Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online schlechter gemacht?

KevstarLP211
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich bin ja der Meinung Tanki Online ist seid den Patch (der so zu Weihnachten gekommen ist) schlechter geworden :o .Was haltet ihr davon? Es gibt alles ab so einen mini Rang zu kaufen (Waffen u. Fahruntersätze) und vorallem richtig billig. OK für die kleinen Ränge ist das top aber ich meine ja z.B. die Schaft war wirklich besonders weil nicht viele die hatten wegen Rang. Und jetzt hat sie wirklich jeder!!! Hätte Tanki Online die wenigstens richtig teuer gemacht wäre es gerade so ok aber die ist ja mega billig! Mit vielen anderen Waffen ist das auch so und auch die Fahruntersätze. Ich spiele seit diesen Patch kaum mehr das Spiel weil es einfach keinen Spaß mehr macht. Es geht nicht nur mir so, viele von meinen Freunden finden das auch so. Bei mir war es z.B. als ich die Schaft freigeschaltet hatte war ich so happy ich habe mich richtig gefreut aber jetzt hat ja jeder die warum sollte man sich jetzt noch freuen ja vllt wenn man die upgraden kann m1 ist ja noch relativ billig aber der Rest ist richtig teuer und es geht da erst ab einen übelst hohen Rang die da noch upzugraden aber das ist ja nicht das schlimme (finde ich). Die Schaft z.B. war ja nicht umsonst so teuer und ab so einen großen Rang freizuschalten die ist heftig und jetzt hat die jeder Newbie (soll keine Beleidigung sein). Also ich finde die sollten das wieder ändern manchen wird es zwar nicht so gehen und die werden denken, ist der dumm? aber das ist ja nur meine Meinung. Ich habe viel Geld in das Spiel (vor dem Patch) ausgegeben weil ich es da noch richtig gerne gesuchtet :) habe aber jetzt hasse ich es schon langsam.Bitte keine blöden Antworten wie: Noob oder ****t! :angry: Tanki Online war eins meiner Lieblingsspiele aber jetzt net mehr :( :( :( :( :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

na ja, vor dem rebalance hatte ich ein paar m3 gehabt, was mir auch vorteile gegeben hatte mit gröseren ränge zuspielen. jetzt um mitzuhalten brauche ich nur können. und kann mir schon mehre upgraden, aber: mache ich nicht mehr. ich stecke keinen cent mehr in das spiel. vieles worde besser, gibt es aber auch schlechteres. und wann und ob es gemacht wird.. ist fraglich. daher ab und zu rein bischen chaten mit freunde)) 1, 2 spiele und das wars für die woche wieder. macht kein spass mehr.. leider...

Diesen Post teilen

Link zum Post

nur weil jetzt jeder jederzeit schaft fahren kann, macht tanki keinen spaß mehr?! eichelartige art die dinge zu betrachten :blink:

nein eigentlich nicht aber wenn sie meinen, dann wissen wir jetzt ihre Probleme vom rebalance :)

das eigentliche Problem ist das das stufen System total unnötig wurde da man fast zu beginn schon alle waffen kaufen kann, damals war das ganz anders da musste man 3-5 Monate zockn bis man die neue Waffe haben konnte :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja aber es is halt besser Das man die waffen jetz mal ausprobieren kann bevor man sich die m-modifikationen kauft d.h. man kann sich vor fehlkäufen schützen zb. Schaft hat vor der RB 800 kristdlle gekosstet und war erst ab meinem rang freigeschaltet... Wenn du mít der dann gar nich klarkommst hast du halt mal 800 kristalle verschwendet jetz kannst du Sie für billige 120 kristalle als stabsgefreiter ausprobieren.

Also ich finde dass ist etwas von wenigen dingen an der RB dass ich gut finde

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich sage mal dazu die waffen wurden auf m0 TOTAL abgeschwächt ^^

da ist nichts mit ausprobieren pauldahead weil die teile total schwach sind m0 :)

von H.0.P.E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@pauldahead: Die Schaft noch schwächer zu machen, würde sie noch sinnloser machen, als sie es ohnehin schon ist.

Am Anfang kann man noch fast alles mit einem voll aufgeladenen Schuss wegpusten. Aber man muss auch bedenken, dass man sie durch mehrere Ränge fahren muss.

Dort zeigt sich dann, dass man kaum noch einen Gegner mit einem Schuss besiegt.

Ich habe die Schaft M1 (Maximal 150 Ps Schaden) und nutze sie mit dem Mammut M1. Selbst um einen einen Wiking M1 (165 Ps) zu zerlegen, muss man eine volle Ladung und eine Teilladung hineinpusten.

Bis die lahme Kanone aufgeladen ist, hat mich aber schon längst ein anderer Spieler zerlegt.

Steht man unter Beschuss, kann man sich auch nicht wehren, weil der Turm nur im Schneckentempo dreht.

Das künstliche Herumgezitter beim Zielen erschwert das Zielen obendrein und so manch ein Schuss geht daneben, während sich andere Geschütze ihre Ziele förmlich, wie von Geisterhand, alleine suchen.

Ich persönlich kann vom Kauf der Schaft nur unbedingt abraten.

Abschüsse habe ich deshalb seit der Re-Balance nur noch sehr wenige. Auch meinen Teams bringe ich somit kaum noch etwas und fahre eher als Hindernis herum.

Mit meinem nächsten Rang als Major könnte ich mir die Schaft M2 zulegen. Dazu fehlen mir allerdings noch ca. 10000 Kristalle, die ich nie erreichen werde - bei ca. 2-4 Kristallen pro Spiel.

Meine Freude am Spiel ist ebenfalls verschwunden.

Ich gucke überwiegend nur noch vorbei um zu sehen, ob sich etwas verbessert hat.

Wenn nicht, dann logge ich mich wieder aus.

Gruß DataTank

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, ich finde es nach der Re-Balance auch nicht wirklich Toll ...

Ich meine ..

Was habe ich ?

Vor der Re-Balance hatte ich Wiking M3 & Freeze M2.. War wirklich Cool, habe viele Kristalle bekommen & Schnell Rang Up gekommen :D

Und jetzt..

Hornet M2 & Donner M2..

Naja. ich komme nicht wirklich schnell Rang Up..

War früher besser :/

Ich rede von meinem anderen Account -- Der.Boot

Mfg Der_Boot (Der.Boot)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Endeffekt versteht ihr den Sinn hinter der Re-Balance einfach nicht hab ich so das Gefühl, man kann jede Waffe bis ins hohe Level nutzen und sie immer weiter ausbauen was vorher kaum möglich war, jemand der z.B. Firebird m3 gekauft hat, konnte die Waffe später kaum noch sinnvoll nutzen.

Die Re-Balance ist halt dazu da gewesen, das jede Waffe und jeder Untersatz gleichermaßen Chancen hat sich auf dem Schlachtfeld zu beweisen und das eben von den kleinen bis zu den hohen Rängen.

Das die Waffen teurer geworden sind ist schon richtig aber im Endeffekt sind die Waffen und Panzer nur geringfügig teurer als vorher haben aber allesamt ihren nutzen auf dem Schlachtfeld egal auf welchen Rang und das ist eben der Sinn der Re-Balance, das alle Sachen nutzbar sind und die Gegner auf ihren Rängen auch ähnlich stark sein können.

Die Spieler die aber meinen sich als Leutnant mit den Generalisimos einlassen zu müssen und dann rummeckern, weil sie mit ihren m1 Waffen und Panzern überhaupt keine Chance haben, die haben halt einfach Pech gehabt, weil sie das System der Re-Balance dann einfach nicht kapiert haben, es zwingt sie niemand dazu mit den ultimativen Rängen zu spielen, das ist ihre eigene Schuld sich auf solchen Schlachten herum zu treiben und da können sie die Entwickler nicht für verantwortlich machen das sie in solchen spielen keine Chance mehr haben, kein Leutnant oder Oberstabsfeldwebel wird gegen ein Mammut m3 mit Twin m3 o.ä. überhaupt eine Chance haben ohne dabei selber öfters zerstört zu werden, so ist es nunmal.

von Nature-1986 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich sage mal dazu die waffen wurden auf m0 TOTAL abgeschwächt ^^

da ist nichts mit ausprobieren pauldahead weil die teile total schwach sind m0 :)

na ja ausprobieren heißt ja nich dass Sie gut sein müssen deswegen sind die ja so billig obwohl ich finde schaft m0 ist schon recht stark mít 120 ps schussstärke bei voll aufgeladener schaft, damit kannste nem hornet m1 mit einem Schuss killen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich bin ja der Meinung Tanki Online ist seid den Patch (der so zu Weihnachten gekommen ist) schlechter geworden :o .Was haltet ihr davon? Es gibt alles ab so einen mini Rang zu kaufen (Waffen u. Fahruntersätze) und vorallem richtig billig. OK für die kleinen Ränge ist das top aber ich meine ja z.B. die Schaft war wirklich besonders weil nicht viele die hatten wegen Rang. Und jetzt hat sie wirklich jeder!!! Hätte Tanki Online die wenigstens richtig teuer gemacht wäre es gerade so ok aber die ist ja mega billig! Mit vielen anderen Waffen ist das auch so und auch die Fahruntersätze. Ich spiele seit diesen Patch kaum mehr das Spiel weil es einfach keinen Spaß mehr macht. Es geht nicht nur mir so, viele von meinen Freunden finden das auch so. Bei mir war es z.B. als ich die Schaft freigeschaltet hatte war ich so happy ich habe mich richtig gefreut aber jetzt hat ja jeder die warum sollte man sich jetzt noch freuen ja vllt wenn man die upgraden kann m1 ist ja noch relativ billig aber der Rest ist richtig teuer und es geht da erst ab einen übelst hohen Rang die da noch upzugraden aber das ist ja nicht das schlimme (finde ich). Die Schaft z.B. war ja nicht umsonst so teuer und ab so einen großen Rang freizuschalten die ist heftig und jetzt hat die jeder Newbie (soll keine Beleidigung sein). Also ich finde die sollten das wieder ändern manchen wird es zwar nicht so gehen und die werden denken, ist der dumm? aber das ist ja nur meine Meinung. Ich habe viel Geld in das Spiel (vor dem Patch) ausgegeben weil ich es da noch richtig gerne gesuchtet :) habe aber jetzt hasse ich es schon langsam.Bitte keine blöden Antworten wie: Noob oder ****t! :angry: Tanki Online war eins meiner Lieblingsspiele aber jetzt net mehr :( :( :( :( :(

schaft und billig?vielleicht M 0- M1

schau dir mal die preise an für m3))

ist doch besser wenn man die früher kaufen kann so können schon die anfänger ihren spielstil finden

Diesen Post teilen

Link zum Post

@DataTank:

Ich rede hier nur von schaft m0 weil ich Das für andere ganz kleine ränge unfair finde:

Zb. Schlucht: ein hornet oder wasp beimn respawn und zack schon tot ohne dass er irgendwas gemacht hat... Ich finde die schaft m0 sollte einfach ein bisschen geschwächt werden mít der schaft m1 dagegen ist Das preis/leistungs verhältnis in ordnung

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr meint die Waffen sind Billig :/

Stimmt nicht.

Zum M0 Kaufen schon, aber dann wirds immer Teurer & Teurer ..

(Alle Waffen u. Panzer sind Teurer geworden)

hahaha die Erkenntnis des Jahrhunderts

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...