Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schlacht ohne Versorung

Der.Boot
 Teilen

Schlacht ohne Versorgung  

54 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Sollte die ''Schlacht ohne Versorgung'' 0Kristalle kosten ?

• Ja
      28
    • Nein
      18
    • Ist mir egal
      8

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal ne Frage ..

Wieso muss man 50Kristalle Zahlen um in eine Schlacht ohne Versorgung zu gehen?

50Kristalle Zahlen um ohne Druggs zu Spielen ?!?! Ist doch Blöde..!

Es sollte wie normale schlachten NIX kosten --- Finde ich !

Mfg :D

von Der.Boot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du der Erste bist, der das Thema anspricht, fresse ich einen Besen. Aus Kuchen, versteht sich.

Aber die Begründung, warum das nicht so ist, ist sehr leicht. Prinzip: Entweder du kaufst Druggs um in normalen Kämpfen nicht unterzugehen, oder du kaufst dir den Zugang zu Schlachten ohne Versorgung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab mal ne Frage ..

Wieso muss man 50Kristalle Zahlen um in eine Schlacht ohne Versorgung zu gehen?

50Kristalle Zahlen um ohne Druggs zu Spielen ?!?! Ist doch Blöde..!

Es sollte wie normale schlachten NIX kosten --- Finde ich !

Mfg :D

Das.Boot ist ganz meiner richtigen meinung!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schlachten mit Versorgung könnten auch mehr kosten und wenn man den Pass noch im Tagesbonus nicht mehr bekommen würde wäre das richtig gut

so würden sich da überhaupt keine Noobs mehr blicken lassen

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Herrschaften!

das sind im grunde bwl-grundkenntnisse!

... wenn diese sogenannten "schlachten ohne versorgung" keine kristalle kosten würden, gingen eventuell mehr "panzerfahrer" in diese schlachten und es würde in voluma weniger "gedruggt"

also hat tankionline ein interesse daran, auch diese "schlachten ohne versorgung"-user zur kasse zu bitten ;)

MfG

ihr / euer guido

von Dr.GuidoWesterwave bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe Heute eine Freikarte für Schlachten ohne Versorgung bekommen.

Was soll ich damit machen?????

4 x mal ausdrucken,dann haste schönes 4-lagiges papier für andere gschäfte :P ,in deinem rang bringt die dir nicht mehr wie beschrieben ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzersoldat 0kan wurde FÜR EINEN TAG verbannt. Grund: Angreifendes Verhalten im Forum, Regeln 2.1, 2.2, 2.4. •••> Regeln

von HisQueen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

blechi ***** deine kommentare sind die behindertesten da bekomm ich gleich aggresionen :D

Das ist hier das deutsche Forum Ötzkan,also husch husch zurück in den Sprachkurs um den B1 Test zu bestehen.

**********n haben wir hier in Deutschland genug,da brauchen wir so einen wie dich nicht.

von HisQueen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

das war klar. kaum meldet sich ein offenbar türkischer tanki-spieler zu wort, rottet sich sogleich unsere deutsche "tanki-elite" zusammen^

Ich mache keinen Unterschied zwischen einem türkischen Spieler und einem deutschen Spieler.

Du aber anscheinend schon.

Ein türkischer Spieler darf sich deiner Ansicht nach benehmen wie Sau,wird gebannt und trotzdem von dir verteidigt.

Ein deutscher Spieler sagt seine Regelkonforme Meinung,wird nicht gebannt,weil er sich nicht wie Sau benimmt wird aber von dir beleidigt.

Einfache Frage:

Was stimmt in deinem kleinen Köpfchen nicht?

Und jetzt hätte ich gerne eine Antwort,die mehr als die von dir sonst üblichen drei Worte beinhalten.

PS:Naja,kann wohl kaum auf ne vernünftige Antwort hoffen,

mehr als hohle Parolen schreien kann deinereiner ja nicht.

PPS:etliche deutsche,österreicher .schweizer,russen,engländer und auch USAler haben schon den Krautzhammer bekommen, wenn sie meinen Blechikumpel

dumm angemacht haben.

PPS:Du und dein Macally Account waren schon ziemlich weit oben auf der Liste.

Jetzt wo wir eh nur noch spielen um den Tagesbonus loszuwerden,bist du die nummer Eins auf der Liste der verfolgten Personen.

Ralle,schick ne skype wenn du das Ding siehst und ich bin dabei.

PPPS:Und was deinen Örkan anbelangt,der Kleine ist es nicht wert auch nur ein Drugg an ihn zu verschwenden.

Kleine Kinder sollen ihren Spaß haben,er ist einfach nur ein Noob unter vielen.

von krautzi bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

S******e...ist ja besser wie Kino hier...verdammte Axt, warum kann man keine Beiträge "liken" :ph34r:

jepp,fehlt nur noch cola,popcorn & taccos mit käse-dipp ;) ,nur das diese vorstellungen immer zu unregelmässigen zeiten laufen :D

und da soll einer sagen TANKI macht alles teurer, die haben jetzt ein kino-programm ganz umsonst eingeführt :P,ob es noch ein happy-end gibt? :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...