Jump to content
DE
Spielen!

Forum

waffen/untersätze tauschen oder mit dias bezahlen

Broken98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey

Wie wäre es denn mal mit einer tanki tauschbörse zb:

Ich hab freeze m1 gekauft (2260 kristalle) und ich benutz es nich ich frag jmd ob er es haben will und er sagt er gibt mir dafür 1600 kristalle, due gleich dem kontostand hinzugefügt werden und der andere hat dann die freeze m1.

Ich weiß dass tanki damit verluste machen würde also ersparrt euch kommentare Wie unnötiges topic und so sagt einfach mal Wie ihr es findet...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey

Ich hab freeze m1 gekauft (2260 kristalle) und ich benutz es nich ich frag jmd ob er es haben will und er sagt er gibt mir dafür 1600 kristalle, due gleich dem kontostand hinzugefügt werden und der andere hat dann die freeze m1.

Ich weiß dass tanki damit verluste machen würde also ersparrt euch kommentare Wie unnötiges topic und so sagt einfach mal Wie ihr es findet...

ich würde aber ich muss noch ein bisschen sparen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey

hat sich erledigt habe isida m1 ist besser (finde ich )

Diesen Post teilen

Link zum Post

und achte mal auf rechtschreibung

halt du dich da mal ganz schön raus oder wilste ein duell dann biste am *****h weiste :angry:

ach alter halt einfach klappe dann gets besser

Weil Du ja auch so toll Rechtschreiben kannst..

So, zum Thema! Ich finde es ehrlich gesagt nicht so gut, da wie gesagt alle nur auf *Angebote warten würden. Und wie sollte das gehen?

Man kann nicht sagen hinus phinibus und drüben sind die Kristalle..na ja, ich schätze die Moderatoren und Administratoren werden das

Topic hier eh nicht beachten.

*

denn würde keiner was kaufen sondern nur auf angebote warten....!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Doch dann würden trotzdem die leute was kaufen weil, wenn es dass, was man grad will, nicht auf dem "markt" gibt dann würde man es ja in der garage kaufen müssen...

Die Idee ist einfach nur, dass der spieler der sich mal nen fehlkauf geleistet hat, ein paar kristalle wieder reinbringen kann, indem er die waffe/den untersatz an einen anderen spieler verkauft.

Aber, Wie gesagt, tanki würde Verlust machen, also wirds nicht passieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...