Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wie macht ihr Videos?

r_xXFreestyleXx0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich weiß das der User Benthesikyme schon ein post geschrieben hat welche seiten sich gut eignen, aber ich will wissen welche seiten ihr nimmt um videos zu machen, und welche recht einfach sind.......

PS: ich suche auch welche für Windows 8

von r_xXFreestyleXx0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich weiß das der User Benthesikyme schon ein post geschrieben hat welche seiten sich gut eignen, aber ich will wissen welche seiten ihr nimmt um videos zu machen, und welche recht einfach sind...... weil wenn mich jemand von der flagge schubst ist ein screen sehr schlecht weil im screen kann man auch denken da sich den anderen von der flagge schubse...... vorhin z.B. hat MCSPIISE mich weg geschubst habe aber nur screens, also kein beweismaterial........

ok... wenigstens weiss ich endlich was sich hinter diesen Zweitacc befindet :angry: so etwas müsste auch irgendwie unterbunden werden... es gibt einige die das so machen -.- eigentlich schade wenn man nicht zur eigenen Meinung stehen kann :(

zu deinem Problem da oben... verstehst du den kein Spass? ich habe dich weggedrückt und die flagge genommen, sie dir aber gleich wieder vor die "Nase" gelegt... zu diesem Zeitpunkt waren nur etwa 2-3 Gegner drin, also was soll daran schlimm sein?! ich zocke tanki um spass zu haben :D ... und nicht um so schnell wie möglich das oberste lvl zu erreichen.

1. regel verstoß durch namen nennung.

2. fraps,Bandicam,dxtory oder hypercam ;)

ist das eine Regel? Wenn ja endlich mal eine sinnvolle Regel :)

obwohl es mir eig. egal ist ob er mich nennt^^

Mfg. MC

von MCSPIISE bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

gut auf wunsch von frommy hab ich es geändert, ich will mir keinen bann einfangen, und mcspiise ich weiß das du nicht weißt wie weit ich bin, ich bin 600 punkte vor level up, da will ich mir die punkte nicht mit jemand anderes teilen...... ich verstehe schon spaß, aber nicht in solchen momenten, im beispiele nennen bin ich nicht sehr gut, daher nenne ich keins aber ok ich werd die screens nicht veröffentlichen...... und nachdem du mir die flagge geben wolltest habe ich sie lieber mein real-friend gegeben, weil ich meine flaggen selber haben will...!

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich hab selbst windows 8 und nutze fraps,bandicam,hypercam ^^

edit: meinst vllt seiten zum video "hochladen" den seiten zum vid. machen gibt es nicht nur Programme ^^

von H.0.P.E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich hab selbst windows 8 und nutze fraps,bandicam,hypercam ^^

edit: meinst vllt seiten zum video "hochladen" den seiten zum vid. machen gibt es nicht nur Programme ^^

alle drei??

hast du auch einen vorschlag für windows xp ;)

von dantho7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich mache es so ich nehme eine Kamera und Filme den pc ab wie ich spiele

das ist billig und hat schlechte qualität und ich will ja nichts sagen aber soooo.... mega gut bist du auch nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist billig und hat schlechte qualität und ich will ja nichts sagen aber soooo.... mega gut bist du auch nicht

ich hatte selbst mal win xp und da empfehle ich nur hypercam denn ich weiß nicht ob er fraps, bzw bandicam zieht, am besten lad dir die test Versionen runter

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hatte selbst mal win xp und da empfehle ich nur hypercam denn ich weiß nicht ob er fraps, bzw bandicam zieht, am besten lad dir die test Versionen runter

ich will nur was um mal gute schlachten oder in Tricksschlachten um videos zu machen ;)

ich guck mir mal hypercam an

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...