Jump to content
DE
Spielen!

Forum

SCHEINWERFER

jonaasdf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich habe eine idee!

Wie wärs als könnten die Panzer vorne Scheinwerfer haben? Mit S kann man sie an und aus schalten.

Das wär doch cool Panzer mit Licht die man ein-und auschalten kann!

:fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l:

MFG , jona

Da MUSS es schon eine andere Taste sein.

S ist die "Nach hinten" Taste.

Überblick der Tasten:

helpwindow_de.png oder WASD

von darkearth4 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja eine sehr gute Idee besonders wenn es dann noch später Nachtmaps gibt

und wie wäre es mit einem Blinker ? und wenn man beim Abbiegen nicht blinkt kommt die Panzerpolizei und man bekommt einen Strafzettel

haha. geile idee

würde auch sowas vorschlagen.LOL

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Leute ich habe eine idee!

Wie wärs als könnten die Panzer vorne Scheinwerfer haben? Mit S kann man sie an und aus schalten.

Das wär doch cool Panzer mit Licht die man ein-und auschalten kann!

:fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l:

MFG , jona

hast aber schon bemerkt, das die Panzer Scheinwerfer haben oder ? Auf m3 sogar in schicken blau gehalten nur eben das sie keine Funktion haben und im Dunkeln auch nicht leuchten

Diesen Post teilen

Link zum Post

dan muss man aber maps haben di e dunkelsind oder mal dunkel mal hell sin und mann müsste es sich kauefen

und nun etwas gescheites wie new schon sagte dass belastet das spiel von domeniclol bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@newdurchzecker

Lass mal die kleinen kids in Ruhe !!!!!!

wenns dich nicht interessiert dann schreib auch nix dazu ... manche leute haben nix anderes zu tun als ganzen Tag das Forum vollzuschreiben und hier einen auf wichtig machen

Diesen Post teilen

Link zum Post

@newdurchzecker

Lass mal die kleinen kids in Ruhe !!!!!!

wenns dich nicht interessiert dann schreib auch nix dazu ... manche leute haben nix anderes zu tun als ganzen Tag das Forum vollzuschreiben und hier einen auf wichtig machen

ja, genau, und jetzt kritisiern wieder die 'beschützer'! Ein scheinwerfer macht nur probleme ubd mehr laggs, dass ist so, da kann ich nigs!

und wenn dan diese ganz schlauen leute hat; die garnigs verstehen von dem scheiß und trotzdem noch alles besser wissen, dan hab ich sie halt voll, dass wird wol ned schwer zu kapiern sein oder?

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja, genau, und jetzt kritisiern wieder die 'beschützer'! Ein scheinwerfer macht nur probleme ubd mehr laggs, dass ist so, da kann ich nigs!

und wenn dan diese ganz schlauen leute hat; die garnigs verstehen von dem scheiß und trotzdem noch alles besser wissen, dan hab ich sie halt voll, dass wird wol ned schwer zu kapiern sein oder?

wenn du es für schwachsinn haltest ,dann gib auch keine kommentare kollege !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

nana, alle haben ihn runtergemacht aber eine kleine spaßige und vl. etwas ernsthaftere idee kann man draus machen ^^

das man bei den panzern, egal ob m3 oder nicht minikleine lampen macht, die denn leuchten..... ist sinnlos aber wer auffallen will kann es anschalten, mit der taste l =)

ich fänds witzig xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...