Jump to content
DE
Spielen!

Forum

100 min für garnichts ?

H.0.P.E
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich glaub langsam spinnt hier einiges ich war 100 min in einen Spiel um 43 kristalle abzugreifen !? was soll der mist ich war der 2th beste blaue und bekomme 43 Kristalle ? es gab Zeiten da gab das 200-300 .... also echt ich frag mich echt was ich hier noch suche, das kann doch nicht angehen das die Verlierer doppelt bestraft werden ...

wtf82u16.jpg

so, liebes tanki Team habt ihr eine sinnvolle Erklärung für diese doppelt wenn nicht sogar 3 fache Bestrafung(100 min meines Lebens weg -.- )

Edit: und sorry ohne Kritik wird ein game auch nicht besser :)

von H.0.P.E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit kretik aber auch nicht kommt eh nicht bei den entwicklern an ;)

okee ein bischen ungerecht ist das schon verteilt aber die haben da ein System

P.S. ich soch es mal schnell :D

ja aber wieso werden die Gewinner jetzt doppelt belohnt und Verlierer kriegen nen 2th un 3th strafe !? außerdem sind 100 min nicht sehr wenig ...

und ja das glaub ich auch das das nicht an kommt ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Formel:

F*025*(B/A)

F= anzahl der kristalle im schlachtfonds

A= anzahl der flaggen gewinner team

B= anzahl der flaggen verlierer team

zum beispiel: F=1000 kristalle, spiel endet 10:5

F*0,25*B/A: 1000 * 0,25 *5/10 = 125

das heißt das verlierer team bekommt 125 kristalle, gewinner bekommt 875.

bei schlachten die zu null (z.B. 8:0) ausgehen bekommt das verlierer team keine kristalle, da jede division oder multiplikation mit 0 ergibt - richtig! 0

F*0,25*B/A: 1000 * 0,25 * 0/8 = 0

frommy wenn du dias willst geh doch in die matches von sauerkrautz und sammel dort ;)

sammeln machen aber nur leute die sonst nicht an kristalle rankommen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja aber wieso werden die Gewinner jetzt doppelt belohnt und Verlierer kriegen nen 2th un 3th strafe !? außerdem sind 100 min nicht sehr wenig ...

und ja das glaub ich auch das das nicht an kommt ^^

deswegen spiel ich nie so lange schlachten ;)

lieber schlachten von jeweils 20 minuten und / oder 10-15 Flaggen

und ich weiß ja nicht was Tanki mit den verteilugen macht weil ich find die Formel ziemlich komplieziert ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

deswegen spiel ich nie so lange schlachten ;)

lieber schlachten von jeweils 20 minuten und / oder 10-15 Flaggen

und ich weiß ja nicht was Tanki mit den verteilugen macht weil ich find die Formel ziemlich komplieziert ;)

wie gesagt ich spiel to seid 2 Jahren und damals gab es mehr Belohnungen damals gab es auch 999 flaggen/min spiele :D die 999min spiele hätt ich gern zerück da waren zum ende immer hammerst viele dias drinne

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie gesagt ich spiel to seid 2 Jahren und damals gab es mehr Belohnungen damals gab es auch 999 flaggen/min spiele :D die 999min spiele hätt ich gern zerück da waren zum ende immer hammerst viele dias drinne

und sag nicht du hast die von anfang bis ende durchgespielt^^

ich spiel noch kein jahr aber trotzdem würde ich mal gerne mit dir spielen :D

ich meld mich einfach mal in skype wen ich zeit hab ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

mal sehen: das gegnerische team hat mehr als doppelt so viele flaggen erobert (49:23),

die ersten sechs spieler im gegnerischen team haben alle über 1000 Punkte davon haben die ersten 4 mehr Punkte als der beste in deinem team.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wer sagt denn das hundert minuten beteiligung an einer schlacht gut entlohnt werden müssen (ok, zweiter platz) ?!

"Hurm" und "sonne" halten sich unter umständen auch 100 minuten in einer schlacht auf... ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

und sag nicht du hast die von anfang bis ende durchgespielt^^

ich spiel noch kein jahr aber trotzdem würde ich mal gerne mit dir spielen :D

ich meld mich einfach mal in skype wen ich zeit hab ;)

und nein ich hab sie nicht ganz durchgezockt bin nur die letzten 200 min rein um erster zu werden und dann Boom Jackpot :D

naja ich spiele nur gelegentlich da ich noch keine Waffe hab die mir so richtig gefällt sind alle iwie schlecht nach dem re-balance die haben kaum noch Besonderheiten auf m3 machen sie fast alle die selbe end damage

Diesen Post teilen

Link zum Post

wer sagt denn das hundert minuten beteiligung an einer schlacht gut entlohnt werden müssen (ok, zweiter platz) ?!

"Hurm" und "sonne" halten sich unter umständen auch 100 minuten in einer schlacht auf... ^^

bitte lass die Farbe weg denn die geht ganz schön auf die Augen

Diesen Post teilen

Link zum Post

und nein ich hab sie nicht ganz durchgezockt bin nur die letzten 200 min rein um erster zu werden und dann Boom Jackpot :D

naja ich spiele nur gelegentlich da ich noch keine Waffe hab die mir so richtig gefällt sind alle iwie schlecht nach dem re-balance die haben kaum noch Besonderheiten auf m3 machen sie fast alle die selbe end damage

ich hab auch Ricochet m2 und finde sie auch nicht so besonders

mit Isida spiel ich immernoch (nur leider mit m2 ;) )

Diesen Post teilen

Link zum Post

bitte lass die Farbe weg denn die geht ganz schön auf die Augen

...soll sie ja auch! :D

und außerdem ist sie eine schöne farbe!

• und außerdem war die re-balance nicht schlecht (u.a. weil erst noch dinge kommen, die sich auf die Re beziehen)
  • und außerdem sind die waffen irgendwie alle gar nicht schlecht, sondern denen der waffen vor der re-balance sehr sehr ähnlich!
  • und außerdem haben die meisten deiner gegner auch keine waffen im M3-Modus, folglich müßten deine jetzigen waffen wehrhaft genug sein!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

will jetzt mal nicht zuviel texten

aber wieso sollen verlierer mehr bekommen,das heisst das die gewinner kriegen weniger,wäre das dann GERECHT???,guck dir mal euren flaggenstand an und die ersten 4 rot haben auch mehr punkte wie du.also mit welcher berechtigung erwartest du mehr dias bei der verteilung???,und die zeit dafür ist vollkommen nebensächlich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber wieso sollen verlierer mehr bekommen,das heisst das die gewinner kriegen weniger,wäre das dann GERECHT???,guck dir mal euren flaggenstand an und die ersten 4 rot haben auch mehr punkte wie du.also mit welcher berechtigung erwartest du mehr dias bei der verteilung???,und die zeit dafür ist vollkommen nebensächlich.

was los, blech?! :blink: pixelst doch sonst immer meinen 19 zoll bildschirm mit ellenlangen tankionline-fortsetzungsromanen zu :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich glaub langsam spinnt hier einiges ich war 100 min in einen Spiel um 43 kristalle abzugreifen !? was soll der mist ich war der 2th beste blaue und bekomme 43 Kristalle ? es gab Zeiten da gab das 200-300 .... also echt ich frag mich echt was ich hier noch suche, das kann doch nicht angehen das die Verlierer doppelt bestraft werden ...

wtf82u16.jpg

so, liebes tanki Team habt ihr eine sinnvolle Erklärung für diese doppelt wenn nicht sogar 3 fache Bestrafung(100 min meines Lebens weg -.- )

Edit: und sorry ohne Kritik wird ein game auch nicht besser :)

du warst halt im verlierer-team :P

pech !

Diesen Post teilen

Link zum Post

...soll sie ja auch! :D

und außerdem ist sie eine schöne farbe!

• und außerdem war die re-balance nicht schlecht (u.a. weil erst noch dinge kommen, die sich auf die Re beziehen)
  • und außerdem sind die waffen irgendwie alle gar nicht schlecht, sondern denen der waffen vor der re-balance sehr sehr ähnlich!
  • und außerdem haben die meisten deiner gegner auch keine waffen im M3-Modus, folglich müßten deine jetzigen waffen wehrhaft genug sein!!

wetten das ca.75 % die Sachen M3 hatten

Diesen Post teilen

Link zum Post

trotzdem könnte man gerade nach re-balance auch hoffen das noch schneller Kristalle in den Pot kommen weil manche haben es schon schwer Sachen m2 hinzubekommen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

das war schon immer so und erzähl mir nichts von deinen 2 Jahren..deine Sandboxschlachten als Rekrut kannst hier nicht als Beispiel nennen....

du liegst mit 26 Flaggen zurück bist zu dem noch 2. und die Top zwei im Gegnerteam haben 1000 Punkte mehr als du, an der Formel wurde nichts geändert nächstes mal solche Screens lieber für sich behalten

Kritik ist das auch keine,du bist einfach nur angepisst

Diesen Post teilen

Link zum Post

das war schon immer so und erzähl mir nichts von deinen 2 Jahren..deine Sandboxschlachten als Rekrut kannst hier nicht als Beispiel nennen....

du liegst mit 26 Flaggen zurück bist zu dem noch 2. und die Top zwei im Gegnerteam haben 1000 Punkte mehr als du, an der Formel wurde nichts geändert nächstes mal solche Screens lieber für sich behalten

und du brauchst nicht auszuticken

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja wenn ich pausenlos drugge und nur Anfänger im team hab kein wunder bis zu 80 Minute haben wir geführt ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...