Jump to content
DE
Spielen!

Forum

100 min für garnichts ?

H.0.P.E
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1. Du bist im Verlierer-Team !

2. Die Gegner haben vom 1-4 Platz alle mehr Punkte gemacht als du

3. Du bist 2ter :D

nur mal zur info

wie man auf die kristalle kommt steht jetzt schon 5 mal in diesem Topic ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hahaha du hast es doch noch gut frommy !

Ich war letztens in ner hochebene und habe auch 43 kristalle bekommen ! Ich hatte fast 4000 punkte und Das spiel ging Hfast 3 stunden und der beste gegner hatte nur 2500 punkte und der hat 335 kristalle bekommen..

Es war übrigens ctf

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe früher oft WIC bzw. World in Conflict gespielt. Etwas ist hier im Tanki sehr ähnlich. Es gibt spieler, die wollen einfach Kristalle fangen und schauen dass sie selber viele Punkte machen. Solches egoistisches Verhalten kann dem Teamplay schaden, weil man z.B. in einem wichtigen Moment wo man die Fahne erobern könnte, aber die Unterstützung v. Spielkameraden nötig gewesen wären, geht der Spielkamerade lieber Kristalle sammeln und lässt dich die Fahne verlieren, anstelle zu helfen die Flagge zu erobern. Je mehr egoisiten im Team um so weniger Teamplay bzw. Erfolg. Darum ist ok. wenn das Verliererteam bestraft wird.

Es muss nicht immer so sein aber ich erlebe das immer wieder. Im WIC konnten wir über die Egoisten abstimmen sie aus dem Spiel zu kicken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe früher oft WIC bzw. World in Conflict gespielt. Etwas ist hier im Tanki sehr ähnlich. Es gibt spieler, die wollen einfach Kristalle fangen und schauen dass sie selber viele Punkte machen. Solches egoistisches Verhalten kann dem Teamplay schaden, weil man z.B. in einem wichtigen Moment wo man die Fahne erobern könnte, aber die Unterstützung v. Spielkameraden nötig gewesen wären, geht der Spielkamerade lieber Kristalle sammeln und lässt dich die Fahne verlieren, anstelle zu helfen die Flagge zu erobern. Je mehr egoisiten im Team um so weniger Teamplay bzw. Erfolg. Darum ist ok. wenn das Verliererteam bestraft wird.

Es muss nicht immer so sein aber ich erlebe das immer wieder. Im WIC konnten wir über die Egoisten abstimmen sie aus dem Spiel zu kicken.

wen das bei Tanki wäre wäre aber jeder drugger direkt aus dem Spiel geworfen worden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das kann man hier auch...

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja aber erst wen mindestens 25% der Spieler auch /vote ... macht und dan wird der Spieler auch noch nicht direkt aus der schlacht geschmissen

mal ehrlich wenn der spieler gleich bei 25 % aus der schlacht rausgeworfen werden würde, dann würden ja reihenweise faire spieler rausfliegen die eig gar nix gemacht haben !!

Aber die vote funktion ist eh sinnlos dá soll sich tanki was besseres einfallen lassen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit kretik aber auch nicht kommt eh nicht bei den entwicklern an ;)

okee ein bischen ungerecht ist das schon verteilt aber die haben da ein System

P.S. ich soch es mal schnell :D

dantho das ist uns zimlich klar bruachst das net immer schreiben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Formel:

F*025*(B/A)

F= anzahl der kristalle im schlachtfonds

A= anzahl der flaggen gewinner team

B= anzahl der flaggen verlierer team

zum beispiel: F=1000 kristalle, spiel endet 10:5

F*0,25*B/A: 1000 * 0,25 *5/10 = 125

das heißt das verlierer team bekommt 125 kristalle, gewinner bekommt 875.

bei schlachten die zu null (z.B. 8:0) ausgehen bekommt das verlierer team keine kristalle, da jede division oder multiplikation mit 0 ergibt - richtig! 0

F*0,25*B/A: 1000 * 0,25 * 0/8 = 0

sammeln machen aber nur leute die sonst nicht an kristalle rankommen ;)

wo hast du das den kopirt ??

Diesen Post teilen

Link zum Post

das hat er von einem meiner posts kopiert...

also es gab da mal eine formel für die berechnung der verteilung des schlachtenfonds in CTF.

wenn ich mich recht erinnere war das:

F*025*(B/A)

bei schlachten die zu null (z.B. 8:0) ausgehen bekommt das verlierer team keine kristalle, da jede division oder multiplikation mit 0 ergibt - richtig! 0

von dest70 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

das hat er von meinem post kopiert...

snapback.pngdest70, on 20 Jan 2013 - 02:20, said:

also es gab da mal eine formel für die berechnung der verteilung des schlachtenfonds in CTF.

wenn ich mich recht erinnere war das:

F*025*(B/A)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...