Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Farbe "Glitschi"

Runkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetzt möchte ich auch einmal etwas vorstellen, ohne das Tanki nicht mal halb so gut ist.

Wir brauchen unbedingt eine Farbe "Glitschi", die letztendlich wie Schmierseife wirkt.

Auswirkung:

• Kein Hängenbleiben mehr an Kanten
  • das einfache Durchfahren bereits abgeschossener, aber noch nicht vom Bildschirm verlorener Panzer
  • verfolgende Panzer werden durch die Schleimspur am Lenken gehindert
  • wenn eine Kristallbox in die Schleimspur fällt, wird sie automatisch in eine Goldbox umgewandelt
  • die Drehgeschwindigkeit wird erhöht und je Umdrehung während des Kampfes bekommt man einen EP

Alternativ könnte man auf Silence die linke Auffahrt (von rot aus gesehen) oben mit einem abgesenkten Bordstein versehen, das würde meine Forderungen auch erfüllen.

Und wenn nichts davon eingeführt wird, werden mindestens 30 % der Spieler verloren gehen und keiner wird mehr Kristalle kaufen!

Eigentlich wollte ich noch eine ganz wichtige Umfrage einführen, wieviel jeder bereit wäre dafür zu bezahlen, aber letztendlich ist mir das egal. Ich zahle jeden Preis!

Grüße

Runkel

(da war mir jetzt mal nach)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt möchte ich auch einmal etwas vorstellen, ohne das Tanki nicht mal halb so gut ist.

Wir brauchen unbedingt eine Farbe "Glitschi", die letztendlich wie Schmierseife wirkt.

Auswirkung:

• Kein Hängenbleiben mehr an Kanten
  • das einfache Durchfahren bereits abgeschossener, aber noch nicht vom Bildschirm verlorener Panzer
  • verfolgende Panzer werden durch die Schleimspur am Lenken gehindert
  • wenn eine Kristallbox in die Schleimspur fällt, wird sie automatisch in eine Goldbox umgewandelt
  • die Drehgeschwindigkeit wird erhöht und je Umdrehung während des Kampfes bekommt man einen EP

Alternativ könnte man auf Silence die linke Auffahrt (von rot aus gesehen) oben mit einem abgesenkten Bordstein versehen, das würde meine Forderungen auch erfüllen.

Und wenn nichts davon eingeführt wird, werden mindestens 30 % der Spieler verloren gehen und keiner wird mehr Kristalle kaufen!

Eigentlich wollte ich noch eine ganz wichtige Umfrage einführen, wieviel jeder bereit wäre dafür zu bezahlen, aber letztendlich ist mir das egal. Ich zahle jeden Preis!

Grüße

Runkel

(da war mir jetzt mal nach)

Hallo, dafür möchte ich nicht extra bezahlen müssen. Ich denke die Absenkung einieger Kanten (wie z.B. die Auffahrt in Silence) wäre Sinnvoll. Denn es ist nicht nur Silence. An den schrägen Auffahrten wie in Sandal(da gibt es sehr viele) oder auch in der Neujahrsmap,Bombox, Sandbox, Fortnox etc. Da gibt es unmengen von und es nervt echt daran hängen zu bleiben. Und wenn die es für einen Panzer mit einer bestimmten Farbe hinbekommen, dann können sie es auch gleich für alle machen.

Unlogisch! Tanki ist zwar nicht realistisch, ich weiß, aber man kann nunmal nicht durch andere Durchfahren und dass ist gut so. Dadurch dass andere dort hängen bleiben und nicht durchschießen können haben Waffen wie Firebird,Freeze und Rail Vorteile, welche so auch gewollt sind. Und zu der Schleimspur muss man wohl nichts mehr sagen-.- Völlig daneben. Warum sollte ich wegen einer Lackierung eine Schleimspur ziehen können? Und welchen Vorteil hat es für das Spiel? Und hast du etwa ein problem damit, dass du immer lenken kannst, oder was ist los? Wazu soll das gut sein?!

Achso-.- Dann fahr ich geschickt unter fallenden Boxen hindurch (ohne sie einzusammeln) und sammle dann schön die Goldboxen ein? Und dann fallen auch so 50 Goldboxen pro Spiel, weil dass ja wohl mehrere machen werden? Kristallwahnsinn? Wollen wir es nicht gleich Goldboxen regnen lassen? Goldboxen und gratis Dias für alle? ganz ehrlich, so eine Idee lohnt eigendlich nicht, dass man darüber diskutiert <_<

Ja, und das alles, weil dein Panzer Lackiert wurde? :DDD Und pass auf, dass dir bei deinem levelversuch nicht schwindelig wird xD alles ganz schnell machen, so dass man schön schnell viele EP bekommt, ist klar^^

Desweiteren gehen ALLE diese Ideen in eine völlig andere Richtung als die Wirkungsweise der Farben und sind daher 100% sinnlos! Sie schützen vor verschiedenen Waffen(spezial Farben fur Mods etc ausgenommen) und machen dich nicht schneller, schenken dir auch nicht haufenweise Dias und auch keine EP!

LG Disaster

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vermutlich habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt. :(

Selbstverständlich muss die Farbe auch noch folgende Eigenschaften haben:

• wenn man beim Tragen der Farbe die 3., 7., oder 9. Flagge für sein Team holt, kann man sich in der Garage einen Panzer seiner Wahl (Unter- und Oberteil) upgraden
  • die Impulsgeschosse von Twins und Rico rutschen natürlich ab, und der Schaden wird um 70 % reduziert
  • Firebird setzt den Schleim in Brand, dieser Brand kann aber an feindliche Panzer weitergegeben werden, so dass dies nach Berührung innerhalb von 2 Sekunden explodieren
  • unter hohen Panzern wie Diktator kann man mühelos unterdurchfahren, allerdings wird die Geschwindigkeit um 23 % reduziert (ist halt doch ein bisschen eng)
  • usw.

Also: Letztendlich habe ich mich nur über diese Kante in Silence aufgeregt, und wollte auch mal einen sinnlosen Post schreiben. Aber du hast Recht. Bei der Qualität der Beiträge im Forum muss man einfach davon ausgehen, dass sowas ernst gemeint ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also: Letztendlich habe ich mich nur über diese Kante in Silence aufgeregt, und wollte auch mal einen sinnlosen Post schreiben. Aber du hast Recht. Bei der Qualität der Beiträge im Forum muss man einfach davon ausgehen, dass sowas ernst gemeint ist.

:D :D :D ...das war das problem.....du hast den beitrag einfach zu gut geschrieben ;) ....so das viele nicht zwischen den zeilen gelesen haben/können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich liebe solche Topics und noch mehr die ernsten Antworten der schlauen Leute.

Die Farbe wurde übrigens schon eingeführt,habe sie die letzten Tage des öfteren gesehen.

Sehr schön zu beobachten an Macally ,der immer ne riesige Schleimspur hinter sich herzieht wenn er mit antivirus unterwegs ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Farbe wurde übrigens schon eingeführt,habe sie die letzten Tage des öfteren gesehen.

Sehr schön zu beobachten an Macally ,der immer ne riesige Schleimspur hinter sich herzieht wenn er mit antivirus unterwegs ist.

Ja, tut mir leid :rolleyes: Beim 2ten mal durchlesen habe ich jetzt auch die Ironie erkannt -_-

Aber bei solch vielen einfach völlig bescheuerten Topics, da kommt man halt mal auf die Idee, dass soetwas tot ernstgemeint war xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde ich in ganzem OK

Aber dass mit der Gold ist nicht so eine gute Idee, weil es sonst nur noch Spieler mit der Farbe geben wird

Und wann soll die Schleimspur verschwinden ?? naja wird Tanki eh nicht einführen :( leider :(

Und das mit der Drehgeschwindigkeit

Das ist gar keine Gute Idee

Stell dir vor Silence II 10 vs 10 Capture the Flag

Nach 5 Stunden ist es immer noch nicht fertig. Grund jeder Spieler wird sich nur noch im Kreis drehen

aber im Generellen finde ich die Idee schon gut könnte man gut einbauen , hoffe ich :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

GRÖÖÖHL.....pipi in den augen und in der hose :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde ich in ganzem OK

Aber dass mit der Gold ist nicht so eine gute Idee, weil es sonst nur noch Spieler mit der Farbe geben wird

Und wann soll die Schleimspur verschwinden ?? naja wird Tanki eh nicht einführen :( leider :(

Und das mit der Drehgeschwindigkeit

Das ist gar keine Gute Idee

Stell dir vor Silence II 10 vs 10 Capture the Flag

Nach 5 Stunden ist es immer noch nicht fertig. Grund jeder Spieler wird sich nur noch im Kreis drehen

aber im Generellen finde ich die Idee schon gut könnte man gut einbauen , hoffe ich :huh:

wird eh nicht eingeführt

Laaaaaangweillig

Keine gute Idee

ernsthaft jungs,das ist doch nicht euer ernst das ihr nach den ganzen kommentaren immer noch nicht gerafft hab das das nur VERARSCHUNG war,und das noch ernsthaft kommentiert.

also ehrlich im leberwurst-brötchen ist manchmal mehr hirn drin :P ....wie bei euch wenn ihr manchmal hier los textet. ;) ohne genau mal zu lesen&zu verstehen

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ernsthaft jungs,das ist doch nicht euer ernst das ihr nach den ganzen kommentaren immer noch nicht gerafft hab das das nur VERARSCHUNG war,und das noch ernsthaft kommentiert.

also ehrlich im leberwurst-brötchen ist manchmal mehr hirn drin :P ....wie bei euch wenn ihr manchmal hier los textet. ;) ohne genau mal zu lesen&zu verstehen

Jup, kanstma ratn wieviel mich anschreibm in diversen Foren wegn Comp proglemen, und dabei können sie ned lesen, schaun und hörn!

Nochdazu will ich mal poetisch werdn und auf ein Sprichwort zurückgreifn,

Wer lesen kann ist klar im.Vorteil!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...