Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das spiel bricht ständug ab! >.<

xXLuapXx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich flippe hier gleich aus! Ich bin in einer Lärm schlacht, 10 flagegen ist das ziel. Die gegner haben schon 8 bis ich anfange zu druggen und wir bei 8 zu 7 für die feinde sind... schlacht founds: 542.

Ich: erster mit 3260P. und der zweite folgte aus meinem team (blau) mit rund 100P.

Wir waren am gewinnen und ich habe schon über 50 mal von allem gedrugt... (ja auch 50 mienen)

Und dan schmiert das spiel ab, immer und immer wieder!!! ich kahm nachher gar nicht mehr rein! (ohne mich war mein team am ende weil ich der einzige war der druggte, fahnen holte und unsere verteidigte!

immer die meldung "Connection closed" !?!?!?! :tank:

da frag ich mich ganzehrlig.. WAS SOLL DER SCHEISS?! :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

für die die sich gleich gegenmich wenden wollen:

Mit meinem Internet ist alles OKAY!!!

und am PC liegts auch nicht und erst recht nicht am browser!!!

und nochwas.. bei 2h spielzeit sind 542 schlachtfounds ZU WENIG!!! >.<

letztlich hatten wir verloren.. weil als ich wieder reingekommen bin, das nächste spiel gestartet war und mein gehalt von 1069 kriss auf 1115 kriss gestigen ist.. (zuwenig als das wir gewonnen hätten)

ich vordere endlich schadens ersatz!!! so wie das bei anderen vernünftigen spielen auch ist!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist mir schon sehr oft passiert!! Und das sogar bei einem CLANKAMPF! Aber was willst du schon erreichen ohne screen. Das kann hier jeder behaupten. Du musst (glaub ich) ein Screen von der Schlacht machen, falls du eins hast und es einem Moderator schicken um sowas zu fordern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich flippe hier gleich aus! Ich bin in einer Lärm schlacht, 10 flagegen ist das ziel. Die gegner haben schon 8 bis ich anfange zu druggen und wir bei 8 zu 7 für die feinde sind... schlacht founds: 542.

Ich: erster mit 3260P. und der zweite folgte aus meinem team (blau) mit rund 100P.

Wir waren am gewinnen und ich habe schon über 50 mal von allem gedrugt... (ja auch 50 mienen)

Und dan schmiert das spiel ab, immer und immer wieder!!! ich kahm nachher gar nicht mehr rein! (ohne mich war mein team am ende weil ich der einzige war der druggte, fahnen holte und unsere verteidigte!

immer die meldung "Connection closed" !?!?!?! :tank:

da frag ich mich ganzehrlig.. WAS SOLL DER SCHEISS?! :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

für die die sich gleich gegenmich wenden wollen:

Mit meinem Internet ist alles OKAY!!!

und am PC liegts auch nicht und erst recht nicht am browser!!!

und nochwas.. bei 2h spielzeit sind 542 schlachtfounds ZU WENIG!!! >.<

letztlich hatten wir verloren.. weil als ich wieder reingekommen bin, das nächste spiel gestartet war und mein gehalt von 1069 kriss auf 1115 kriss gestigen ist.. (zuwenig als das wir gewonnen hätten)

ich vordere endlich schadens ersatz!!! so wie das bei anderen vernünftigen spielen auch ist!!!

@xXLuapXx beruhig Dich erstmal.

Das passiert mir auch ständig,

da bist Du nicht der einzige

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum Schlachtfonds: In Lärm sind maximal 12 Spieler gleichzetig. Der Fonds steigt somit sehr langsam!

Aber immerhin hatte es dich nicht erwischt wie irgendjemand anderes, den ich nicht mehr kenne: Silence-Schlacht, Fonds knapp 600, 10 Flaggen, es steht 9:1 für uns. Ich bin 2. Irgendwann nahm einer aus unserem Team die Flagge, in dem Moment fliegt dieser jemand (den ich ganz am Anfang meinte) aus der Schlacht, der mit der Flagge erobert, ich bekomme knapp 400 Kristalle, weil der Nächste nach mir einen riesen Rückstand hatte und der Erste ja aus der Schlacht geflogen ist. Warum? "Wegen des unfairen Spiels". Dieser jemand erhielt somit gar keine Kristalle.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...