Jump to content
DE
Spielen!

Forum

DMA DieMamutArmee

commanderJet
 Teilen

Empfohlene Beiträge

welche ?

Innerhalb von 24 Stunden nach dem Moment der Erstellung müssen außer dem Topic-Ersteller mindestens 9 Clanmitglieder ihre Mitgliedschaft bestätigen, indem sie ihre Einwilligung in das Clan-Topic posten.

viel glück

es schadet nicht sich auch den rest zur Clan-Gründung durchzulesen ! http://de.tankiforum...howtopic=158049

von dest70 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, ich will ja nicht meckern, wie schon oben gesehen, müssen alle 10 Mitglieder ihr Einwilligung posten....

Desweiteren sollt ihr euch mal Fragen, gegen wenn ihr mit m1 Waffen spielen wollt, gegen Cläne mit m3 Kombis, werdet ihr wenig chancen haben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wochenclan ^^

ned maa

geiles Design :D :D

ironisch gemeint^^

Tagesclan^^

du kannst ja nicht mal selber einen Clan eröffnen :angry:

wenn überhaupt ^^ rechtschreibung 6

habe mir mal die Mühe gemacht alle negativen Post zusammen zu suchen... kaum will einer mit einem noch nicht so hohen lvl einen Clan aufmachen, schon wird er mit negativen Ausdrücken eingedeckt :(

Wäre es nicht fair zu warten bis sich der Clan etwas entwickeln kann? Ich selber habe meinen Clan (Olympia Fighters) mit Rang "Oberst" aufgemacht... da kam kein einziger negativer Post der das Format der obrigen Post nur annähern erreicht! Vielleicht lag das auch daran das ich etwas stärkere/bekanntere Member drin hatte. Aber auch bei uns war nicht alles perfekt, wenn ich mich recht entsinne, hatten wir nach 24 Stunden noch 1-2 Member zu wenig, da nicht alle wie besprochen "Ich bin dabei" hingeschrieben haben. Und ihr seht aus uns ist danach ein funktionierender Clan geworden! Also wartet doch mit der Kritik! Vorallem die, die noch nie einen Clan geführt haben... von aussen mag es einfach sein... aber in Wirklichkeit ist es nicht einfach, vorallem am Anfang nicht!

Ganz nach dem Sprichwort: Aller Anfang ist schwer :D

Ich kenne zwar den Leader nicht, schreibe das aber hier weil dies bei weitem nicht der einzige Clan ist der das hat bzw. hatte!

Denn wenn ich solche Posts lese denke ich nur ... (facepalm) *Hust* ....

Wünsche euch allen noch eine gute Zeit!

Mfg. MC

von MCSPIISE bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...