Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Höchster Schlachtfonds

Broken98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey

Ich wollt mal fragen was so der höchste Schlachtfonds in ner schlacht von euch war.

Also bei mir war es mal in einer 999 kills dm schlacht in düsseldorf und der Schlachtfonds lag bei ungefähr 6000 weil 5-6 spieler über 900 kills hatten...

Diesen Post teilen

Link zum Post

weit über 7k, weis aber nicht mehr genau wie viel, in ner CTF, da die ersten beiden des Gewinner-Teams über 10k und 15k hatten.

nur weil der schlachtfonds "weit über sieben kristalle" hatte, musst du das hier nicht zum besten geben. soooo kleine fonds sind ja wohl alltäglich hier!

von Macally bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

nur weil der schlachtfonds "weit über sieben kristalle" hatte, musst du das hier nicht zum besten geben. soooo kleine fonds sind ja wohl alltäglich hier!

macally falls du dass jetz nich ernstbgemeint hast:

Er redet von k und dass heißt tausend...

Diesen Post teilen

Link zum Post

k=kilo=1000=Eintausend

Beispiel: 1 Kilo(Tausend)-Gramm

Aja, mein größter Schlachtfond war bei ca. 8400 bei Silence CTF bis 100 Flaggen (haben gewonnen, ich hab ca. 850 Krisis gekriegt)

von Green-NooB bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

mein höchster war wie bei hallo666 in ner opposition mit russen ich glaube 10 stunden oder so waren ca. 12000 fond(os genau 12000 war weiss ich net mehr)die haben gedruggt ich hatte 2 goldboxen(insgesammt vielen glaub ich 13^^)und hab am ende ca. 150 krissis bekommen zwar net viel aber wie gesagt fast jeder hat gedruggt-.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

300 minuten schlacht düssel dm war fast nur voll c.a. 8600 kristalle ^^ der grund der vielen krissis war das fast alle bis zum 9 platz c.a. 1000 kills und mehr hatten, der beste hatte knapp 2000 der hatte so ungefäjhr 1800 =) und es gab kaum drugger ^^ nur die 5 besten haben ab und zu mal gedruggt aber das ganze war vor re-balance........

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also es war in der Schlacht Fort Knox III und der Schlachtfound betrug an die 3900 Kris ^^

Ich war erster, doch leider ist meine Mutter ausgerastet und hat den PC ausgeschaltet ;)

Im Übrigem war es eine 100 Flag schlacht ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also es war in der Schlacht Fort Knox III und der Schlachtfound betrug an die 3900 Kris ^^

Ich war erster, doch leider ist meine Mutter ausgerastet und hat den PC ausgeschaltet ;)

Im Übrigem war es eine 100 Flag schlacht ^^

so etwas kenne ich jetzt mach doch mal aus und so^^ ist K**** ich weiß man gewinnt sau viel oder nichts und dann immer diese nerverei ich hasse es deshalb zocke ich so welche schlachten gar nicht erst

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo ins rund :)

überweißt man vor der schlacht einen geldbetrag in diesen schlachtfond, oder wie darf ich mir das vorstellen?

(kann ich auch mit meiner goldenen american espresso-card zahlen?)

nein das geht nicht das darfst du dir nur denken

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...