Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sauerkrautz ist so fies :(

sedav
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ach Leute merkt ihr es nicht ? Wenn du mal eine nette schlacht hast und das Krautz kommt und das Ergebniss rackzack verändert . Das ist ja das eine :) Er ist zu 1000 von Sachen in der Lage wo sogar der Tankigott nichts mehr mit zu tuen haben kann :o Aber hier sieht man´s wohl :) Als Rauschende Flamme mit Mammut zu fliegen :D

Und mich als Rampe zu benutzen (:. Um den Streich zu vollenden :D:D

llllil.jpgSo Gemein Das Wilde Krautz :o:( !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

hat heute unser schalcht auch zerztört sonst hhäten wir gewonene htte über 5 000 punkte XD

Ja das kann halt nur er :) Nicht böse gemeint Krautzi :) Ja ich sag ja, er kann´s halt und macht den deutschen Tankisport durcheinander :D

von sedav bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja heute auch bei mir war in einer Insel mit 100 Flaggen hatten 45 zu 15 führung und dann kommt sauerkrautz rein :)

Aber nichts gegen ihn er hat fair und ohne druggs gespielt bis die Goldboxen kamen .

Erstens sind 4 Goldboxen gefallen von denen ich eigentlich 3 bekommen hätte müssen aber nur eine bekommen hab und eine einem Freund überlassen hab :(

und zweitens haben wir die Schlacht dann 100 zu 60 verloren und die bekamen die ganzen Schlachtfronds :(

Aber egal war endlich mal wieder eine geile Schlacht :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

mall ne frage an dich sedav wie fügst du die beilder hir rhein ??

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=76174Hier siehst du nochmal den Vorgang vom Screenshot und die Seite wo du das Bild Hochlädst.Der rest erklärt sich dort :) Sonst kannste dich ja via pm bei mir melden !

von sedav bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...