Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bald - die Veränderungen im Wirtschaftssystem!

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wieso können die preise nicht nur mal 5 genommen werden weil das ja jetzt schon sau teuer ist, für die die sich keine kristalle kaufen

Es wird ja eigentlich nicht teurer ,weil auch deine Kristalle um das 10 fache erhöht werden .Es sieht nur so aus .

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn du kaufst für paysafe wird es auch um 10 mal erhöht

Was bringt es denn wenn alles 10 mal teurer wird :o:wacko: .

Und was die Verteilung in den Schlachten angeht, vielleicht habe ich etwas übersehen aber ist es nicht so , dass zb. bei einer CTF wenn die Schlacht 10 : 0 ausgeht, das Team die Null Flaggen haben aber eine hohe Punktezahl (Kills) hat mit nichts aus der Schlacht außer Frust gegangen sind?

Ändert ihr daran auch etwas ??

Gut gekämpft aber nichts genutzt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum soll man bei der heutigen Verteilung des Fonds noch in eine Schlacht einsteigen bei der der erste schon über 2000 Punkte hat?

Ist reine Zeit und Drugg verschwendung,weil man eh mit Null rausgeht am Ende.

Gerade auf dem deutschen Server ist es doch so das kaum einer mal ne längere Schlacht bis zum Ende spielt.

Ich denke es wird dem Spiel nützlich sein,wenn man auch als "Späteinsteiger" in eine Schlacht nen Anreiz bekommt.

entweder man geht aus spielspass in so eine schlacht & hilft seinen panzerkumpels,oder wenn man ist gierig auf jackpot ist,geht man halt nicht rein und suchst sich eine neue grad begonnende schlacht aus. FAKT ist LEISTUNG muss belohnt werden,und in den richtigen massen.

für die arbeitenden zocker,wie würde euch das gefallen 10% mehr lohnsteuer zahlen,damit hartz4 empfänger mehr erhalten (bei dem beispiel gehts nur um die erarbeitete leistung nix anderes)

Diesen Post teilen

Link zum Post

einfachste lösung (schon oft zitiert) lasst weniger dias fallen und packt die in jackpot,dann könnt ihr auch den verteilungsschlüssel ändern.dann kriegt jeder der KÄMPFT was ab,und jeder kann zufrieden sein. dann wird automatisch mehr gekämpft (ep gemacht) und weniger gesammelt. eigentlich ganz einfach diese lösung und würde dann auch für alle ränge gelten

Noch bessere Lösung: Führt die Preise vor der Re-Balance wieder ein, lasst aber die Daten der Waffen, Panzer und Farben so wie jetzt

Diesen Post teilen

Link zum Post

entweder man geht aus spielspass in so eine schlacht & hilft seinen panzerkumpels,oder wenn man ist gierig auf jackpot ist,geht man halt nicht rein und suchst sich eine neue grad begonnende schlacht aus. FAKT ist LEISTUNG muss belohnt werden,und in den richtigen massen.

für die arbeitenden zocker,wie würde euch das gefallen 10% mehr lohnsteuer zahlen,damit hartz4 empfänger mehr erhalten (bei dem beispiel gehts nur um die erarbeitete leistung nix anderes)

Nichts für ungut,aber manchmal denke ich bei deinen Kommentaren das du schlechtes Krautz geraucht hast.(oder hat mrs.ally deinen Acc. gehackt?)

Wie würde es dir gefallen wenn ne Halbtagskraft 10%des Lohnes einer Vollzeitkraft bekäme?

Wer nur 4 Std. am Tag arbeiten will,soll das aus Spaß machen oder sich ne Vollzeitstelle suchen,oder?

Wenn einer später in eine Schlacht kommt,gut spielt,am Ende 1000 Punkte hat und sein Team gewinnt,

wäre es doch in Ordnung wenn er mehr als 5 Dias bekommt, oder sehe nur ich das so?

von r_sauerkrautz0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

[quote name='Philippf95' timestamp='1360248284' post='2785798'

Wann wir das update genau rauskommen?

Ja das frag ich mich auch, und wie bei der Re-Balance, werden sie es uns natürlich wieder einmal nicht verraten und es gibt tagelang Chaos

aegypten_smilies_0013.gifaegypten_smilies_0013.gifaegypten_smilies_0013.gifaegypten_smilies_0013.gifaegypten_smilies_0013.gifaegypten_smilies_0013.gifaegypten_smilies_0013.gifaegypten_smilies_0013.gifaegypten_smilies_0013.gifaegypten_smilies_0013.gifaegypten_smilies_0013.gifaegypten_smilies_0013.gifaegypten_smilies_0013.gif

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist auch gut so ;) evtl. mal lernen alles in einen post zu packen und nicht 5 sätze auf 5 post zuverteilen,bist doch kein NOOB mehr :P

hätte ich machen können, kann es auch jetzt noch machen, dann stehen bei den anderen 3 post nur ein Punkt :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

dahinter ist VIELEICHT etwas kleines versteckt....

also ich wieß es nicht aber ich habe gelesen das alles wiede rzurückgebucht wird, sollte dies stimmen wäre das problem gelöst das viele das falsche gekauft haben, die hätten so gerne wieder was neues, vl. geht es darum, sollte es aber anders sein das man alle sbehält, denn wäre das irgendwie komisch ._.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wieso denkt ihr alle negativ !? welchen fond kann man denn besser aufteilen den wo 71 kris. drin sind oder der wo 710 kris. drin sind. der unterschied liegt darin das man nicht 1 kris. bekommt sondern z.B. 13 ist uwar kein riesen unzerschied aber seit doch froh es sieht so aus als hätte man viele kristalle ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...