Jump to content
DE
Spielen!

Forum

warum darf man nicht über mods reden?

r_xXFreestyleXx0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

frage in der überschrift

mal ganz ehrlich? warum darf man nciht pber die reden..... ok es gefällt den mods nicht ganz ok, abeer wenn man nur einmal sagt, "oh man jetz hat der da nicht getan" oder "hmm tolle hilfe ._." krigt man gleich bann....... ???? is das denn so ok? ich habe eben gesagt das mir mods irgendwie kaum helfen... und dazu habe ich geschrieben das ich bestimmt bann bekomme..... jo was gescheiht??? ne stunde bann ._.

is jetz nciht sehr viel, aber warum??? die freude am spiel ist der chat warum müssen die strafen so hoch sein?.... ich kenne chats wo du ne stunde bekommst wenn du andere depressiv machst und die leude in ne psychatrie gehen müssen, und es gibt auch sehr berühmte seiten die erst ab so einen grad bannen...!

will wie gesagt mal wissen warum tanki da so ein "kleiner" aussenseiter ist???

PS: ich dürfte hiermit eigentlich nicht über mod arbeit sprechen, es ist nur eine art frage wie bestimmte sachen "ausgewählt" werden.....!

Diesen Post teilen

Link zum Post

wieso über? also ich rede fast nur mit diesen Mod.s ^^

Du stellst dir das vor, aber glaub mir, wenn du mit einer Wand redest, findest du einen Gesprächspartner auf deinem Niveau, das ist dann viel interessanter!

Jetzt mal ehrlich: Glaubst du, das wurde nicht schon oft genug kritisiert?

Diesen Post teilen

Link zum Post

es ist nicht verboten über Mods zu reden ( der spielt gut, der ander kann ja garnichts=) ), aber man soll sich nicht öffentlich über die Arbeit der Moderatoren beschweredn, da gibt einen fetten Bann.

Falls du dich aber zu Unrecht bestarfst fühlst, dann schreib an Den Administrator ind diesem Falle ist Vallery für die deutschen Mods zuständig

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

wie oben bereits erwähnt ist es nicht grundsätzlich verboten über die Moderatoren zu reden.

Allerdings sollte man nicht öffentlich über deren Arbeit diskutieren.

Wenn jedoch jemand meint zu unrecht gebannt worden zu sein, sollte er sich direkt per PM an einen der Moderatoren wenden.

Lg

closeforum.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...