Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Kampf der Sterne" - Diskussionstopik!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich auch, wir haben zwar kein spiel verloren aber weil wir ein SEHR starken deutschen Gegner hatten haben wir es nicht von den Punkten Geschafft, macht die noobs mal alle und zeigt was ein Deutscher clan so kann =)

Viel glück

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin...

Hab mal ne Frage der Gewinn sind ja 60.000 Kristalle sind die für jeden Spieler sprich aus dem Gewinner Team bekommt jeder 60.000 oder ist das geteilt durch die Spieler im Team?

Sprich 60.000 durch 10 = 6.000 für jeden...

Mfg

von Mr.Faynes bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe auch eine Frage:

da steht, dass Zalgris gegen Evil Empire gewonnen hat. Aber Zalgris hat die 1. Runde 2 zu 0 gewonnen und dann 0 zu 3 verloren. Das heißt, dass eigentlich Evil Empire weiter kommen müsste, weil wenn ich richtig gerechnet habe hat Evil Empire 3 zu 2 gewonnen :huh:

MfG ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

60.000/10~~ 6000 für jeden Spieler des Teams! Da es aber nur max. 8 Spieler/Team sein dürfen heisst die Rechnung dei Sieg im Finale: 60.000/8~~ min.7500 Kristalle für jeden Spieler! Bei 5 Spieler (wenn eine Mannschaft ohne Ersatzspieler angetreten ist) demnach >>> 60.000/5 ~~12.000 Kristalle für jeden Spieler!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe auch eine Frage:

da steht, dass Zalgris gegen Evil Empire gewonnen hat. Aber Zalgris hat die 1. Runde 2 zu 0 gewonnen und dann 0 zu 3 verloren. Das heißt, dass eigentlich Evil Empire weiter kommen müsste, weil wenn ich richtig gerechnet habe hat Evil Empire 3 zu 2 gewonnen :huh:

MfG ;)

Die beiden Schlachten hat das Team "ZALGIRIS" gewonnen, kein Fehler )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte bescheid sagen wenn das Datum bekannt ist :)

Wer wird denn der/die glueckliche, der/die im livestream kommentieren wird?

Hätte auch gern ne sexy Stimme. Also bitte ein Mädel :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...