Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Gold Box wieder Bei 700

darkdrache
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich möchte wieder das die Gold boxen wieder auf 700 Schlachtfonds kommen weil das viel besser ist als das einfach irgendwann kommt weil so hats irgendwie mehr Spaß am Spiel gemacht.Oder wir könnten es machen das die Gold Box zwischen 0 und 700 Schlachtfond kommt weil es mir Persönlich einfach mehr Spaß macht! :) Mfg Darkdrache!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde es toll finden wenn nicht jeder Gehirnamputierte ein Topik erstellen könnte.

Man kommt sich im Forum langsam vor wie der letzte Mensch unter ner Herde Zombies.(obwohl,die haben wenigstens Hirn im Magen.)

Ich frage mich langsam echt woher solche degenerierten Gene stammen könnten.

Lernt bitte ansatzweise die deutsche Sprache bevor ihr ein Topik eröffnet.

Diese Masse an Harz4 Honks wird langsam unerträglich.

PS:normalerweise würde ich so etwas Gemeines nicht schreiben,aber wenn es die Mods nicht interessiert was in ihrem Forum abgeht mach ich halt auf wilde Sau

es lebe die Anarchie.

Liebe Mods,ihr habt es geschafft mit eurer "scheißegalmentalität"das Tanki Forum in einen Schrotthaufen für dumme Kinder zu verwandeln,hoffentlich seid ihr stolz auf eure Leistung.

Habe mal aus Neugier bei WoT ins Forum geguckt

und ich habe festgestellt das Tanki im Vergleich zu andern "Free2play"Spielen ein so niedriges Niveau hat,das nicht mehr zu unterbieten ist.

90% der Beiträge bestehen aus einem Smiley oder "bin ik auh dafur"

Also um es mal in einfachen Worten "die auch die Verantwortlichen verstehen"auszudrücken,

eure Einstellung kotzt mich an.

Wenn ich könnte würde ich euch mal sowas von in den *****h treten,bis ihr mal begreift das ihr mit eurer bepissten Einstellung Tanki zugrunde richtet.

Das Tanki forum ist dank eurer Untätigkeit zu einem zweiten Neuköln geworden.

f**** you mods

Der liebe Herr Krautz muss sich auch immer zu Wort melden.

PS: Deine Zitate stinken nach Sauerkraut.

bääh es stink!!!!

von r_kereme0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der liebe Herr Krautz muss sich auch immer zu Wort melden.

bääh es stink!!!!

müssen dumme nüsse nicht schon in ihrer schale schlafen???....wenn du keine ahnung hast worum es überhaupt geht...einfach mal die fre...halten

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

müssen dumme nüsse nicht schon in ihrer schale schlafen???....wenn du keine ahnung hast worum es überhaupt geht...einfach mal die fre...halten

Sry bin ein bissel Müde geh nurnicht pennen und hab kaum noch Bock zu lesen

Diesen Post teilen

Link zum Post

"""""""Der liebe Herr Krautz muss sich auch immer zu Wort melden.

bääh es stink!!!!"""""

komm, genau mit solchen zitaten müllt man das Topic sinnlos zu........

Was mir auch schon aufgefallen ist, dass es hundert mal die gleichen Topics mit den gleichen Inhalten gibt, die immer und immer wieder neugestartet werden, in denen sich immer welche

mit Trolling und andern sinnlosen Kommentaren das leben süß schlecken.

ich weiss ja nicht warum es so viele Fragen gibt, im FAQ-Bereich wird echt alles genauestens erklärt ( Benthesikyme,......leisten dort wundervolle Arbeit und die Topics sind dort immer up to date( auf dem neuesten stand)),

und stellt euch mal die Frage: wenn die deutsche Bevölkerung die Tannki online Gemeinschaft darstellt und dann nur weil ein Bürger ( Panzerfahrer) diesen großen und Komplexen System meint irgendwelche regeln ändern zu wollen , nur weil das seiner meinung besser ist.... und wegen dieses einen, soll dann das ganze BGB oder StGB geändert werden?????

Natrülich nicht, hier ist es nicht groß anders. Wenn ihr schon solche sinn..... Topics startet mit Fragen, dann stellt doch lieber die Frage in das Topic "Fragen an die Entwickler" ,da diese dann auch mit einer professionellen Antwort bestätigt werden. und jetzt zu dieser frage im topic, warum sollte die GB bei 700 krisis fallen, dann haben die in den Niedrigen-Rängen nie eine GB, die für diesen rang schon etwas sehr besonderes ist. Oder wie viele schlachten gibt es in Server 29, bei dem es einen Fond von über 700 Krisis gibt----- Antwort sehr wenige, da bei diesen dann eh überdurchschnittlich viel gedruggt wird=(

So ich will wirklich hier keinen Verägern, aber ein bisschen Menschenverstand besitzt doch jeder oder seit ihr in der Evolution zurück gefallen????

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...