Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Unfaires Spiel - abgeschaltet - was ist jetzt los?

Andischinder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin in eine Schlacht gezogen, wo mein Team 1:9 hinten lag und habe mittels Drugs etwas auszugleichen versucht.

Nach 2 Flags bin ich rausgeflogen.

Meldung:

Das unfaire Spiel wurde identifiziert - Sie wurden abgeschalten.

Was soll DAS denn.

Man darf Drugs kaufen - aber sie nicht einsetzen oder was??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schreib das doch an Tanki Online, anstatt hier unnötige Topics zu erstellen!

:blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush:

Schreib DU lieber zu Themen, wo du etwas beitragen kannst, anstatt nichtssagende Posts zu erstellen. :-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin in eine Schlacht gezogen, wo mein Team 1:9 hinten lag und habe mittels Drugs etwas auszugleichen versucht.

Nach 2 Flags bin ich rausgeflogen.

Meldung:

Das unfaire Spiel wurde identifiziert - Sie wurden abgeschalten.

Was soll DAS denn.

Man darf Drugs kaufen - aber sie nicht einsetzen oder was??

sorry! manchmal "ziehe ich auch den stecker" ... vielleicht hatte ich mich zu sehr geärgert über sie ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn druggen böse ist, bekenne ich mich schuldig.

Dauerdrugging für 5 Minuten - ok.

Aber deswegen aus dem Battle fliegen???

Ich wüsste gar nicht, wie cheaten geht, war alles legal!

War es ein Mod oder ein "neuer" Automatismus?

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ganze liegt mit dem anti Cheats Programm zusam aufgrund der neuen Server bugt es etwas wodurch falsche Fehler erkannt werden wie z.b. druggen was vom system als speedhack wahrgenomm wird

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ganze liegt mit dem anti Cheats Programm zusam aufgrund der neuen Server bugt es etwas wodurch falsche Fehler erkannt werden wie z.b. druggen was vom system als speedhack wahrgenomm wird

na bitte dann lernen die spieler mal ohne druggs zu kämpfen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

War letztens erster in einer Schlacht ca. 1200 Pkt. in Führung zum nächsten und, schwupps!

Stand da auf einmal: Das unfaire Spiel wurde Identifiziert, Sie wurden aus der Schlacht entfernt, Screen-Shot hab ich auch, aber wenn man den senden will wird aufeinmal gesagt das der nicht echt ist und man wird mit einer Woche Bann beurlaubt, mir reichts ganz ehrlich, ich hab die Schnauze voll von dieser S******e.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie bereits des öfteren geschrieben können wir im Forum nicht weiterhelfen! Daher ist es müßig, das Thema im Forum erneut zu diskutieren! Wenn ihr Screens, Videos ect. habt, sendet alles an help@tankionline.com!

closeforum.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...