Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Fragen an die Entwickler, Gamedesigner und alle andere...

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gibt es wieder neue Waffen, oder die alte Smoky XT? Ich würde mich freuen, wenn es so etwas in der Art geben würde.

Außerdem sollte es so etwas wie erfahrungsboxen geben, die aber nur bei bestimmten Punktzahlen fallen also z.b. Wenn der 1. in der Schlacht genau 100 kills hat, fällt eine 1000 ep Box

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zwei Themen, die im Forum immer wieder angesprochen werden:

Vielen sind die Panzer zu langsam und die Drugger zu viel. Und nun die Fragen hierzu:

1. Wäre es möglich sowas wie Turbolader einzuführen, den man kaufen kann und der die Panzer dann 10-20% schneller macht?

2. Als Möglichkeit den Druggern zu entfliehen gibt es ja Schlachten ohne Versorgung. Das Monats Abo ist für einen Gelegenheitsspieler doch rel. teuer. Daß ich hier mit meiner Einschätzung nicht alleine dastehe, folgt aus der Tatsache, daß für meinen Rang (oder darunter) fast keine Schlachten zur Verfügung stehen. (Selbst zu erstellen und ewig auf Helfer und Gegner zu warten bringt nichts) TO müßte die Konditionen für Schlachten ohne Versorgung verbessern, so daß mehr mitmachen können und wollen. Das ganze würde sich ja hochschaukeln. Mein Vorschlag wäre zusätzlich 24h Abo (50), 48h Wochenendabo (75) und Jahresabo (5000) einzuführen (Mit Rabatt an besonderen Tagen). Was haltet Ihr davon, was spräche dagegen?

von r_rohrreiniger0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zwei Themen, die im Forum immer wieder angesprochen werden:

Vielen sind die Panzer zu langsam und die Drugger zu viel. Und nun die Fragen hierzu:

1. Wäre es möglich sowas wie Turbolader einzuführen, den man kaufen kann und der die Panzer dann 10-20% schneller macht?

2. Als Möglichkeit den Druggern zu entfliehen gibt es ja Schlachten ohne Versorgung. Das Monats Abo ist für einen Gelegenheitsspieler doch rel. teuer. Daß ich hier mit meiner Einschätzung nicht alleine dastehe, folgt aus der Tatsache, daß für meinen Rang (oder darunter) fast keine Schlachten zur Verfügung stehen. (Selbst zu erstellen und ewig auf Helfer und Gegner zu warten bringt nichts) TO müßte die Konditionen für Schlachten ohne Versorgung verbessern, so daß mehr mitmachen können und wollen. Das ganze würde sich ja hochschaukeln. Mein Vorschlag wäre zusätzlich 24h Abo (50), 48h Wochenendabo (75) und Jahresabo (5000) einzuführen (Mit Rabatt an besonderen Tagen). Was haltet Ihr davon, was spräche dagegen?

1. item 'beschleunigung' gibt es doch oder was meinst du genau?!

2. die idee finde ich sehr gut. wenn TO die preise für 'Schlachten ohne Versorgung' senken würde, machten sicherlich mehr spieler mit ... und TO hätte mehr umsatz mit diesen tickets und also auch mehr gewinn!

Diesen Post teilen

Link zum Post

eine Goldbox mit 1000 kristallen wäre sehr cool. aber bitte nur auf 'Schießplatz' und im DM-Modus! diese goldbox sollte mindestens doppelt so selten wie eine 200er box fallen und gepanzert wie ein mammut-M3 sein! das gebe ordentlich lollige haue um diese box ;-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

2. die idee finde ich sehr gut. wenn TO die preise für 'Schlachten ohne Versorgung' senken würde, machten sicherlich mehr spieler mit ... und TO hätte mehr umsatz mit diesen tickets und also auch mehr gewinn!

wie wärs denn,wenn das monatsabo,preislich in 3 rangklassen angepasst wird. zb. 100,300,500,so ähnlich wie beim tagesbonus,je höher der rang desto mehr tagesbonus.wo bei ich mich ernsthaft frage ob es sinn macht bei kleinen rängen überhaupt SOV zu spielen & dementsprechend ein monatsabo billiger zu machen,langsame panzer bleiben langsam ohne speed-drugs,aber die waffen schiessen trotzdem schnell genug hinterher. in solchen spielen wird wohl nicht viel passieren.

eine Goldbox mit 1000 kristallen wäre sehr cool. aber bitte nur auf 'Schießplatz' und im DM-Modus! diese goldbox sollte mindestens doppelt so selten wie eine 200er box fallen und gepanzert wie ein mammut-M3 sein! das gebe ordentlich lollige haue um diese box ;-)

also erstmal müsste sie 5 x so selten kommen, und zweitens wieso gepanzert??? soll man erst ne stunde drauf ballern bevor man die bekommt!!! ,will auch nicht ne stunde mit nem bolzenschneider am keuschheitsgürtel ackern um meine belohnung zu kriegen,will da sofort ran :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

du depp ;-)

du wirst nicht der einzige sein der auf die box ballert ..und der hinter dir ballert auf dich und der hinter ihm ballert auf euch beide .... und dann kommt 'onkelpaul' angeschlichen und schnappt sich die 1000er box ;D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Frage an die Entwickler:

Die Möglichkeit lustige Duelle auszutragen mit WASP/Smoky/Rail habt ihr uns ja genommen mit der Rebalance.

Ihr habt Wettbewerbe wie Mosquito battle und TDM gegen die Entwickler veranstaltet,bei denen auch kleinere Ränge mitmachen konnten,

sowas ist jetzt nicht mehr möglich.

Was haltet ihr davon ne billige Kombi auf den Markt zu schmeißen,damit man wieder etwas Spaß abseits der "ernsthaften"Schlachten haben kann?

PS:zu Rohrreiniger,

Solange der Feldwebel für ein Monatsabo das selbe zahlen muss wie ein Generalissimus wird es keine ovs Schlachten für kleine Ränge geben.

500 Kristalle sind für nen kleinen Rang einfach zu viel.

Wie Blechdose schon schreibt,der Preis muss ins Verhältnis zum Tagesbonus gesetzt,dann klappt es vielleicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

und das wäre dan wieder ein Druggkonzert und dan kommt so ein Firebird oder Freeze und macht die alle platt

Dumme Idee

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Ich wollte fragen ob man nicht 10,20 und 50 kristallboxen

Einfügen könnte denn da die Preise in der Garange

Gestiegen sind ist es sehr schwer Waffen und Fahrwerke

Upzugraden .

Freue mich auf eure Antworten

MfG dragonxdlol

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Sache finde ich immernoch total dumm, z.B. die Verbannung aus dem Chat, die werden für eine bestimmte Zeit verbannt und dann geht die Sache wieder von vorne los. Anstatt, dass man Kristalle bezahlt oder so. Aausserdem müsste man in Schlachten auch überwachen was da geschrieben wird. Denn letzten war mein Kumpel in einer Schlacht und die haben dort mindestens 10 Passwörter getauscht, dafür gab es nichts, aber im großen Chat gäbe es gleich mal eine Woche Bann, also TO daran muss sich etwas ändern

von jo-jo-minecraft bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo

ich hab da mal eine Frage

Heute den 2. Februar gab es nach meinen Ansichten keinen Serverstop weil der Chat noch voll ist von gestern :mellow:

Das ist ja nicht Schlimm aber meinen Tagesbonus habe ich deswegen auch nicht bekommen

nun meine Frage ist das ein Fehler , der behoben wird oder bekommen wir nun keine Tagesgeschenke mehr ??? :huh:

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo

ich hab da mal eine Frage

Heute den 2. Februar gab es nach meinen Ansichten keinen Serverstop weil der Chat noch voll ist von gestern :mellow:

Das ist ja nicht Schlimm aber meinen Tagesbonus habe ich deswegen auch nicht bekommen

nun meine Frage ist das ein Fehler , der behoben wird oder bekommen wir nun keine Tagesgeschenke mehr ??? :huh:

MfG

also ich hab mein Tagesbonos bekommen aber vielleicht weiß ja jemand anderes dein Passwort und hatt sich schon bei dir eigeloggt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...