Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bald - die Veränderungen im Wirtschaftssystem!

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wth..warum zum Teufel noch mal ändert ihr es dann?

Lässt es doch einfach so, wie es ist, was ihr da gemacht habt, damit ist keinem geholfen, das ist der gleiche Schei* wie vorher..

Ihr könntet doch die Preise ein bisschen runterschrauben, aber nein, alles 10x Teurer machen..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meiner Meinung nach (Wenn Tanki Online auch die Waffen Panzer etc. teurer macht) ist das hier eine komplette Abzocke!

Erst das mit der Re~Balance alles teurer wurde, reicht es Tanki Online einfach nicht, nein, sie wollen mehr Geld scheffeln, Kriegen den Rachen einfach nicht voll...wo denkt ihr an uns? Alles wird 10 x teurer? Was bringt das?

So oft haben wir , die Tanki-Spieler uns schon beschwert, das so viele Dia-Sammler unterwegs sind, und ihr?

Macht die Gold im Wert von 1000 und die Kristalle im Wert von 10, für wen?

Eigentlich, ganz ehrlich, ich finde das alte Tanki war 1000 x besser, nicht so teuer, und die Leute, die sich keine Kristalle gekauft haben konnten trotzdem was aus sich machen, aber nein, mir reichts langsam, wenn's echt soweit kommt das die Preise der Waffen Panzer etc. ver'10'facht werden, sag ich nur, BYE BYE TANKIONLINE!

Da hast du den Sinn der Aktion falsch verstanden.

Schlüsselwort - gerechte Verteilung der Schlachtfonds - jetzt bekommt jeder was von.

Angenommen DM für 5 Leute - Schlachtfond früher 10 Kristalle - die letzten 2-3 Spieler kriegen nichts... Jetzt - genau die gleichen Bedingungen - Schlachtfond ist aber 100 Kristalle - die letzten Spieler bekommen 3-8 Kristalle. Das wurde gemeint unter Verteilung der Schlachtfonds.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Werden auch die Kristalle die man kauft mehr ?

Ja - früher hast du für 6€ 1000 Kristalle gekriegt(ohne DK) jetzt 10000(ohne DK) so im Groben(Rechnung muss allerdings nicht stimmen, ich meine nicht so dass man für 6€ 1000 Kristalle erhalten hat)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meiner Meinung nach (Wenn Tanki Online auch die Waffen Panzer etc. teurer macht) ist das hier eine komplette Abzocke!

Erst das mit der Re~Balance alles teurer wurde, reicht es Tanki Online einfach nicht, nein, sie wollen mehr Geld scheffeln, Kriegen den Rachen einfach nicht voll...wo denkt ihr an uns? Alles wird 10 x teurer? Was bringt das?

So oft haben wir , die Tanki-Spieler uns schon beschwert, das so viele Dia-Sammler unterwegs sind, und ihr?

Macht die Gold im Wert von 1000 und die Kristalle im Wert von 10, für wen?

Eigentlich, ganz ehrlich, ich finde das alte Tanki war 1000 x besser, nicht so teuer, und die Leute, die sich keine Kristalle gekauft haben konnten trotzdem was aus sich machen, aber nein, mir reichts langsam, wenn's echt soweit kommt das die Preise der Waffen Panzer etc. ver'10'facht werden, sag ich nur, BYE BYE TANKIONLINE!

es ändert sich im grund nichts

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, alle Preise werden auch 10 Mal höher sein

5mal höher würde reichen sonst ist es das selbe wie vorher NUR mit mehrstelligen zahlen !!!

von H.0.P.E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

5mal höher würde reichen sonst ist es das selbe wie vorher NUR mit mehrstelligen zahlen !!!

durch dieses sinnlose Updates wird es für Gewinner noch weniger founds geben im vergleich zum jetzigen found die Leute erhalten nichts daraus außer ne 1 mit ner 0 dran aber das nützt GARNICHTS da alle preise 10fach höher werden also was soll das bringen außer NOCH MEHR ärger ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

durch dieses sinnlose Updates wird es für Gewinner noch weniger founds geben im vergleich zum jetzigen found die Leute erhalten nichts daraus außer ne 1 mit ner 0 dran aber das nützt GARNICHTS da alle preise 10fach höher werden also was soll das bringen außer NOCH MEHR ärger ?

Doch es wird weniger drugger geben wenn sowieso alle vom team die krisis bekommen.

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...