Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online Weltrekord Erstellen

mrbernd1974
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle die heut dabei Waren schade das es heut nicht so richtig Funktioniert hat Trotzdem möchte

ich mich bei euch bedanken das ihr sooo zahlreich erschienen seit. Beim nächsten versuch andere Karte

und werde euch weiter hin auf dem laufenden halten. Das Video werde ich morgen hier Posten also noch mals Danke an Alle.

mfg mrbernd1974

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi bernd wann ist denn der nächste versuch?

weil ich würde gerne mit machen!

es wäre gut wen der nächste versuch nächste woche sein würde weil da kauf ich mir wiking m1! ich würde denn gerne wiking machen! ist das ok?

:tank:

lg RandyOrton300

von RandyOrton300 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo an alle die heut dabei Waren schade das es heut nicht so richtig Funktioniert hat Trotzdem möchte

ich mich bei euch bedanken das ihr sooo zahlreich erschienen seit. Beim nächsten versuch andere Karte

und werde euch weiter hin auf dem laufenden halten. Das Video werde ich morgen hier Posten also noch mals Danke an Alle.

mfg mrbernd1974

kannst du es heute rein machen ich würde gerne kucken wie ihr euch geschlagen habt dabei

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi bernd wann ist denn der nächste versuch?

weil ich würde gerne mit machen!

es wäre gut wen der nächste versuch nächste woche sein würde weil da kauf ich mir wiking m1! ich würde denn gerne wiking machen! ist das ok?

:tank:

lg RandyOrton300

Du kannst auch mit Wiking M0 Spielen !! XD

Du musst nicht unbedingt Wiking M1 haben ..

Musst ja nur Springen und Schießen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du kannst auch mit Wiking M0 Spielen !! XD

Du musst nicht unbedingt Wiking M1 haben ..

Musst ja nur Springen und Schießen :D

Ne sorry geht nicht

TheLegendery hat schon mit wiking m3 gespielt

du musst dir einen anderen holen

So Leute das Video ist fertig musste aber die begleit Musik ändern schade wäre dazu passend gewesen nagut kann man nicht ändern nicht war.

mfg mrbernd1974

sorry aber ich musste am ende raus

war klar das das nicht wird

welche karte den??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Willst mich nach machen dann viel spaß dabei ist garnicht so einfach. Der nächste Termin wird denke ich mal so am 12,02,2013 sein.

nein weil er hat doch gefragt ob er den turm denn gakutt schießen darf ich wolltr denn nur wissen welche donner mer hat! weißt du?

und ist das vidio jetzt drinne?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...