Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Tanki Online" auf Android

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag!

Heute erzähle ich Ihnen wie Sie in „Tanki Online“ ohne flash player reinkommen, dafür brauchen Sie beliebiges Telefon/Smartphone mit Android, und mehr oder weniger schnellere Internetverbindung.

Erstmal müssen Sie das hier herunterladen - puffin web browser, installieren und starten, damit loggen Sie sich ins „Tanki Online“ und schalten Gamepad ein (Symbol unten rechts am Bildschirm), danach kalibrieren Sie die Tasten. Gamepad funktioniert ohne Fehler, also nicht anfassen. Drücken das Knopf SETUP; wählen benötigte Taste aus und wählen aus der Liste „SPACE“ aus; dann mit „zurück“ Button kehren ins Spiel zurück.

Negative Seiten:

1. Laggt auf z.B. Samsung Galaxy gio GT-S5660 (android 2.3.6)
  2. Man braucht eine Leistungsfähigen Telefon sowie schnelles Internet
  3. Nur 6 Tasten, man kann Turm nicht drehen und nicht im Chat schreiben.

Screenshots:

a57060020a04.jpg

8625f9f4af77.jpg

ff1d81490a9a.jpg

96be80e7d627.jpg

646b4407d051.jpg

Viel Spaß beim Spielen!

P.S. Posten Sie ihre eigene Screenshots hier und teilen Sie uns mit wie es für Sie war auf Ihren Android Smartphone ohne Flash zu spielen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Find das auch gut werd zwar nie mit dem Handy Tanki spielen ,aber wenn ich mal keine Zeit hab mich auf dem Pc einzulocken ,

dann mach ich das mit dem Handy ,damit ich wenigstens immer den Tagesbonus bekomme .

Bei mir kostet die App auch nichts :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die app gibt's auch für iOS, wenn du jailbreak hast (neuester: evsi0n.com) dann kannst du's dir ja kostenlos Laden, vor jailbreak aber immer Backup auf iTunes vom Mac/iMac/PC etc. Machen

Bei android kann man rooten, weiß aber nicht wie dass geht (soll keine schleichwerbung sein, und auch keinen Bann einfordern)

Aber toll dass du das nochmal für alle erklärt hast!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ey Tankionline hat mir Nachgemacht ich hab vor paar Monaten genau so ein topic erstellt mit genau diesen Sachen wie man To am handy spielen kann :DDD

Bannt Tankionline Es ist unnötig wenn ein anderes topic (von mir) schon offen ist :D :D

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ey Tankionline hat mir Nachgemacht ich hab vor paar Monaten genau so ein topic erstellt mit genau diesen Sachen wie man To am handy spielen kann :DDD

Bannt Tankionline Es ist unnötig wenn ein anderes topic (von mir) schon offen ist :D :D

Ja stimmt wirklich

Panzersoldat Tanki Online wurde der Zugriff zum Chat für immer verweigert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...