Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Spielergemeinschaft "The Dragon Fighters"

r_Markieb0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und mal ganz ehrlich, ein spielergemeinschafts-leader hat verantwortung, ich sehe "markieb" abe rnur mit sienen accs "markieb-hat-bann" zu schreiben.... das ist keine verantwortung wnen man auf die frage "willst du marschall" reinfällt, weil das war bestimmt der fall ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

und mal ganz ehrlich, ein spielergemeinschafts-leader hat verantwortung, ich sehe "markieb" abe rnur mit sienen accs "markieb-hat-bann" zu schreiben.... das ist keine verantwortung wnen man auf die frage "willst du marschall" reinfällt, weil das war bestimmt der fall ;)

Was ich in einigen Topics rausgehört habe, ist, dass du auch ein paar Noobaccs hast!

Und ich würde mit schreiben, wenn ich nicht unglücklicherweise Bann hätte!

Diesen Post teilen

Link zum Post

hy ich bin darklord aus der gemeinschaft und in näster zeit nicht on sein weil ich gechäckt wurde und der häcker will payesavecarte von mir für meinen acount also bitte verständnis :huh:

Vorsichtig sein mit sowas !

Woher weißt du das er dir dann wirklich deinen acc zurückgibt ?

Ich würde Moderatoren und Eltern einweihen, damit du dich nicht einfach so erpressen lässt !!

Und wenn dein acc verloren geht, denk dran, es ist nur ein Spiel !!! Überleg dir lieber zweimal ob du Das wirklich für deinen acc machen willst...

Und Wie gesagt, hol dir unbedingt Hilfe !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vorsichtig sein mit sowas !

Woher weißt du das er dir dann wirklich deinen acc zurückgibt ?

Ich würde Moderatoren und Eltern einweihen, damit du dich nicht einfach so erpressen lässt !!

Und wenn dein acc verloren geht, denk dran, es ist nur ein Spiel !!! Überleg dir lieber zweimal ob du Das wirklich für deinen acc machen willst...

Und Wie gesagt, hol dir unbedingt Hilfe !!!

Da hat paulahead Recht und ausserdem kann ich dir zur Not auch in 2 Stunden einen Acc machen der viel besser ist also Kopf hoch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da hat paulahead Recht und ausserdem kann ich dir zur Not auch in 2 Stunden einen Acc machen der viel besser ist also Kopf hoch

In 2 Stunden Oberfeldwebel ?

Du bist zwar ein Zocker aber das ist zu viel !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...