Jump to content
DE
Spielen!

Forum

warum stürtzt tanki online bei mir immer ab?

r_gege20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bei mir stürtzt tanki online immer ab alle panzer drehen sich dan im kreis und ich kan niemanden mer zerstören und mus aus dem spiel. ich brauche aber ca 15 min (manchmal auch länger) um in ein spiel zu kommen. das nervt, weil dan das spiel oft abstürtzt?

Was kan ich machen das es nich so oft abstürtzt und schneller ladet(flasspeicher und browserspeicher hab ich schon einmal gelöscht das bringt nichts)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki online hat ein paar Probleme.

Das passiert Mir im Testserver auch, ich fahre, alle Panzer drehen sich im Kreis, ich greife jemanden an, er lebt noch.

Ich habe sogar mal ein Hacker gesehen!

Der war unsterblich

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf dem Testserver gibt es wirklich eine Menge Hacker. Entweder sie verschwinden in den Gebäuden oder sie "zaubern" sich in die Luft und erobern dann eine Flagge nach der anderen. Aber ich glaube das hat mit dem Topic eher weniger zu tun.....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lesen Sie FAQ, und versuchen Sie:

1. FlashPlayer zu aktualisieren; Falls Sie mir Opera oder Google Chrome spielen => Browser wechseln, da diese beide nicht begsonders für TO geeignet sind.

2. Browser-Cache zu erweitern;

3. Schauen Sie , ob bei Ihnen Hardwarebeschleunigung aktiviert ist;

4. Schalten Sie die graphische Extras aus;

5. Löschen von Browser bzw. Flash-Cache

6. Starten Sie Ihr PC neu:

7. Versuchen Sie mit Flash-Player Stand Alone.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lesen Sie FAQ, und versuchen Sie:

1. FlashPlayer zu aktualisieren; Falls Sie mir Opera oder Google Chrome spielen => Browser wechseln, da diese beide nicht begsonders für TO geeignet sind.

2. Browser-Cache zu erweitern;

3. Schauen Sie , ob bei Ihnen Hardwarebeschleunigungaktiviert ist;

4. Schalten Sie die graphische Extras aus;

5. Löschen von Browser bzw. Flash-Cache

6. Starten Sie Ihr PC neu:

7. Versuchen Sie mit Flash-Player Stand Alone.

immer die gleiche leier,komisch das ganze schlachten mit 20 teilnehmern einfach verschwinden nach nem conni.

haben wohl alle vergessen ihren speicher zu leeren.

die hälfte der spieler ist zum teil unsichtbar,aber nicht nur für mich sondern für alle

und das seit etlichen tagen.

ihr macht doch sonst für jeden schrott ein topik auf mit stiky,schreibt doch einfach mal das ihr die server momentan nicht im griff habt,dann kann man sich darauf einstellen und

längere schlachten meiden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Library loading error: Error #2036 stet bei mir immer was machen ??? bitte antwortet schnell ich will zocken

war serverupdate

mitlerweile funktioniert wieder alles und auch die server sollen (angeblich) nicht mehr so schnell abstürzen

ob das stimmt hab ich keine ahnung

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...