Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Orange Tigers

Ghost.Warrior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Orange Tigers ©

Seit 2009.

Erste Spielergemeinschaft in Tanki Online

vgzdafrz6tq9.jpg

Wilkommen auf der seite von der Allianz Orange Tigers.
Erfahren sie wie Orange Tigers enstandt und was sich im laufe der aktivitäts zeit verändert hat, wie sie Orange Tigers beitreten können und was die vorraussetzungen sind.

fire_tiger_wallpaper_by_kinglion1-d36fb6

Enstehung von Orange Tigers.

Orange Tigers enstandt vor etwa vier Jahren und wurde von drei personen gegründet.Diese Personen waren Micom123 , Edi308 und T3CHN0_P1NGU1N. Orange Tigers basiert auf die Nahkampf Technik wie auch Fernkampf Technik die bei uns mit Hornet und den frei wählbaren Tanki Online Waffen ausgeführt wird. Bevor jedoch diese Techniken eingeführt wurden, bestanden unsere Panzer aus dem Untersatz Diktator und aus der Waffe Rail-Gun. Orange Tigers wurde neu aufgebaut mit neuen Mitgliedern. Heute bestehen wir aus 6 Mitgliedern.

Mitglieder aus Orange Tigers ( OT )

T3CHN0_P1NGU1N { comander }
Dani145 { co. chef }
--------------------------------------------------

MayYannick

Stampel

Friedenspanzer007

B_Ü_N_D_N_I_S_S_E

The Dragon Fighters ( Spieler Gemeinschaft )

MustangS ( Spieler Gemeinschaft )

tanks-world_00391822.jpg

Orange Tigers Treffen

Wir als Allianz treffen uns meistens am Wochenende ab 9 Uhr und erzwingen viele Schlachten. Unser treffen ist immer um diese zeit fest gelegt , weil einige leute unter uns die Schule oder den Arbeitsplatz zu besuchen haben, und daher nur wenig Zeit haben sich mit den Leuten gemeinsamm zu treffen.

Was werden wir noch verbessern bzw. erneuern ?
Wir werden uns darum kümmern, das wir noch mehr neue Mitglieder in Orange Tigers aufnehmen können und vielleicht ein Bündniss mit einer anderen Gruppe schliessen können. Was wir uns als Allianz auf jeden Fall vornehmen werden, ist es die höheren Ränge zu erreichen und uns den Untersatz Hornet und die OT Waffen schnellst möglichst auf M3 up zu graden.

Wie kann man sich bei Orange Tigers bewerben ?
Eine Bewerbung zu schicken ist ganz einfach. Sie schicken mir per PN Naricht im Forum eine E-Mail und bewerben sich so. In dieser Bewerbung sollte das Alter, die beschreibung seines lieblings Untersatztes und seiner lieblings Waffe enthalten sein, dazu noch die Antworten auf die Fragen, wie lange sie schon das Spiel spielen, und wie oft sie Online sind.

Du kannst Orange Tigers unterstützen !!!

Werde Helfer. Das ist ganz einfach. Du schreibst mir per PN Naricht eine Bewerbung. Dort sollte stehen warum du Helfer sein möchtest. Die Überschrift sollte bitte folgende sein. Betreff: Helfer Bewerbung.

Wenn du dies gemacht hast, schreiben wir deinen Namen auf die Helfer Liste.

Die Liste findest du hier

http://de.tankiforum...=0#entry2807961

Wir freuen uns auf dich.

161515.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

von D.E.F.C.O.N bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi und Hallo

gute idee die selbe habe ich gestern abend auch gehabt und NUR mit Twins m1-m3 bewaffnet.

Was ich damit sagen will ist wenn ihr die zeiten am sonnaben von 9.00uhr

auf 20.00uhr verlagern könntet dann würde ich gern bei euch mit machen.

mfg mrbernd1974

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir danken dir für deine interesse aber leider hast du deine bwerbung etwas zu kurz geschreiben. Auserdem sind wir im moment voll bzw müssen wir noch besprechen ob wir jemanden neues gebrauchen können.

ich kann auch noch ausführlocher per pm schreiben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo ich würde gerne bei euch in die allianz aber am wochenende schlafe ich meistens immer bis 12 und panzer habe ich nur wiking und mammut m1 und waffen frezze und schaft m1 bald aber frezze m2 welche m stufe brauche ich von frezze und hornet? um bei euch beizutreten bitte gebt bescheid und lvl up bin ich auch bald

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi! :D Ich,wollte mich bewerben,ich bin 12 Jahre alt und benutze die Waffen Isida m1 und Freeze m1.Ich spiele Häufig mit Wasp m1.Und Techno Pinguin hat mich halt eingeladen. :blink:

Mit freundlichen Grüßen GepardZwei

von GepardZwei bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

techno: Ihr müsst die Farbe Larva haben

Was meinst du damit, techno

tehno: Ich meine Larva vom Vikan, die von tanki haben es falsch geschrieben

Sofern du einen Grosen Berg meinst, welcher glühende Flüssigkeit auswirft (hin und wieder),techno

techno: OHH mein gott

Hallo techno hier ist dein Deutschlehrer:

Es heist Lava vom Vulkan

Hier ein Link aus Wikipedia

http://de.wikipedia.org/wiki/Lava

Bitte denke an deine deutsch nachilfe nächsten Donnerstag

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...