Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum Game] König von dem Berg

PlasticFlower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Quatsch, das ist die Original Englische Königskrone, die ich selbst letzte Woche aus´m Tower of Londen geklaut hab....mist nu hab ich mich verraten..

ok bin ma eben wech..in Chile nachfragen ob ich Asyl bekomm :D

Eva passt solang auf den Berg auf, aber ich komme wieder keine Frage :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das war doch nur die Besucherattrappe

Die echte sieht so aus:

620px-Str%C3%B6hl-Regentenkronen-Fig._10

Die Queen hat sie bei ihrem letzten Besuch hier gelassen, da mein Juwilier einen Stein wieder fassen soll, der sich gelockert hat.

Er arbeitet gerade daran.

Wie du im Verhaftungstopic sehen kannst, habe ich dich bereits werhaftet und du sitzt im Keller im Kerker.

Die königliche Garde der Queen hat bereits einen Abgesandten auf den Weg geschickt, um dich abzuholen.

Die Attrappe der Krone natürlich auch, denn die Touristen wollen ja schließlich die Kronjuwelen besichtigen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du schon mal hier bist,

ein Tee vielleicht - ich habe gerade chinesischen Nebeltee gekocht.

Ein paar Toffee sind auch noch da, hat die Queen mitgebracht.

Magst du mal meine Krone aufsetzen, fühlt sich sehr erhaben an.

Ist aber nur meine Werktagskrone, man soll ja nicht so protzen,

sonst werden nur Begehrlichkeiten geweckt.

Ich denke nicht. Ich für meinen Teil habe es nicht nötig, werktags eine Krone aufzusetzen, meine Göttlichkeit ist auch so offensichtlich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin die Königin des Berges, bin unsichtbar und habe beim bau des Berges geholfen !!!

Hat hier jemand gepiepst??? Dachte ich hätte was gehört :D

Aber es wagt sich eh niemand mehr, mich, den König vom Berg zu stören ;)  B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist ja auch schwer zu dir hinzukommen zu deinem Berg - ... du weißt, dass der gerade Richtuing Äquator treibt? :rolleyes:

Ich verleihe dir in meiner großen Huld den Titel des Schneekönigs. Sieh zu, dass du dein Reich vergrößerst und dir Untertanen zulegst... :lol:

Königin Eva koenigin5.gif

DSCF2041-Kopie.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin der könig des berges weil du unsere berge verwechselt hast :)

Wer spricht denn von dir? :rolleyes:

Hab ich dich bereits zur Kenntnis genommen?

Glaubst du, dass jeder der zum ersten mal hier vorbei schaut gleich meine Beachtung findet?

Wende dich an meinen Sekretär, fall du irgendwelche Ansprüche an mich zu haben glaubst.

Der wird sich zu gegebener Zeit um dein unsinniges Anligen kümmern.

Ist ja auch schwer zu dir hinzukommen zu deinem Berg - ... du weißt, dass der gerade Richtuing Äquator treibt? :rolleyes:

Ich verleihe dir in meiner großen Huld den Titel des Schneekönigs. Sieh zu, dass du dein Reich vergrößerst und dir Untertanen zulegst... :lol:

Königin Eva koenigin5.gif

DSCF2041-Kopie.jpg

Das ist doch M. Rommels Berg. :D Er ist der wahre Schneekönig seines Berges.

So, und nun begebe ich mich in meinen königlichen Speisesaal und werde mit meinem Besuch, wie üblich die Queen,

gepflegt dinieren. Mal sehn, vielleicht kommt ja noch ein Teegesellschafter dazu.

Heute gebe ich im Übrigen keine Audienzen mehr.

Diesen Post teilen

Link zum Post

'Warum sitzt denn da ein Dienstmädchen mit einer alten Frau an meiner Tafel, und was hat die alte Frau denn da auf dem Kopf??? Waaaaaaaaaaachen entfernt mir büdde diesen Pöbel :D

Ich bin der König vom Berg -_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin hier der King. Jeder der ein Problem damit hat, kann das mit meinem Rottweiler klären.

Oh, ein süßer Rottweiler,

er hat sich gleich mit Kindern meines Gärtners angefreundet.

Der darf gerne hier bleiben.

Zando.jpg

'Warum sitzt denn da ein Dienstmädchen mit einer alten Frau an meiner Tafel, und was hat die alte Frau denn da auf dem Kopf??? Waaaaaaaaaaachen entfernt mir büdde diesen Pöbel :D

Ich bin der König vom Berg -_-

Sheriff Guy, geleiten sie diesen verwirrten Hochstabler in sein Verließ zurück, der Ausgang im Burghof scheint ihm nicht gut bekommen zu sein.

Er ergeht sich schon wieder in Wahnvorstellungen und erkennt heute nicht einmal ihre Majestät, die Queen. Ich hoffe ja sehr, dass ihm die Fastenkur weiter hilft,

sonst müssten wir langsam als weiteren Therapieansatz  die Folterkammer in Erwägung ziehen.

Ach und sagen sie dem Koch doch bitte Bescheid, dass er das Dessert noch etwas zurückhält, das Mahl war etwas oppulent 

und wir werden erst einen majestätischen Spaziergang in den Gärten voranstellen. Ihr könnt Euch dann entfernen, ich bedarf Eurer heute dann nicht mehr.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sheriff Guy, geleiten sie diesen verwirrten Hochstabler in sein Verließ zurück, der Ausgang im Burghof scheint ihm nicht gut bekommen zu sein.

Er ergeht sich schon wieder in Wahnvorstellungen und erkennt heute nicht einmal ihre Majestät, die Queen. Ich hoffe ja sehr, dass ihm die Fastenkur weiter hilft,

sonst müssten wir langsam als weiteren Therapieansatz  die Folterkammer in Erwägung ziehen.

Ach und sagen sie dem Koch doch bitte Bescheid, dass er das Dessert noch etwas zurückhält, das Mahl war etwas oppulent 

und wir werden erst einen majestätischen Spaziergang in den Gärten voranstellen. Ihr könnt Euch dann entfernen, ich bedarf Eurer heute dann nicht mehr.

ahhhh mon Dieu, dieses Gesindel treibet sich ja noch immer im Chateu herum, aber zum Glück hab ich eine neue Leibgarde

7ffv7y9h.jpg

die wird hier schnell für Ruhe und Ordnung sorgen -_-

von Squonk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Haha, es gibt doch dämliche Schsuspieler! Fallen auf einen Möchtegernkönig rein.

Die Gage schien ja wohl sehr verlockend zu sein, aber als sie von deiner Mittellosigkeit

hörten, haben sie gleich eine ganze Horde Anwälte engagiert um ihre Forderungrn zu

sichern. Ich habe mich entschlossen, den kleinen Betrag aus meiner Portokasse zu bestreiten.

Als Königin soll man ja manchmal Gnade vor Recht ergehen lassen und einem Untertanen in Not

beistehen. Du darfst jatzt gerne auf die Knie fallen und meiner großen Güte huldigen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

verkauft2.jpg

zumindest fast...

Sollte nicht ein höhere Gebot eingehen, dann verkaufe ich den Berg an einen saudischen Prinzen.

Der Titel ist natürlich an den Berg gekoppelt.

Ich selbst ziehe um.

Ich habe mit Hilfe einiger außerirdischer Besucher das Problem der Schwerkraft überwinden können.

Mein Schloss habe ich somit in die Wolken verlegt und kann überall damit hinfliegen wo ich möchte.

Damit mich niemand stört, habe ich mir eine weitere außerirdische Errungenschaft zugelegt, ein

Raumzeitkrümmer, der das Schloss genau eine Millisekiúnde in die Zukunft versetzt. Es ist also physisch nicht

im hier und jetzt. Damit ist es unangreifbar für irgendwelche Eroberungsversuche.

Die Außerirdischen bentzen diese Technik auch auf der Erde. Ihr glaubt nicht wie viele es davon schon hier gibt.

Ich würdet euch wundern.

Mein neuer Titel ist Königin der Wolken.

ghibli-castle-sky-660.jpg

Somit ist der Bergkönigtitel frei zu erwerben. Außer das Prinzenangebot ist lukrativer.

Also, wer Will den Titel samt Berg erwerben. Angebotsfrist ist der 18.3.2014 (+1'').

Viel Spaß dabei.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...