Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Spielergemeinschaft "The Dragon Fighters"

r_Markieb0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

The Dragon Fighters

Wir sind die Spielergemeinschaft "The Dragon Fighters". Wir haben viel Spaß beim Spielen und bezwingen gemeinsam Schlachten gegen unsere Feinde.

Mitglieder

1. Leader: Markieb

2. Leader: pko66

1. Member: sarius5000

2. Member: masterdennis1

3. Member: ServusServus

4. Member: Matzexd2000

5. Member: maik9000

Ausrüstung

Folgende Waffen und Panzer (möglichst ab Stufe m1):

Turret_smoky_m1.pngTurret_firebird_m1_2.pngTurret_twins_m1.png

Turret_railgun_m1.pngTurret_isida_m1.pngTurret_thunder_m1.png

Turret_freeze_m1.pngTurret_ricochet_m1.pngTurret_shaft_m1_2.png

Hull_hunter_m1.pngHull_titan_m1.pngHull_dictator_m1.png

Hull_hornet_m1.pngHull_vicing_m1.pngHull_mammoth_m1.png

Farben: Drache und Grün

Regeln

1. Mindestalter: 12 Jahre

2. Mobbing und Beleidigungen sind verboten!

3. Bittet ein anderer Spieler um Hilfe, so ist ihm diese zu erstatten!

4. Während des Trainings Versorgungsgegenstände zu benutzen ist verboten!

5. Auf dem Rücken liegende Gegner sind es nicht wert, vernichtet zu werden

6. Anderen Verbündeten Fallen zu stellen ist verboten!

7. Es gibt keine Alleingänge, wir arbeiten als Team!

8. Du musst Deutsch sprechen können!

9. Alle hören auf die Anweisungen der Leader!

10. Ohne die Einwilligung der Leader zu handeln ist verboten!

11. Jeder muss zum Training erscheinen oder sich rechtzeitig abmelden!

12. Wir akzeptieren uns so wie wir sind!

Nach DREI Regelverstößen folgt ein Verweis!

Willst du unserer Spielergemeinschaft beitreten?

Hast du alle gewünschten Waffen und Panzer?

Dann schick doch einfach eine PM mit deiner Bewerbung an Markieb

Alternativ kannst du mich in Skype unter markieb_hornet erreichen

In deiner Bewerbung sollte folgendes stehen:

-Nickname

-Dein wahrer Name

-Nationalität

-Rang im Spiel

-Deine Waffen, Panzer und Farben

Training

Training ist immer Mittwochs um 16:00 (noch ausdiskutierbar)

Die Links zur Schlacht findet ihr dann pünktlich hier

Trailer

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GXR0cwaoHhY

Lets-Play-Reihe von sarius5000

Mein besonderer Dank gilt sarius5000 für die vielen tollen Lets Plays und Trailer

Du willst mir doch nicht erzählen, dass das kein Clan ist... Für wie dumm hälst du mich ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

The Dragon Fighters

Wir sind die Noobs "The Dragon Fighters". Wir haben viel Spaß beim Spielen und verlieren gemeinsam Schlachten gegen unsere viel zu guten Feinde, speziell die Orange Tigers, die viel zu mächtig für uns sind. Wir werden sie immer ehren und nie etwas gegen diese wundervolle Spielergemeinschaft sagen.

hehe wir machen euch sowas von platt ps wir sind die Orange Tigers, also wenn ihr mal eine ordentliche Spielergemeinschaft sehen wollt dann hier kommt zu uns.

von SPW152 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hehe wir machen euch sowas von platt ps wir sind The Orange Fighters, also wenn ihr mal eine ordentliche Spielergemeinschaft sehen wollt dann hier kommt zu uns.

Ach nee??? Ihr schon wieder! Schon gehört, dass die Bestrafung durch Regelbrüche erhöht wurde? Also wenn ich dich wäre würde ich das hier schnell wieder ändern und was freundliches hier rein schreiben, wenn nähmlich ein Mod hier vorbeischaut, gibts nen Monat Bann, sogar kostenlos!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Achtung, eine wichtige Durchsage:,, Eine klare Kampfaufforderung von The Orange Fighters. Falls Interesse besteht bei SPW152 melden. Danke!"

Hahahaha *gg*

MfG

Kampfaufforderungen bitte per PM an mich schicken, oder mit Skype an markieb_hornet! Danke!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach nee??? Ihr schon wieder! Schon gehört, dass die Bestrafung durch Regelbrüche erhöht wurde? Also wenn ich dich(meeeep ps das heißt du) wäre würde ich das hier schnell wieder ändern und was freundliches hier rein schreiben, wenn nähmlich ein Mod hier vorbeischaut, gibts nen Monat Bann, sogar kostenlos!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey ... Also etwas zu eurer Spielgemeinschafts gruppe :)

Ihr habt ein scheiss disigen Dann sind da noch die Rechtschreibfehler und das zugespame mit den Bildern. Anstadt mal Bischen mehr Farbe in die seite zu bringen, Ballert ihr nur l bilder herrein.

Dann zum Thema feindschaft :) Ich bedanke mich bei PSK , S.W.A.T , Black Leons , White Tanks und Die Elite für die Unterstütung von OT . Auserdem Bedanke ich mich bei antivirus und Macally wie auch allen anderen dei mir per PN geschreiben haben.

An dragon fighters . Wie kommt ihr darauf in einem Panzer spiel eine Gruppe zu eröffnen die Drachen kämpfer heisst ?? PS euer netter freund Markieb hat gestern gegen mich gekämpft ^^ Er ist 3 mal aus der Schalcht raus gegangen und nen neuen Panzer geholt ^^ unser Ziel waren 20 Kills und er hat am ende nach 3 mal wechseln nur 1 Kill gehabt ^^ Ich 14 ... Ich bekam auch nicht mehr weil er sich versteckt hat wie +++++ :DD Und solche Leute habt ihr ^^ Wie dieser wwweeeewwwweee132 ^^ Mit dem ollte ich mich duellieren und irgend wie wurde das nix weil er sich net getraut hat oder so :DDD Kp er hat vllt seinen schnuller gesucht xDDD

Panzersoldat Techno_Pinguin_2 wurde FÜR EINEN TAG verbannt. Grund: Obszöne Themen/Wörter/Beleidigungen oder Abkürzungen im Forum, Regeln 2.1, 2.2, 2.4,2.10. Rules

Die meisten dieser Gruppen hier gibt es gar nicht, du kannst ja mal danach suchen ;)

Drachekrieger klingt nicht halb so komisch wie Orangenschalen-Tiger, hm?

Diesen Post teilen

Link zum Post

O.m.g was für ein looser ist . T3chno_p1ngu1n ich hab nen generalisimus acc also pass auf hab Hornet m3. Und Schaft m3. Und auch Mammut m3 ich würde es lassen markieb zu beleidigen ansonten mach ich dich in Hochebene mit meinem acc fertig und zwar dein ganzes Team und dich immer mit einem Schuss also pass auf

Diesen Post teilen

Link zum Post

hehe wir machen euch sowas von platt ps wir sind die Orange Tigers, also wenn ihr mal eine ordentliche Spielergemeinschaft sehen wollt dann hier kommt zu uns.

na ja ich hab schon 3 Spieler überredet das sie zu uns kommen anstatt zu den Orange tiger oder besser Miezekatzen XD ne scherz aber nur so bei einem battle darfst dir aussuchen was ich nehmen soll:

hornet m1 mit isida m1 oder doch frezze m1 oder auch Schaft m1 mit mamut m1 oder smokt m1 usw.

farben: Drache sturm und marry

und immer große fresse nichts dahinter bei euch

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. seid ihr nun mit orange tigers befreundet oder befeindet

2. wenn diese gemeinschaft noch aktuel und aktiv ist sagt es mit pls

3. kan ich in eure gemeinschaft??

1. wir sind mit den orange tigers befreundet

2. Unsere Gemeinschaft ist noch Aktiv

3.Du musst eine Bewerbung an ein leader schicken

von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...