Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online schlechter gemacht?

KevstarLP211
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch gegen die re-balance das man jetzt jede Waffe benutzen kann ist gut aber das alles so teuer ist ...

Selber muss ich zugeben vor der re-balance habe ich auch gesuchtet aber

jetzt kassiere ich nur noch den Tagesbonus ab.Ep kaufen ist auch voll daneben aber Geld macht halt blind.

Die alte Grafik war auch besser man müsste sie nur verbessern!

von Simi0000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach und nochwas:

Was habt ihr immer alle gg. Schaft ???

Ihr dürft ihn halt nich aud solchen minimaps benutzen sondern zb. In stadion oder sich auf ner mittelgroßen map gut verstecken und sich dann die schwachen gegner rauspicken.

Ausserdem würd ich schaft nichtso oft in ctf einsetzen sondern eher in dm. Mít schaft hab ich schon einige schiessplatz 77 kills battles mít riesenabstand zum zweiten gewonnen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Endeffekt versteht ihr den Sinn hinter der Re-Balance einfach nicht hab ich so das Gefühl, man kann jede Waffe bis ins hohe Level nutzen und sie immer weiter ausbauen was vorher kaum möglich war, jemand der z.B. Firebird m3 gekauft hat, konnte die Waffe später kaum noch sinnvoll nutzen.

Die Re-Balance ist halt dazu da gewesen, das jede Waffe und jeder Untersatz gleichermaßen Chancen hat sich auf dem Schlachtfeld zu beweisen und das eben von den kleinen bis zu den hohen Rängen.

Das die Waffen teurer geworden sind ist schon richtig aber im Endeffekt sind die Waffen und Panzer nur geringfügig teurer als vorher haben aber allesamt ihren nutzen auf dem Schlachtfeld egal auf welchen Rang und das ist eben der Sinn der Re-Balance, das alle Sachen nutzbar sind und die Gegner auf ihren Rängen auch ähnlich stark sein können.

Die Spieler die aber meinen sich als Leutnant mit den Generalisimos einlassen zu müssen und dann rummeckern, weil sie mit ihren m1 Waffen und Panzern überhaupt keine Chance haben, die haben halt einfach Pech gehabt, weil sie das System der Re-Balance dann einfach nicht kapiert haben, es zwingt sie niemand dazu mit den ultimativen Rängen zu spielen, das ist ihre eigene Schuld sich auf solchen Schlachten herum zu treiben und da können sie die Entwickler nicht für verantwortlich machen das sie in solchen spielen keine Chance mehr haben, kein Leutnant oder Oberstabsfeldwebel wird gegen ein Mammut m3 mit Twin m3 o.ä. überhaupt eine Chance haben ohne dabei selber öfters zerstört zu werden, so ist es nunmal.

ich sehe das so wie Nature (merkwürdig) ...ein tipp:

wenn kleine ränge sich mit hohen rängen messen wollen, sollten sie versuchen, als team in solche schlachten zu ziehen! ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

pauldahead ist genau meiner richtigen meinung! ^^

ja ich mein Wie DataTank ihr müsst ja nich mit schaft spielen dann kauft euch halt ne andere waffe und Sry DataTank aber besonders dur würde ich dringend dazu raten

Diesen Post teilen

Link zum Post

und vor den patch sind bei mir die lade Bildschirme in sekundenschnelle geladen heute warte ich ne stunde um das das spiel dann abstürtzt

also bei mir geht alles seit der umstellung auf die neue serverplattform perfekt aber davor hats halt mal so richtig gelaggt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...