Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Spielmodi: Waffenspiel (Idee)

n_o6e_AH_Nk
 Teilen

Waffenspiel  

12 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. gefällt euch die spielmodi ???

• Ja !!
      8
    • Nein !!
      4

Empfohlene Beiträge

die idee hatte ich schon früher aber nach dem re-balance ist das eig. ne gute idee :D

also der spielmodi soll natürlich kosten (sage auch gleich warum) so ca. 500 kristalle ( 1monat )

man kann auch die modi mit den anderen kombinieren. z.B TDM (team-Deathmatch) waffenspiel:

du bekommst eine zufällige waffe, panzer und schutzfarbe nach jedem tod und die M modifikationen werden auch zufällig gewählt.

es soll kosten weil sons jeder waffenspiel spielen würde und keine M kaufen würde.

es ist auch sehr abwechslungsreich.

es ist sogar gut vor hater von dauerdrugger, weil wenn die pech haben bringt deren druggs nicht mehr :D

nach meiner meinung ist das ein SEHR faires spiel und würde spaß machen :D

will eure meinungen dazu hören und wenn ihr noch was hinzufügen wollt macht es :D

bitte lasst eure beleidigungen :)

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erstmal coole Idee^^ Endlich weniger Probleme mit Dauerdruggern und die Twins Mammut Gespenster würden dann weniger werden xD

Aber: 500 Ist schon sehr viel und ich habe dort keinerlei Vorteile mehr durch meinen panzer und muss mir auch keine Gedanken über die Zusammenstellungen machen. Ich Spiele dann ja nur um die 500 wieder zu verdienen und Sonst ist dass einfach nur Fun und bringt mich nicht weiter. das Problem ist, dass man es entweder nur Zeitweise macht, oder irgendwann absinkt, weil man keine Kristalle mehr für die normalen Schlachten hat, da man nicht die Kristalle für Upgrades hat.

Ein weiteres Problem wird der Zulauf sein. Schlachten ohne Versorgung sind schon nicht wirklich weit verbreitet, Waffenspiel wird die selben Probleme haben. Und dann wird wiedre versucht die Spieler heranzuführen, wie z.B. eine Karte für "Waffenspiel" für einen Tag. Dann haben wir 3 solche Karten als Tagesbonus die dir so erstmal nicht wirklich etwas bringen :blink:

LG Disaster

Diesen Post teilen

Link zum Post

mmhh bin mir nicht ganz sicher, lass mal jemanden ne richtig gute Kombination bekommen z.B. Mammmut m3 mit Donner m3, der wird mit allen Mitteln ( Dauerdruggs ) versuchen seine Kombination zu behalten und kann vermutlich viele die mit ihrer Kombi überhaupt nicht zurecht kommen mit 1-2 Schüssen zermalmen :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...