Jump to content
DE
Spielen!

Forum

FREEZE M3?

SPW152
 Teilen

FREEZE M3?  

23 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Soll ich mir Freeze M3 machen?

• Ja
      17
    • Nein
      6

Empfohlene Beiträge

Also ich würd sie mir auf jeden fall m3 machen ein Freund von mir hat sie m3 und ich m2 :D

Sie ist eine richtig gute Waffe auch dank dem langen Einfriereffekt .Ich finde für Insel oder Farm gibt es nichts besseres .

Hoffe ich konnte dir helfen

Diesen Post teilen

Link zum Post

HIER KEINE VORSCHLÄGE FÜR ANDERE WAFFEN, ICH WILL NUR WISSEN, OB ICH FREEZE KAUFEN SOLL.

wenn jemand nein sagt, kaufst du dir dann keine waffe :lol:

spaß, freeze m3 ist gut und mit druggs so gut wie unbesiegbar ;)

von DerBlaue bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na ja,zur Zeit ist ja der Test Server offen. Und ich habe auch Freeze getestet. Ja. Kauf sie dir. Passt ganz gut mit Wiking und der Farbe Rauschen. Also,nochmal: Freeze,Wiking und Rauschen.

Lg Nico ;)

mit dem Panzer fahr ich rum :lol::D :D

Ich kann nur Freeze empfehlen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute,

ich frag euch mal, ob ich Freeze M3 machen soll. HIER KEINE VORSCHLÄGE FÜR ANDERE WAFFEN, ICH WILL NUR WISSEN, OB ICH FREEZE KAUFEN SOLL. Ok also ich denke ich habe mich klar audgedrückt und bin gespannt, was ihr dazu sagt.

Naja, da du eh nur Freeze benutzen willst, was soll das dann?

Aber dennoch meine Antwort: Nein! Kauf die bloß nicht Freeze m3, die ist voll Teuer. Behalt die Krissis lieber und spar sie dir, sieht doch geil aus so viele Krissis zu haben. Desweiteren bringen die ganzen m Stufen doch garnichts, farben genausowenig! Behalt lieber deine Freeze m2, fang am besten neu an und fahr immer mit Freeze m0 herum, die ist am geilsten! Ach ja und immer schön die Farbe grün behalten ;)

LG Wicked

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...