Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Testserver?

LUSTI1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wollte eben etwas fragen,und zwar wenn ich jedesmal in denn Testserver reingehen will,denn man früher betreten konnte,muss ich jedes mal den ,,Invitet Code'' eingeben... :(

Ist das bei euch auch so?

Bitte Antworten weil diese Frage vllt. mehrere Betrifft. :)

Mfg LUSTI

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wollte eben etwas fragen,und zwar wenn ich jedesmal in denn Testserver reingehen will,denn man früher betreten konnte,muss ich jedes mal den ,,Invitet Code'' eingeben... :(

Ist das bei euch auch so?

Bitte Antworten weil diese Frage vllt. mehrere Betrifft. :)

Mfg LUSTI

man Suchfunktion ???*

der testserevr ist in einer Phase wo nur tester reinkommen ! und bist du tester ? nein also hast du kein code, .... einfach ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

man Suchfunktion ???*

der testserevr ist in einer Phase wo nur tester reinkommen ! und bist du tester ? nein also hast du kein code, .... einfach ;)

Vor paar wochen konnte man aber in denn 2 rein...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vor paar wochen konnte man aber in denn 2 rein...

Man konnte vor ein paar Wochen darein ,weil Tanki Massentests gemacht hat .

Aber jetzt kommen nur noch Tester rein bis Tanki wieder größere Tests macht ,nur die Tester haben den invide code um auch zwischen durch auf dem Testserver zu spielen

und bitte erstellt nicht mehr so sinnlose Topics die schon tausend mal besprochen wurden .

von Marbach bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin mal in testserver 1 mit --> [verrat ich net] <-- reingekommen

den code hat mir mein freund gegeben also ich drin war kam conection closed by server

von legoblitz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn invite code auftaucht, dann ist der server für Gamer unzugänglich und nur Tester können mit dem code dort rein

lernt dass doch endlich zu begreifen und macht nicht dauernt solche sinnlose Topics auf, die dann später von Raffnix etc... wieder geschlossen werden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Testserver sind ausschließlich für die Tester da. Dort wird alles getestet und Fehler werden behoben, wenn die Arbeiten fertig sind, ist der Testserver für alle Spieler zugänglich. Ansonsten muss man einen Invite-Code eingeben, den nur Tester besitzen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...