Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Verbesserungsvorschläge

dantho7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal interressieren, was ihr an Tanki nicht so gut findet und was ihr an Tanki richtig gut findet

Natürlich könnt ihr auch Dinge erfinden, die vielleicht nützlich wären wie z.B. ep Boxen oder so

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich zocke tanki nun sehr lange und was damals beredet wurde ist eingetreten, deutsche Community und neu Bearbeitung des Games (re-balance)

obwohl die Diamanten die du jetzt für die Waffen hinlegen musst viel zu übertrieben ist aber egal

Diesen Post teilen

Link zum Post

xD stimmt ^^

ich fands früher besser da konnteste noch mit sachen wir firebird und diktator m3 spielen, und das war garnicht so teuer =) auhc wenn ich niemals diki und fire benutzt habe.........

naja nen paar quest´s wären nicht schlecht aber tanki denkt sofort ans geld und denkt nur an die verluste, nicht an die spieler.....!

Diesen Post teilen

Link zum Post

also das mit dem ep Punkte kaufen find ich gar nicht so schlimm

ist von jedem die eigene sache

doch es ist schlimm denn jetzt gerade zählt bei dem spiel:

Wer Geld hat, hat gewonnen.

von sebi301 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein einziger verbesserungsvorschlag ist dass jetz endlich die neuen waffen und hulls rauskommen !!

ich will die auch

bin schon die ganze zeit auf die neuen waffen am sparen seid re-balance^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi , ich würde es gut finden , wenn es TAGESGUEST´S , die gut mit KRISTALLEN belohnt werden geben würde.

MFG Homer :D

Tages guet's ? Tages Gäste ? ich dachte immer das heißt quests :/

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schönes Topic hoffentlich werden es die Mods und anderen angucken damit die es weiterleiten können :D :D

Ich finde es gut, dass mit der Re-Balance, weil ich jetzt besser bin :D und weil jetzt wirklich bis jetzt kein einziger Lag aufgetreten ist :D

Leider muss ich hinzufügen , dass ich im Forum eine mindest Rang begrenzung fordere, weil es immer noch genug "Noob" Leute gibt, die einfach nicht lesen wollen

Nichts gegen das Topic das hier finde ich hübsch :D :D

Also ein Beispiel:

Leute die einen besseren Account als Unterleutnant haben dürfen in das Forum reinschreiben.

Die anderen kleineren Accounts dürfen nur Lesen !!!!

Ich hoffe dass das Topic hier ernst genommen wird und paar Ideen (sofern es gute und machbare Ideen sind) weitergeleitet werden und vlt. mal in 1 Jahr über das Topic hier freuen können :D

MfG ;)

von r_Mysterio19500 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey mysterio dass mít der rangbegrenzung fürs topic-erstellen find ich keine gute idee!

Wenn niedrigere lvl als u-leutnant (sowie ich) was wissen wollen dann sollten die auch die möglichkeit haben ein topic zu erstellen.

Man könnte aber einführen dass gecloste topics aus dem forum gelöscht werden können, Das wär sinnvoll

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schönes Topic hoffentlich werden es die Mods und anderen angucken damit die es weiterleiten können :D :D

Ich finde es gut, dass mit der Re-Balance, weil ich jetzt besser bin :D und weil jetzt wirklich bis jetzt kein einziger Lag aufgetreten ist :D

Leider muss ich hinzufügen , dass ich im Forum eine mindest Rang begrenzung fordere, weil es immer noch genug "Noob" Leute gibt, die einfach nicht lesen wollen

Nichts gegen das Topic das hier finde ich hübsch :D :D

Also ein Beispiel:

Leute die einen besseren Account als Unterleutnant haben dürfen in das Forum reinschreiben.

Die anderen kleineren Accounts dürfen nur Lesen !!!!

Ich hoffe dass das Topic hier ernst genommen wird und paar Ideen (sofern es gute und machbare Ideen sind) weitergeleitet werden und vlt. mal in 1 Jahr über das Topic hier freuen können :D

MfG ;)

Danke für das kompliment ;)

P.S. heißt der Topic und nicht das^^

von dantho7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

was ich vergessen hab aber noch unbedingt loswerden will ist das man Kristalle verschenken kann

wen Tanki das hinbekommt/hinbekommen will dan aber ein dickes Lob :)

komplett dagegen!

Spätestens wenn du Brigade bist, fragen sie dan alle, dass wäre zuviel! nochdazu hätten es dan hochranige leicht, einfach hochlevln und die ganz kriss auf nen noobacc von ihnen und dan hochkaufen!

wäre dumm!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...