Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Lösungsvorschlag - Gegen Drugger

Green-NooB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich schon damit abgefunden, dass die ganzen Drugger einfach im Spiel dazugehören, aber manche Dauerdrugger gehen mir so auf den Geist und machen mich nur aggressiv :angry: .

Ich weiß nich, ob das schon vorgeschlagen wurde (ich kann ja das ganze Forum nicht lesen), aber ich wüsste, was man tun könnte:

• Während man druggt halbieren sich die Punkte, d.h. pro Kill oder Flag, die man erobert, kriegt man nur halb soviele Punkte (oder was auch immer um wie viel)
  • Man darf nur ein Mal alles druggen (also Nitro, Schutz, Atom, Health), also für ein Leben, man muss also einmal sterben, um alles wieder einsetzen zu können.

Naja das war mal mein Vorschlag, ich habe auch von einem gehört, dass er einen Server, ohne Drugs vorgeschlagen hat. Wenn ihr mir zustimmt oder etwas dazu schreiben wollt, einfach antworten ^^

Gruß, Green-NooB

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mich schon damit abgefunden, dass die ganzen Drugger einfach im Spiel dazugehören, aber manche Dauerdrugger gehen mir so auf den Geist und machen mich nur aggressiv :angry: .

Ich weiß nich, ob das schon vorgeschlagen wurde (ich kann ja das ganze Forum nicht lesen), aber ich wüsste, was man tun könnte:

• Während man druggt halbieren sich die Punkte, d.h. pro Kill oder Flag, die man erobert, kriegt man nur halb soviele Punkte (oder was auch immer um wie viel)
  • Man darf nur ein Mal alles druggen (also Nitro, Schutz, Atom, Health), also für ein Leben, man muss also einmal sterben, um alles wieder einsetzen zu können.

Naja das war mal mein Vorschlag, ich habe auch von einem gehört, dass er einen Server, ohne Drugs vorgeschlagen hat. Wenn ihr mir zustimmt oder etwas dazu schreiben wollt, einfach antworten ^^

Gruß, Green-NooB

Oder pro game alles nur 5 mal benutzen können

Diesen Post teilen

Link zum Post

• 1: Während man druggt halbieren sich die Punkte, d.h. pro Kill oder Flag, die man erobert, kriegt man nur halb soviele Punkte (oder was auch immer um wie viel)
  • 2: Man darf nur ein Mal alles druggen (also Nitro, Schutz, Atom, Health), also für ein Leben, man muss also einmal sterben, um alles wieder einsetzen zu können.

Gruß, Green-NooB

Erstmal schön, dass du bemerkt hast, dass die Drugger dazu gehören xD

Zu 1: Wenn sich die Punkte halbieren, wer Druggt dann noch? z.B. den Railer das Atom? warum soll ich Atom Druggen, damit ich doppelt so viele Kille, aber dann nur halb so viele Punkte bekomme :blink: Völlig Sinnlos, dann kann ich die Druggs auch gleich in die Tonne kloppen.

Zu 2: das die Drugger zwischendurch sterben ist weniger das Problem. es gibt ja eine Zeit, die die Drugg"einnahme" etwas pausieren lässt. Aber nachdem sie gestorben sind können sie mit vollem Leben gleich wieder los druggen, dass ist doch das größere Unglück. Wohl eher, dass auch die Zeit der Druggs nach einem Tot nich einfach abgelaufen ist, sonder weiter läuft ;)

Ich hätte auch noch ne andere Idee! Man könnte die Schlachten ohne Versorgung kostenlos machen!!

Naja, dass wird wolh nicht passieren :( Aber das Ticket könnte man etwas länger machen. ich bin ja schon immer froh, wenn ich nicht solche komischen karten bekomme. Aber wenn ich gerade mal Lust zu einer Schlacht ohne Versorgung hätte, dann kommt das Teil eher nicht, bzw wenn es kommt habe ich keine Lust, bzw finde gerade keine Gescheite, da die Schlachten ohne Versorgung ja nicht so Flächendeckend vorkommen. Würde die karte allerdings mal 3 tage (extra so gewählt, dass es realistisch ist) oder so halten, dann hätten erstens mehr Leute gleichzeitig die möglichkeit kostenlos an solchen Schlachten teil zu nehmen und ich habe mehr Zeit, nach solchen Schlachten zu suchen, bzw auf gute Schlachten zu warten oder kann selbst nächstentag früh aufstehen und eine erstellen ;)

LG Disaster

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Schlachten "ohne Versorgung" -Karte hat zu den Rabatttagen 350 Kristalle gekostet und gilt für 4 Wochen! Das waren umgerechnet ca.12 Kristalle pro Tag! Das sammelt man in Battles schon vom Boden auf, dazu muss man das Battle nicht einmal gewinnen! Ohne Rabatte sind es rund 17 Kristalle pro Tag,die man für einen Battle-Pass zusätzlich erspielen muss! Die Schlachten ohne Versorgung sind rar,das stimmt! Zudem spielen oft nur hohe Ränge diese Battles! Die meisten findet man auf den Servern 1,2,3 . Wenn ihr Schlachten ohne Versorgung spielt werdet ihr feststellen, das es zwei "verschiedene Tankis" gibt! Ich finde es schade,das sich so wenige Spieler für diese Schlachten entscheiden und ihre Kristalle womöglich doch lieber in Drugs pumpen! Es ist aber auch klar: Wenn man im Aufbau der Garage ist und noch viele Waffen,Panzer und Farben benötigt, können 500 Kristalle für den ein oder anderen "abschreckend" wirken! Betrachtet man die o.g. Berechnung pro Tag, ist es aber nicht so teuer,das man sich eine Battle-Karte nicht leisten kann!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Schlachten "ohne Versorgung" -Karte hat zu den Rabatttagen 350 Kristalle gekostet und gilt für 4 Wochen! Das waren umgerechnet ca.12 Kristalle pro Tag! Das sammelt man in Battles schon vom Boden auf, dazu muss man das Battle nicht einmal gewinnen! Ohne Rabatte sind es rund 17 Kristalle pro Tag,die man für einen Battle-Pass zusätzlich erspielen muss! Die Schlachten ohne Versorgung sind rar,das stimmt! Zudem spielen oft nur hohe Ränge diese Battles! Die meisten findet man auf den Servern 1,2,3 . Wenn ihr Schlachten ohne Versorgung spielt werdet ihr feststellen, das es zwei "verschiedene Tankis" gibt! Ich finde es schade,das sich so wenige Spieler für diese Schlachten entscheiden und ihre Kristalle womöglich doch lieber in Drugs pumpen! Es ist aber auch klar: Wenn man im Aufbau der Garage ist und noch viele Waffen,Panzer und Farben benötigt, können 500 Kristalle für den ein oder anderen "abschreckend" wirken! Betrachtet man die o.g. Berechnung pro Tag, ist es aber nicht so teuer,das man sich eine Battle-Karte nicht leisten kann!

MfG

und genau aus diesen (grünen) gründen,kommen sowenig schlachten zusammen,deswegen ist auch kaum einer bereit sich so einen pass zu kaufen,in kleinen bis mittleren rängen.

deswegen hat ich auch schon öfters geschrieben ein kompletter server mit "ohne versorgung" zu machen mit einem tagespass von 50 dias oder wie gehabt mit monats-abo für 500,das können sich alle leisten.und wäre auch mitsicherheit voll mit kleinen bis mittleren rängen bzw. die schlachten dafür.und eigentlich ist es sehr traurig das TANKI nicht nach der "tollen" re-balance mit 3 neuen servern eingefallen ist.

er kann eigentlich nur 2 gründe geben warum sie es nicht gemacht haben. 1. darf ich nicht schreiben..sonst krieg ich einen dicken bann :P 2. TANKI macht es aus wirtschaftlichen gründen nicht,je mehr schlachten"ohne versorgung" geben würde für kleine und mittlere ränge,desto mehr würden die gespielt,desto mehr sammeln die spieler ihren tagesbonus an druggs an,im umkehrschluss verballern die spieler weniger dias für druggs und kriegen höchstwahrscheinlich genug dias zusammen für upgrades,was sonst evtl. mit banken passiert.

gruss blech

ps. ich habe den monats-pass bei rabatt geholt ( 4rauten-acc) , und fazit: nur hohe ränge mit besten waffen/panzern & farben,beim mitspielen zerplatz ich wie eine fliege auf der windschutzscheibe mit meinen M2 sachen,also nicht wirklich spassig zu spielen,und wenn ich versuche mehr einzusammeln als im team zu spielen bin ich gleich der MULT, und werd evtl. auch noch gemeldet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Lösung für Drugger braucht man nicht suchen weil es wie du schon bemerkt hast einfach zum Spiel dazu gehört

Ich kaufe das Abo jeden Monat neu so bekomme ich es nicht im Tagesbonus d.h. nochmal mehr Kristalle oder Drugs im Monat

Ich habe das Abo auch schon damals gekauft als ich noch Viking m2 Rail m3 und Tundra hatte und bin sehr gut damit klar gekommen in den normalen Schlachten spielen die Noobs ja auch mit den Highs also schafft ihr es auch in diesen Schlachten

Aus Erfahrung kann ich auch sagen das die meisten Leute nicht die Versorgungsgüter stören sondern Leute die mehr davon haben als man selbst

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da hat raff nix natürlich recht! Ich spiele seehr selten diese Schlachten, aber es stimmt: die Schlachten sind der Traum!!

Nur was ich bemängele, es heißt ja ohne Versorgung. Warum zum Teufel fallen dann noch "versorgungsgüter"? Warum nicht nur Dias?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da hat raff nix natürlich recht! Ich spiele seehr selten diese Schlachten, aber es stimmt: die Schlachten sind der Traum!!

Nur was ich bemängele, es heißt ja ohne Versorgung. Warum zum Teufel fallen dann noch "versorgungsgüter"? Warum nicht nur Dias?

Kannst du auch ausschalten aber dann kommen auch keine Kristalle

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die eingestreuten Items stören mich nicht weiter! Jeder Spieler hat die Chance, diese zu holen! Ganz ohne Items ist es aber auch interessant! Ok, man muss auf Kristalle verzichten, aber dafür steht auch keiner mit Drugs an der Flagge.. ;)

Nachtrag: Es geht beim Spielen ohne Drugs in erster Linie nicht darum, Kristalle zu sammeln (außer dem Fond) sondern hier kann jeder zeigen, wie gut er das Spiel und sein Equipment beherrscht, wenn man keine Drugs zur Verfügung hat! Zudem ist erforderlich das man Taktik,Strategie und Kommunikation ("Clans") beherrscht!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...