Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Railgun oder Smoky

marczocker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich mit Diktator kann mich nicht entscheiden zwischen Rail und Smoky, (natürlich M3) mehr kann ich ja nicht benutzen oder will ich nicht haben... Also frage ich euch die (liebe) Deutsche Tanki Gemeinde.

P.S.: Bitte kein Flood :) Danke

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich als ehemaliger only-rail-spieler,muss sagen ich finde die rail nicht mehr so toll,allerdings hab ich keine erfahrung mit smoky,sehe nur viele damit rumkurven und viel BLECH verbeulen :P

zur rail,kommt wohl drauf an wo man mit spielt,also in DM ohne atom kaum chancen,in CTF kann man natürlich viel schaden für sein team vorbereiten.also ich an deiner stelle würd ich wohl eher zur smoky tendieren.hab auch das gefühl das die rail auch länger jetzt aufläd wie vor der RB.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

ich habe m2 Rail und smokey m1. Zudem spiele ich nur CTF. Ich schließe mich der Meinung der Blechkiste an.

Rail brauch zu lange um zu laden. 1:1 gegen isi im nahkampf keine chance ohne Items oder Schutzfarbe.

Aber die Rail macht das Teamspiel leichter! Der Gegner wird "massiv" vor eindringen ins eigene Gebiet beschädigt.

Du kannst nur wenig Punkte mit der Rail machen. Ich bin auch der Meinung das Smoky unberechbar ist -> kritischer Treffer -> und weg vom Fenster.

Diesen Post teilen

Link zum Post

bloß keine railgun, sogar hornet m2 hält manchmal railgun durch......

smoky ist viel besser, macht viel mehr spaß und schießt schnell, und wenn man bei hornet an die seite schießt, denn verschießt sich der hornet manchmal, sogar sehr oft eigentlich...! railgun kann das zwar auch, aber hat die railgun nen Blitz effekt??? viele waffen haben ein Effekt oder etwas besonderes: isida=lebensraub, schaft=aufladen, SMOKY=blitzeffekt, Freezer=einfrieren, Firebird=Verbrennen

nur twins und railgun, twins bleibt aber aus den spiel es geht um rail, naja aber ganz ehrlich, ich würde Isida empfehlen, gerade zu diktator, alleine mit atom drugg gewinnt du gegen mammut/twins m3 OHNE SCHUTZ, denn mit fels glaube ich und twins hat keine chance...! ich spiel diese kombi immer aufn testserver und mein freund Geisterkiller hat das auch, und ist fast immer erster....! ich sag nur smoyk oder isida railgun kannste die finger von lassen :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

bloß keine railgun, sogar hornet m2 hält manchmal railgun durch......

smoky ist viel besser, macht viel mehr spaß und schießt schnell, und wenn man bei hornet an die seite schießt, denn verschießt sich der hornet manchmal, sogar sehr oft eigentlich...! railgun kann das zwar auch, aber hat die railgun nen Blitz effekt??? viele waffen haben ein Effekt oder etwas besonderes: isida=lebensraub, schaft=aufladen, SMOKY=blitzeffekt, Freezer=einfrieren, Firebird=Verbrennen

nur twins und railgun, twins bleibt aber aus den spiel es geht um rail, naja aber ganz ehrlich, ich würde Isida empfehlen, gerade zu diktator, alleine mit atom drugg gewinnt du gegen mammut/twins m3 OHNE SCHUTZ, denn mit fels glaube ich und twins hat keine chance...! ich spiel diese kombi immer aufn testserver und mein freund Geisterkiller hat das auch, und ist fast immer erster....! ich sag nur smoyk oder isida railgun kannste die finger von lassen :P

ich habe schon isi m3 :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

smokey würde ich holen aebr wenn du druckst ist rail sehr gut smokey aber auch das ist ein kampf aber manahcmll kann mcih keein rail m3 mit atom kilen wenn ich volles leben hab leb cih noch unnd somit net gut aebr bei dem tehem e würde ich zur eienr meienr neuen liebelings waffen zentiren SMOKEY!

Diesen Post teilen

Link zum Post

...zur rail,kommt wohl drauf an wo man mit spielt,also in DM ohne atom kaum chancen,in CTF kann man natürlich viel schaden für sein team vorbereiten...

einspruch euer ehren! hab mal ein video mitlaufen lassen: Wüste, DM, mit Wasp M2 + Rail M2 gegen Mammuts und ähnliches. Das ganze ohne zu druggen...

zu der frage ob smoky oder rail: also wenn man mit smoky umgehen kann ist sie absolut tötlich - allerdings würde ich dann nicht diktator als untersatz empfehlen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich persoenlich bin ja ein totaler rail-fanatiker ;D

wenn man sich zb bei silence unten links mit nem kleinen panzer hinter die mauer stellt, haben sogar die camperschafts keine chance wenn du die einigermassen gut anstellst...

aber selbst mit smoky m1(auf nobro97(hauptmann)) macht fast keinen unterschied zu rail m1 nur dass du oefter aus der deckung raus musst um was zu treffen...

rein theoretisch ist twins die staerkste waffe(um nicht zu sagen die beste, denn das muss jeder fuer sich entscheiden) siehe dieses topic:

,,Waffen auf Herz und Nieren ueberprueft``

aber zum campen ist diki aufgrund seiner groesse nicht wirklich gemacht

also wenn du nicht wirklich nur auf maps mit langen distanzen spielen willst, empfehle ich dir twins denn mit dem gegenwind kommen nur wenige hornet und waspfahrer zurecht :-P

MfG nobro

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...