Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Hacks

Clubsch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey, danke das du auf dieser Seite gekommen bist. Ich möchte dich vor "Hacker" warnen.

Erst heute morgen, (12.01.2013) habe ich im Clan-Forum nachgeschaut, dort habe ein ein Topic gefunden, das angeblich Kristalle besorgen soll für Ihren Account. Dies habe ich natürlich ausprobiert, aber auf einen anderen Account. Ich hatte auf diesen 270 Kristalle. Nach dem ausfüllen der Felder kam eine Website wo stand das "Connection closed by server" kommen sollte. Dies kam auch. Ich sollte 10-20 Minuten warten stand dort, dies habe ich getan, doch nach den Minuten hatte ich 0 Kristalle nach ein paar Minuten später habe ich die Seite neu geladen, dann hatte ich 3 Kristalle. Mehr wurde nicht draus, und deswegen möchte ich Sie waren!

Dies sollte Ihnen erst einmal helfen! Bitte nehmen Sie nicht daran Teil, die Kristalle werden verscheinlich auf den sein Account geladen das er Spaß haben kann. Trauen Sie keine Webseite! Selbst, die sich für logo.pngausgibt.

SCHÜTZEN SIE SICH!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alle Links die besagen das man free crystals bekommt ! NIEMALS ! anklicken.

Dies sind Phishing Seiten.

Man muss dort seine Account Daten eingeben. Versprochen werden Kristalle oder ein höherer Rang.

Kurz darauf ist der Account weg !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...