Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Orange Tigers

Ghost.Warrior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin dabei und

Bitte die Clan-Regeln genau durchlesen! Um Mitglied in einem Clan zu werden, benötigt man mindestens den Rang Unterleutnant! Beachte, das du nur 24 Std Zeit hast, 9 Mitglieder ab Rang Unterleutnant zu finden. Die gleiche Zeit bleibt den Mitgliedern, ihre Mitgliedschaft hier im Topic schriftlich zu bestätigen! Sollte das nach 24 Stunden nicht der Fall sein,wird das Topic ohne weiteren Zeitaufschub geschlossen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hör zu wenn ich erstmal im Klan bin dann seit ihr fällig glaubt mir außerdem seit ihr dann 6 stk. und wir ein parr mehr und werden euch fertig machen klar?

ahahahahahahahahahahahahahah da lach ich aber von HisQueen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ooohhh danke ;)

Und jetzt misch ich mich ein, also Herr Hallo555 ich glaube wir müssn sie ma runter holn:

@SP: Ich rate dir ned zu gescheit zu reden, bedenke nur mal dass mein donner/freeze und wiki m3+ 2k druggs dir gerne bereitstehen!

Nochdazu sind in meinem Clan 2 mamut m3 mit twins/rico m3 und noch ne geile isi, also fals du mal richtig plattgemacht werden willst,

schreib mich an! ;)

@sebi und www...: Ihr zwei meint wohl wass ihr seid mit euren m1/2 equpment, diese jungs da von OT machen euch locker platt! deswegn haltet ma schön den Rand; und falls ihr ma wirklich was auf die fre**e wollt, schreibt mich an! euch mach ich allein platt!^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...