Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die neuen Mults:Diasammler in CTF

r_sauerkrautz0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also mein Statement:

Die Kristallensammler tragen der Schlacht nichts bei... die werden als Saboteure angesehen und nach internen Regeln auch dementsprechend bestrafft... Nun ist klar, dass Moderatoren nicht immer und überall sein können und nicht zu vergessen die internen Regeln gelten für Moderatoren genau so wie für Spieler... "einfach so wird in Tanki Online keiner bestrafft"© DisconnecT83 (vor langer Zeit)... für alle Handlungen braucht man Beweise, in dem Fall Video, ja, sogar für Moderatoren.. aber es muss jedem klar sein, dass Saboteure mit Feuer spielen... beim ersten Mal kriegt man eine Verwarnung per E-Mail zugeschickt, beim 2. Mal sind es schon -20% von Garage, EP's, Kristalle... nur damit es klar wird

MfG

P.S.: nach wie vor.. nimmt ein Video auf, am besten so ca 5 Minuten, wo es an mehreren Stellen ersichtlich ist, dass der "Sammmler" nur sammlet und nichts anderes... und schickt es einen Moderator per PM zu...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich mal Kristalle sammel, dann in der Regel nur die, die auch direkt auf meinem Schlachtweg liegen, klar ich halte auch ab und zu mal für 1 Sekunde an wenn gerade ne Kristallbox knapp über meinen Panzer runter kommt aber das Gewinnen der Schlacht ist mir dennoch wichtiger, vor allem wenn man einen guten Platz im Team erreichen kann wird Kristalle sammeln bei mir sehr schnell zur Nebensache ;) aber das was die richtigen Kristallsammler machen ist einfach nur Sabotage, die sind einfach zu Faul zu kämpfen und stehen lieber die ganze Zeit ( im Weg ) rum. Sollen die doch wenigstens Isida nehmen und sich an wichtigen Knotenpunkten hinstellen und den Teammitgliedern ein bisschen Heilung schenken, bei Silence sind diese Knotenpunkte ja bekanntlich auch die Kristallfallplätze bei den Rampen, so sind sie wenigstens ein bisschen nützlich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin ganz deiner meinung. hatte es auch oft erlebt... das die samler einfach platz nehmen... genau das selber wenn einer von dessen auch dich stört... der lässt dich nicht durch, wegen umwegen bist schneller tod ohne einen schuss abzugeben... will wieder mal betonen: gibt mal vote recht für`s team. wenn einer nicht aktiv oder stört, einfach voten das der jenige von der schlacht ausgeschlossen wird und keinen zugang zu den schlacht mehr hat..

spieler voten, mit ja 1, mit nein 2. so was n der richtung. ich weiss das ich für die next. schreiben ban erchalten kann, den noch. bei der oper7. hatten wir so eine wahl gehabt. bei der 70% worde mann gekickt. dies ist aber auf die zutrefend die stören oder nicht mitmachen. ob es in die tat umgesetzt wird ist die grosse frage...

Diesen Post teilen

Link zum Post

evtl. wäre das auch schöne option für alle schlachten

Ich spiele in den letzten Wochen fast nur noch Schlachten ohne Versorgung, und habe bislang keine bewussten Kristall-Sammler gesehen! Wenn Kristall auf der Route liegen werden sie von den Spielern zwar mitgenommen,aber keiner steht rum, und wartet!

Schlachten ohne Versorgung: Eine Möglichkeit wäre, das man sich zu Schlachten ohne Versorgung verabredet, oder als "Interessen-Gruppe" beispielsweise bei den deutschen Clans für ein Match ohne Versorgung anfragt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Танкист Dinamit-79 лишен права выхода в эфир НА НЕДЕЛЮ. Причина: мат, оскорбления (немецкая версия форума не предназначена для общения на русском языке)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Танкист Dinamit-79 лишен права выхода в эфир НА НЕДЕЛЮ. Причина: мат, оскорбления (немецкая версия форума не предназначена для общения на русском языке)

ich übersetze mal sinngemäß:

"Dinamit-79 Tankers verjährt Lüften in der Woche. Grund: Math, Beleidigungen (German Forum ist nicht dazu gedacht, in russischer Sprache zu kommunizieren)"

Diesen Post teilen

Link zum Post

=) Ihr könnt bei der Schlachterstellung eifach Zugang für kleinere Rangs ausschließen. Aber meistens glaub man daran, dass man selbst gegen die kleinere Noobs kämfen wird, und vergisst, dass diese auch in sein Team reingehen können =) .

hahaha ... soooo klein ist mein rang aber gar nicht mehr, das man mich so einfach ausschließen könnte ;-P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aaaaahhaaaa xD Ich war doch letztens in eine Schlacht Silece und da hast du Gecampt und mich immer umgeschupst mit deinem Twins obwohl ich Hornet hatte Warum hab ich bloß kein viedo gemacht . -.-" P.s: Binn hamud2 Der hat bann xD

von hamude2000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dinamit-79, hat klar gesagt was die anderen sagen wollen aber angst davor haben oder schiss je nach dem... dafür worde der für eine woche verbannt... aber den noch hatte er recht gehabt was die arbeit usw betrifft. ob ich ach verbannt werde, sehr warscheinlich)) mir egal)) der grund das er auf russisch geschrieben hat, hat nicht zu sagen. da die admins und moders russen sind. der hat ins schwarze getroffen was dessen machen und machen müssen und nicht machen warum auch immer... der hat nimanden beleidigt oder sonstiges, nur klare worte. russische sprache besteht aus 90% schimfworten, oder bestand)) der hat gerade mal 1% davon benutzt)) und worde verbannt. na dann mit solch einen einstelüng, viel spass. und ich meine nicht die spieler))

Diesen Post teilen

Link zum Post

puuuuhnich mag keine dias-sammler, wenn denn soll man dias sammeln wenn man 50 krissis für clanfight oderso brauch, denn kann mans ja machen aber ich sehe leute die machen das IMMER und das ist echt schrecklich

PS:die russische sprache besteht NICHT aus 90% schimpfworten, david-dr......die russische sprache ist nur etwas shcwerer als die deutsche, o.O

von rinnavonco bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

regeln muss man nicht nur lesen, sondern auch befolgen.. dinamit hat es nicht anders gewollt, obwohl der ganz genau wusste , dass es verboten ist...

grund war - obszoene ausdrücke und beschimpfungen... das weißt du aber ganz genau, muss dich nicht so arm anstellen...

übrigens umgehung von eine strafe ist auch so ein lüstiger punkt in den regeln.. nur so am rande... hoffe sie haben mich verstanden...

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dinamit-79, hat klar gesagt was die anderen sagen wollen aber angst davor haben oder schiss je nach dem... dafür worde der für eine woche verbannt... aber den noch hatte er recht gehabt was die arbeit usw betrifft. ob ich ach verbannt werde, sehr warscheinlich)) mir egal)) der grund das er auf russisch geschrieben hat, hat nicht zu sagen. da die admins und moders russen sind. der hat ins schwarze getroffen was dessen machen und machen müssen und nicht machen warum auch immer... der hat nimanden beleidigt oder sonstiges, nur klare worte. russische sprache besteht aus 90% schimfworten, oder bestand)) der hat gerade mal 1% davon benutzt)) und worde verbannt. na dann mit solch einen einstelüng, viel spass. und ich meine nicht die spieler))

hallo, junger mann. es verhält sich aber so, dass die "admins" und "moders" (sic!) ein besseres deutsch schreiben, als es sie hier zustande bringen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

=) Ihr könnt bei der Schlachterstellung eifach Zugang für kleinere Rangs ausschließen. Aber meistens glaub man daran, dass man selbst gegen die kleinere Noobs kämfen wird, und vergisst, dass diese auch in sein Team reingehen können =) .

hallo :)

gerne würde ich ihnen über mein haus einen kostenlosen deutschkurs vermitteln!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist verboten, Themen und Mitteilungen im Forum zu veröffentlichen:

- die thematisch mit den schon existierenden Beiträgen übereinstimmen;

- die großvolumige Bilder/Texte beinhalten;

- die thematisch nicht zum Thema/Bereich/Kategorie passen;

- die keine konkrete Information beinhalten;

Jetzt ein kleines Ratespiel:

Was haben die letzten drei Beiträge gemeinsam?

Macally westerwave,wenn du schon meinst dich über mangelhafte Deutschkentnisse anderer auszulassen,

dann fang doch mal bei dir an.

Es gibt auch Großbuchstaben.

Vom Inhalt her das übliche dämliche Gekritzel was man von dir schon gewohnt ist,bleib lieber bei deinen Panzerbilderchen.

Natürlich kann man die Ränge einstellen,aber man vergisst es auch öfter mal bei der Erstellung.

Und ich möchte auch nicht ständig Schlachten erstellen um dann ne halbe Stunde zu warten bis mal ein paar Leute reinkommen.

Momentan ist es wirklich so das man nur noch ohne Versorgung vernünftig spielen kann und es werden zum Glück langsam mehr auf dem deutschen Server.

Nur warum soll ich mich von penetranten Dauersammlern aus anderen Schlachten vertreiben lassen?

Es ist Sache von Tanki Fehler im Spiel zu beheben und ich denke die Entwickler lesen auch im Forum mit.

Bei Schlacht um Barda hat sich schließlich auch aufgrund von Forumsbeiträgen schnell was geändert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

=) Ihr könnt bei der Schlachterstellung eifach Zugang für kleinere Rangs ausschließen.

musste lachen als ich das gelesen hab

Euch stören Diasammler ? "Dann spielt einfach nicht mit ihnen! "

Euch stören Saboteure ? Dann geht doch einfach aus dem Spiel wenn sie kommen !

Was Laggs ? Kein Problem, spiel einfach was anderes so lange.

Für was etwas beheben wenn man das so leicht umgehen kann ! Eigentlich sind die fairen Spieler sogar Schuld,ich mein warum stört ihr auch die Diasammler und geht zu den kleinen ins Battle ?

So denke das reicht jetzt auch erneut wurde ein Problem super gelöst

Diesen Post teilen

Link zum Post

hahaha ... soooo klein ist mein rang aber gar nicht mehr, das man mich so einfach ausschließen könnte ;-P

ach doch, Major ist nix besonderes, den Rang hatte ich innerhalb von 4-5 Monaten, mit Unterbrechung durch Arbeitszeiten geschafft, reicht doch wenn man ab Brigadegeneral macht, da werden einige schon mit Isida und Donner m3 rumfahren können, da haben viele es nicht mehr nötig Kristalle zu sammeln.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...