab ich schon probiert)

Und wen ich dann auf dem Kopf bin muss ich entweder warten bis einer mich Killt oder einer von meinem Team mich ins aus Schupst.

Und wen beides nicht der fall ist muss ich aus dem Raum und Wieder rein... Das Nervt!

Was soll ich machen ?

von Der.Boot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

GUUUUCKE MAL DAAAAAA......einfach mal gegoogelt......http://tippsfuermacs...ntfernen-taste/ .....hat eine ganze minute gedauert das zu finden

mensch wie einfach manchmal googlen geht einfach unglaublich ;) ...obs funzt...ka... habe kein mac,nur manchmal einen mc-burger der ist dann aber auch schnell gelöscht :P

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

immer kreuzt das böse blech auf und macht alle fertig :)

nun sei mal nicht so zu mir,wenn ich auf eine"nette & höfliche weise" auf etwas aufmerksam mache ;) ,"immer kreuzt ich auf"...schau auf mein banner da steht "forums-noob-überwachung" aktiviert :P und wenn dann die alarm-lämpchen leuchten wie heiligabend der weihnachtsbaum,muss ich zusehn das ich den nächsten bus...ähm... den nächsten hornet m3 ins forum kriege :D .

@badewannenkapitän sag mal bescheid hier,ob dieser tipp funktioniert mit tanki...haben wohl doch einige hier MAC und würden das wohl auch gerne wissen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

immer kreuzt das böse blech auf und macht alle fertig :)

...manchmal hab ich das Forum gerade erst nebelfeucht durchgefeudelt, da hat das blech auch schon wieder einen "koffer" im forum stehen lassen -.-

von Macally bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...