Jump to content
DE
Spielen!

Forum

in der Nacht ist Tanki einfach nicht spielbar

Bluelimo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

es sei den man ist Dauerdrugger, hier gibts einfach kein Match mehr, was normal abläuft. Wieso druggt man eigentlich für einen Schlachtfonds von 200 etwa 100 Drugs rein, ist man beschränkt oder gibts da andere Zugänge? Kann ich nicht nachvollziehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

joa T.5000 du dauerdrugger xD nene scherz ^^

aber ok abends so spätestens 22:00 uhr bin ich entweder testserver oder ich bin inner chill schlacht aber denn sind das meistens die gleichen personen die mich hassen........

Diesen Post teilen

Link zum Post

joa T.5000 du dauerdrugger xD nene scherz ^^

aber ok abends so spätestens 22:00 uhr bin ich entweder testserver oder ich bin inner chill schlacht aber denn sind das meistens die gleichen personen die mich hassen........

Bist du jetzt Testserver ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

klausistein ist testserver, weil er nie offen ist ^^

das meckern über drugger ist selten dämlich! druggs sind wichtig für TO; womit sollten sie sonst gewinne machen (außer mit waffenverkäufen)?

es gibt drugg-freie schlachten, auch wenn diese etwas kosten und auf server 29 schlecht "besucht" sind

Diesen Post teilen

Link zum Post

"in der nacht ist Tanki einfach nicht spielbar"

es sei den man ist Dauerdrugger, hier gibts einfach kein Match mehr, was normal abläuft. Wieso druggt man eigentlich für einen Schlachtfonds von 200 etwa 100 Drugs rein, ist man beschränkt oder gibts da andere Zugänge? Kann ich nicht nachvollziehen.

Tanki ist in der nacht genauso gut oder schlecht spielbar wie am tage!

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Druggs" gehören gehören zum Spiel, ob man diese einsetzt hängt nur vom Willen des Spielers, der Spielfond ist entbehrlich. Wenn Sie das nicht aushalten können, dann gibt es dafür versorgungsfreie Schlachten, diese sind nicht verboten. Wegen der 50 Kri für den Eingang brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, Sie erhalten mindestens 2 Mal Kristalle als Tagesboni, diese reichen für einen Monatsabonnement für Schlachte ohne Versorgung (500 Kri) vollständig aus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke, ich kenne die Standardantwort auf diese Frage. Die Standardantwort auf die Standardantwort ist dann meist: Mit der Schlacht ohne Versorgung gibts einfach kaum Matches. Aber ich werde ein Monatsabo ausprobieren und möchte den Vorschlag einbringen, zu überlegen, einen Server mit Schlacht ohne Versorgung einzurichten, da es relativ mühsam ist, alle Server durchzugehen, z.B. wäre ja meist am Server 29 keine solche Schlacht in meinem Rang.

edit: Faktisch gibt es, wenn ich gerade nachsehe, überhaupt nur 1 einzige Schlacht auf Server 29 und da müsste man Sergent vom Rang sein, aber auch diese Schlacht wäre leer und ohne Leute.

von Bluelimo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja, Bluelimo ... da sprichst du - ausnahmsweise - mal ein wahres wort! ich fürchte nur, TO will deinen leicht nachvollziehbaren vorschlag ungern realisieren, weil sonst die versorgungsfreien schlachten sehr beliebt werden könnten bei den usern... ;-)

von Macally bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

Ich spiele fast ausschließlich nur mehr ohne Versorgung. Gibt es genug auf Server 1-4,

Man spielt stressfreier und meiner Meinung nach spielen auch alle Beteiligten wesentlich fairer, soweit ein "Kampfspiel zur Gegnervernichtung" überhaupt fair sein kann.

... und wenn es keine Schlachten gibt die Dir Bluelimo passen, selber erstellen ist auch eine Möglichkeit.

Wobei auch hier die ersten fünf Server besser besucht sind und daher eher jemand in die Schlacht kommt.

Auf Server 29 ist bei höheren Rängen relativ wenig los (so max 2-3 Schlachten).

Ich schrecke mich immer wenn ich mit meinem kleinen Account auf S29 online gehe und da auf einmal über 20 Schlachten für mich sind. :D

(Server ohne Versorgung wird es sicher nicht geben, da TO ja Geld verdienen will. Entweder mit Druggs oder eben mit der Teilnahmegebühr für Schlachten ohne Versorgung).

Nette Grüße

fisch2844

von fisch2844 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

Ich spiele fast ausschließlich nur mehr ohne Versorgung. Gibt es genug auf Server 1-4,

Man spielt stressfreier und meiner Meinung nach spielen auch alle Beteiligten wesentlich fairer, soweit ein "Kampfspiel zur Gegnervernichtung" überhaupt fair sein kann.

... und wenn es keine Schlachten gibt die Dir Bluelimo passen, selber erstellen ist auch eine Möglichkeit.

Wobei auch hier die ersten fünf Server besser besucht sind und daher eher jemand in die Schlacht kommt.

Auf Server 29 ist bei höheren Rängen relativ wenig los (so max 2-3 Schlachten).

Ich schrecke mich immer wenn ich mit meinem kleinen Account auf S29 online gehe und da auf einmal über 20 Schlachten für mich sind. :D

(Server ohne Versorgung wird es sicher nicht geben, da TO ja Geld verdienen will. Entweder mit Druggs oder eben mit der Teilnahmegebühr für Schlachten ohne Versorgung).

Nette Grüße

fisch2844

bin mir allerdings nicht sicher ob Tanki nun wirklich durch Druggs die meisten Einnahmen hat, immerhin gibt es ja gerade DIE als Tagesbonus, ich denke eher das die Waffen und Panzer am meisten Einnahmen bringen, sind ja immerhin ziemlich teuer und am Ende will jeder die letzte m3 Stufe haben, das heißt die meisten werden doch wohl eher auf die M-Stufen sparen, statt alles sinnlos in Druggs zu verbraten.

Und nun nochmal für alle:

Das Monatsabo für Schlachten ohne Versorgung sollte sich generell jederman holen, 500 Dias sind für 1 Monat ja nicht so viel, ich als Feldmarshall bekomme z.B. fast jeden Tag Druggs im Wert von 315 Dias als Tagesbonus, da währe ich sehr enttäuscht wenn ich mehrere Tage im Monat diese Versorgungskarte bekomme, nur weil ich das Abo nicht gekauft habe, kann man sagen jeden Tag wo die Karte kommt mach ich 315 Dias Verlust, klar kommt auch mal ne Doppelkristallkarte aber die kann man auch teilweise umgehen, das die nicht jeden Tag kommt.

Lieber hab ich 500 Dias im Monat sinnvoll ausgegeben als mehrere Male im Monat sinnlos diese Karte zu bekommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin mir allerdings nicht sicher ob Tanki nun wirklich durch Druggs die meisten Einnahmen hat, immerhin gibt es ja gerade DIE als Tagesbonus, ich denke eher das die Waffen und Panzer am meisten Einnahmen bringen, sind ja immerhin ziemlich teuer und am Ende will jeder die letzte m3 Stufe haben, das heißt die meisten werden doch wohl eher auf die M-Stufen sparen, statt alles sinnlos in Druggs zu verbraten.

Ich denke TO verdient nur an den Bankern. Ob insgesamt mehr für Drugs oder für Waffen gebankt wird kann man wahrscheinlich nur raten und ist ja auch egal.

Jedenfalls wird das sicher mit ein Grund der Re.Balance gewesen sein. Die Verteuerung und damit die Vermehrung der Einnahmen.

Mir persönlich hat das Spiel vor der Re-Balance besser gefallen, aber da bin ich ja nicht alleine und ist auch eine andere Geschichte. :)

Nette Grüße

fisch2844

Nachtrag: auf S29 werden gerade nur 3 Spiele für unseren Rang gespielt. 2x Insel und 1x crash. ;)

von fisch2844 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zitat Fisch: (Server ohne Versorgung wird es sicher nicht geben, da TO ja Geld verdienen will. Entweder mit Druggs oder eben mit der Teilnahmegebühr für Schlachten ohne Versorgung).

Also ich denke, TO könnte da ein ganz neues Klientel bekommen, ich würd z.B. dafür Geld zahlen, weil ich so das Spiel sinnvoll finde und mit den Dauerdruggern seit einiger Zeit (seit ungefähr Oberst) nicht mehr wirklich glücklich werde. Ein Server z. B . der 28er steht eh meist leer, der Programmieraufwand würde sich in Grenzen halten, zuerst mit der 500 Diakarte, später, wenn es gut geht vielleicht mit Geld...

edit. UND MACALLY... wir sehn uns am Schlachtfeld ;)

von Bluelimo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

"in der nacht ist Tanki einfach nicht spielbar"

Tanki ist in der nacht genauso gut oder schlecht spielbar wie am tage!

neee eben nicht nachts kann man garnicht spielen da ist immer fatal error bei mir und ich habe nen gamer pc mit alle programme

Diesen Post teilen

Link zum Post

neee eben nicht nachts kann man garnicht spielen da ist immer fatal error bei mir und ich habe nen gamer pc mit alle programme

dann entrümpel den mal und lass nicht alle Programme laufen wahrend du Tanki zockst, dann kommt auch kein Error

Diesen Post teilen

Link zum Post

muss ich denn hier wieder jeden einzelnen zurechtweisen?! - nein, natürlich nicht

@ Bluelimo ...du kannst bereits jetzt das monatsabo für drugg-freie schlachten kaufen bzw. die dias um diese monatskarte in der garage erwerben. mit einer doppelgeldkarte gebankt wären das ca. 2,5 € für einen monat. ich denke das können sich die meisten hier leisten - wenn sie es denn wollen!

von Macally bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

... viele user meckern lieber die gesamte zeit der schlacht hindurch auf die ach so bösen drugger (die das spiel zu großen teilen finanzieren) und spamen den schlachtenchat, der ja eigentlich in der hauptsache für taktische durchsagen gedacht ist!

von Macally bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

... Wegen der 50 Kri für den Eingang brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, Sie erhalten mindestens 2 Mal Kristalle als Tagesboni, diese reichen für einen Monatsabonnement für Schlachte ohne Versorgung (500 Kri) vollständig aus.

wurde da was geändert? bislang war der tagesbonus ja reiner zufall, zumindest hab ich auch schon wochenlang keine kristalle bekommen. in den letzten wochen allerdings häufiger... wäre echt prima :)

Gruß, Blechrabe

von Blechrabe bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wurde da was geändert? bislang war der tagesbonus ja reiner zufall, zumindest hab ich auch schon wochenlang keine kristalle bekommen. in den letzten wochen allerdings häufiger... wäre echt prima :)

Gruß, Blechrabe

hallo, das habe ich bei meinem freund virus so für dich veranlasst, weil du ein feiner kerl bist ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

... viele user meckern lieber die gesamte zeit der schlacht hindurch auf die ach so bösen drugger (die das spiel zu großen teilen finanzieren) und spamen den schlachtenchat, der ja eigentlich in der hauptsache für taktische durchsagen gedacht ist!

genau auf den punkt gebracht :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...