Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ricochet vs Schaft/Shaft

Entertainment
 Teilen

46 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Was ist insgesammt besser?

• Ricochet
      30
    • Schaft/Shaft
      16

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe eine frage also:

Welche waffe findet ihr besser Ricochet oder Schaft/Shaft WEIL:Schaft bring viele kills und den vorteil zu ,,Snipen" und ricochet naja da ist das gameplay besser weil man auchmal flagge erobern kann und ricochet hat den vorteil mit den abprallenden geschossen an den wänden!wofür seit ihr?Ricochet oder Schaft/Shaft

mfg heinzdoof13

Ps:Ich bin ein Ricochet anhänger!

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn ich helfen darf, rico und schaft sind beide schlecht, nehmt lieber freeze oder donner

Da kann ich dir nur zustimmen nach der Re-Balance sind beide leider sehr schlecht geworden und nicht mehr zu empfehlen .

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da kann ich dir nur zustimmen nach der Re-Balance sind beide leider sehr schlecht geworden und nicht mehr zu empfehlen .

wenn ich helfen darf, rico und schaft sind beide schlecht, nehmt lieber freeze oder donner

da muss ich euch unrecht geben ich habe ricochet m2 und wiking m1 und kille fast immer freeze m2 wiking m1/m2 und donner m2/m1 und wiking m2/m1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da kann ich euch auf jede Fall mit freeze recht geben ich hab freeze m0. Und kill sogar Mammut mit schaft

Also ich kann nur freeze empfelen

Diesen Post teilen

Link zum Post

da muss ich euch unrecht geben ich habe ricochet m2 und wiking m1 und kille fast immer freeze m2 wiking m1/m2 und donner m2/m1 und wiking m2/m1

Ich kann über meine Rico ebenfalls nicht klagen ;) komme damit sehr gut zurecht. Aber es ist wie mit jeder Waffe, man muss mit umgehen können. Ich kann zum Beispiel nicht mit Shaft spielen, bin da voll untalentiert drin, deswegen lass ich es sein. Und ich möchte mal eben eine Flagge erobern können, weswegen shaft ebenfalls nichts für mich ist. Aber mit der Rico kann ich um. Ich nutze die Reichweite meiner rico aus. Ich habe eine Rico + Hornet Kombo, damit halt ich meine Gegner gut auf Distanz. Desweiteren nuzte ich die Abpraller, die Oftmals von alleine Treffen, wenn man einfach halbwegs richtig schießt. Die "Einfallswinkel = Ausfallswinkel" - Regel muss man halt drauf haben xD

Natürlich habe ich gegen Die Nahkampfwaffen (freeze und co) keine Chance wenn sie an mir dran sind, aber wenn sie weit von mir weg sind, dann haben die keine Chance. Und die Reichweite der Rico ist enorm, ich treffe selbst auf sehr weite Strecken, bei denen ich es manchmal selbst nicht erwarte. Desweiteren lädt sich der Akku recht schnell wieder auf, wenn man nur wartet, bis wieder 3 oder mehr Kugeln im Magazin sind, dann schießt sie gefühlt schneller, als wenn man die Leertaste gedrückt hält. sonst kann man ja auch in deckung gehen, dort kurz warten bis der Akku wieder voll ist, oder sogar aus der Deckung heraus um die Ecke schießen, mann muss die Waffen nur richtig nutzen;)

LG Master

Diesen Post teilen

Link zum Post

ab den oberen rängen wird sich dies ändern, ;) hatte ja vor Re Balance selber rico, aber jetzt bereu ich den kauf von meiner rico m2 zu tiefst.

am besten zu empfehlen ist donner B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann über meine Rico ebenfalls nicht klagen ;) komme damit sehr gut zurecht. Aber es ist wie mit jeder Waffe, man muss mit umgehen können. Ich kann zum Beispiel nicht mit Shaft spielen, bin da voll untalentiert drin, deswegen lass ich es sein. Und ich möchte mal eben eine Flagge erobern können, weswegen shaft ebenfalls nichts für mich ist. Aber mit der Rico kann ich um. Ich nutze die Reichweite meiner rico aus. Ich habe eine Rico + Hornet Kombo, damit halt ich meine Gegner gut auf Distanz. Desweiteren nuzte ich die Abpraller, die Oftmals von alleine Treffen, wenn man einfach halbwegs richtig schießt. Die "Einfallswinkel = Ausfallswinkel" - Regel muss man halt drauf haben xd

LG Master

Rico und hornet sind meine lieblingsgegner, 2 schüsse, wobei es reicht die wand daneben zu treffen :lol:

MfG ein donnerfreudiges Blaues

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also zeichnet Schaft und Rico sag ich Rico, kann aber nur donner freeze und isida empfehlen da sie sehr stark sind

ich kann weiterrhin Nur ricochet empfehlen ABER ich hatte heute ne goldbox und mit dem rabatt bei smoky smoky m1 gekauft und DAS lohnt sich vieleicht ich war mit mammut m1 smoky m1 electra silence taem blau und hatte sau oft kritischer schaden(von 10 kills waren 6 mala kritisch)also: ich kann mit guter gewissheit smoky m1 m2 m3 empfehlen!!!

mfg heinzdoof13

Schriftgröße mehr als 24 ist verboten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

beide net mehr die besten donner smokey frie ds ist alles gut und fire besonders für kleien ränge wegen dem nachbrenn efekt

Leon dein Deutsch :D aber ich kann dir da recht geben wie gesagt sind Rico und Schaft für mich nach der Re-Balance die zwei schlechtesten Waffen .

Welche Waffen gut sind sind z.B Freeze und Donner :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

das kann jeder selber entscheiden, ich zum beispiel kann mit schaft gut spielen, mit ricochet wiederrum nicht so, man muss mit den waffen spielen können, es gibt leute die stellen sich mit schaft mammut an einen ort wo ihn jeder freezer umfahren kann, es gibt aber auch leute die sich in eine einzelnde ecke stellen und sich nicht killen lassen! de angeblich so gute schaftplatz oben bei de rblauen seite in silence ist agrnicht so gut wie man ddenkt! weil dich jeder von hinten angreifen kann! es gibt viele schaft orte wwo man gut spielen kann! so ist es auhc bei ricochet, ricochet ist S*****e gut im angriff her, ich kille mit atom und ricochet m2 ein hornet m3 mit 4-5 schlägen, wasp m0 mit 2 schlägen!wiking m3 ist auch recht leicht zu killen mit ricochet m3! rico m3 hat eine power von twins m3! aber hat eben nicht viel ladung =(

beide haben also verscheidene stäkren und schwächen! und man muss mit spielen können ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ricochet: 11 schuus reicht gerade mal für einen normalen gegner --> viel zu schwach

shaft: vor re-balance bis zu 180 schaden nun 217 das ist nicht sehr viel mehr die panzer hingegen sind fast doppelt so stark ---> unbrauchbar

beides unbrauchbare waffen (eigentlich kommen mir alle waffen unrauchbar vor...)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...