Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum Game] König von dem Berg

PlasticFlower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, ja, du hast interessante Träume. B)

Komm doch einfach zu Besuch, nimm dir einen Liegestuhl und lass uns alte Geschichten erzählen:

"Damals als Tanki noch saubillig war und es keine Druggerinvasion gab..." :D

Wir können ja mal über eine Beteiligung am Berg reden... ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh, er hat den Drink tatsächlich getrunken. Er schläft tief und fest... B)

So, nun nur noch ins Fass stecken und... ah da kommt ja schon der Lieferwagen von Professor Eichel. Was er wohl mit ihm vorhat.

Nun, ist ja nicht meine Verantwortung. Bye bye, Celeal Dingsda. Schön dich gekannt zu haben. :lol:

Der Professor kann immer ein Hirn brauchen. :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

.. So, hier bin ich wieder, zerfetzt, zerissen und erschöpft.

Als der Professor anhielt um zu angeln bin ich aufgewacht und ausm Fass ausgebüchst. ... Er hat mir zwei Stundenlang ... mit seiner Schrotflinte nachgejagt...

Doch ich bin ihm entkommen und werde wiederkommen, euer Angstschweiß ist mein Lebenssaft, ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin könig vom berg weil ich euch mit apfelsaft voll geschmissen hab und ihr in den nächsten laden gegangen seit neue kleider kaufen

während ihr weg wart habe ich sniper, raketen werfer und minen überall hin getan

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin könig vom berg weil ich euch mit apfelsaft voll geschmissen hab und ihr in den nächsten laden gegangen seit neue kleider kaufen

während ihr weg wart habe ich sniper, raketen werfer und minen überall hin getan

Jaja, die kleinen Jungs machen auf dicke Hose ...

Geh wieder in den Sandkasten und bau dir nen Berg mit Burg, dann kannst du auch König sein. ;)

Bullerbü hat wieder Ausgang. :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

... So! Alle aufstellen! Ich habe mir eine Noob-Armee zusammengestellt. Noobs! Sie durchrennen jegliche Verteidigungsanlagen... und da immer genug Noobs da sind, könnt ihr die Armee nicht zerschmettern!

So, folgt mir, dem König der Noobs und des Berges!

(Luminer du darfst gerne auch mitmachen kriegst 1 Kristall)

von r_Cereal-AfD0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

... So! Alle aufstellen! Meine eigene zusammengestellte Noob-Armee durchrennt jegliche eurer Verteidigungsanlagen... und da immer genug Noobs da sind, könnt ihr uns nicht niederschmettern!

So, folgt mir, dem König der Noobs und des Berges!

(Luminer du darfst gern auch mitmachen)

geht nicht kannst aber fragen der macht 100% mit ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Raffnix macht seinem Namen immer wieder alle Ehre...

Luminer? Du und welche Armee?

Weshalb, bin doch ein Halbgott - daher kann ich mich ja zum Kaiser krönen :D

Ist die Jacke mit den langen Ärmeln eigentlich bequem und wird auch gut für dich gesorgt?

4f07_zwangsjacke.jpg

auf das Bild gehe ich nicht weiter ein und auch nicht auf den 1. Teil aber ich hab es immer gut xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Luminer, auch ein Halbgott kann gestürzt werden, da hilft dir die Farbe Zeus auch nicht weiter.

mechagodzillabqsge.jpg
Ich hab meinen Roboter aufgerüstet und verbessert, ich bin nun immun gegen jegliche Waffen, Bomben und Geschütze! Rooaaar!

von r_MechaGodzillaR0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Luminer, auch ein Halbgott kann gestürzt werden, da hilft dir die Farbe Zeus auch nicht weiter.

Ich hab meinen Roboter aufgerüstet und verbessert, ich bin nun immun gegen jegliche Waffen, Bomben und Geschütze! Rooaaar!

Dann solltest du zumindest noch die Batterie aufladen ... und was ist denn das,

die Anleitung für einen chinesischen Roboterbausatz... hm... was kann der denn alles...

ah, ein Stück fahren, sich im Kreis drehen und Golfbölle aufsammeln ... und eine Staubsaugereinheit ist auch noch drin...

Ah ... ein Putzroboter ... cool... :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...