Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bald - die Veränderungen im Wirtschaftssystem!

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ Valery dann profitieren die Schlechten Spieler und die guten zahlen drauf?

@Mariya

"Für die neuen Spieler wird es einfacher sein, Kristalle in den Schlachten zu erspielen, und die Spieler, die nicht so gut spielen, auch welche Kristalle in den Schlachten bekommen können. Das gibt Ihnen den zusätzlichen Anreiz, bis zum Ende der Schlacht zu spielen!"

Auf deutsch gesagt: Der Anteil am Fond wird für die Spieler die weiter hinten liegen erhöht. Demnach müsste der Anteil des Fonds für die Spieler die am ersten oder zweiten Platz liegen gesenkt werden. Wird der Wert des Gesamtfonds auch erhöht? Oder profitieren hier lediglich die Noobs auf kosten der guten Spieler????

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja und diese 8-12 wahren damals als komma zahl an der 0 dran und das bringt einen ja dann genau so wenig da auch alles 10 fach teurer ist

Wieder falsch, es gab keine Nachkommazahlen, der Spieler hat tatsächlich nur 0 Kristalle erhalten.. jetzt aber deutlich mehr als 0

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verstehe es so das in erster Linie Neulinge und kleinste Ränge davon Profitieren sollen

und das ist auch gut so.

90% der Schlachten für Anfänger haben selten einen Fond der höher als 5-20 Dias ist,d.h.die kleinen werden nicht ständig mit 0 Dias abgespeist

wenn sie nicht unter die ersten 5 kommen.

Den hohen Rängen kann es doch Wurst sein ob auf ner Box ne 1,10,oder 1000000 steht.

Ich hoffe nur das Tanki das auch so sieht und nicht nur durch höhere Zahlen zukünftige Preissteigerungen verschleiern will.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieder falsch, es gab keine Nachkommazahlen, der Spieler hat tatsächlich nur 0 Kristalle erhalten.. jetzt aber deutlich mehr als 0

naja dann werden wir abwarten ich bin trotzdem der meinung das das meiste nur eine optische Täuschung sein wird

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ Valery dann profitieren die Schlechten Spieler und die guten zahlen drauf?

@Mariya

"Für die neuen Spieler wird es einfacher sein, Kristalle in den Schlachten zu erspielen, und die Spieler, die nicht so gut spielen, auch welche Kristalle in den Schlachten bekommen können. Das gibt Ihnen den zusätzlichen Anreiz, bis zum Ende der Schlacht zu spielen!"

Auf deutsch gesagt: Der Anteil am Fond wird für die Spieler die weiter hinten liegen erhöht. Demnach müsste der Anteil des Fonds für die Spieler die am ersten oder zweiten Platz liegen gesenkt werden. Wird der Wert des Gesamtfonds auch erhöht? Oder profitieren hier lediglich die Noobs auf kosten der guten Spieler????

Eigentlich nicht, die Kristalle werden jetzt nur gerechter verteilt, früher haben nicht alle was erhalten obwohl die zum Erfolg beigetragen haben, ab jetzt ist es nun anders.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich nicht, die Kristalle werden jetzt nur gerechter verteilt, früher haben nicht alle was erhalten obwohl die zum Erfolg beigetragen haben, ab jetzt ist es nun anders.

MfG

Trotzdem bekommen die guten Spieler weniger als früher sehe ich das richtig? Ob das gerecht ist ist ne andere Frage.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Mariya-Trusevich

was bringt das ganze wenn auch das ganze Verkaufs System ver 10 facht wird währe es nicht sinnvoller das Verkaufs System nur zu ver 9 fachen und die schlachtfound nur zu ver 10 fachen das würde ein guter Anfang für ein sinnvolles update sein

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Mariya-Trusevich

was bringt das ganze wenn auch das ganze Verkaufs System ver 10 facht wird währe es nicht sinnvoller das Verkaufs System nur zu ver 9 fachen und die schlachtfound nur zu ver 10 fachen das würde ein guter Anfang für ein sinnvolles update sein

da muss ich dir recht geben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich frage mich was sich alle so aufregen ? Es ist doch nicht schlimmes bei dem Update .

Man kann sich ja immer noch die gleichen Sachen kaufen nur 10 mal teurer aber das ist ja egal ,weil auch die Kristalle um das 10 fache erhöht werden .

Und das mit den Goldboxen finde ich jetzt auch gut das sie sich um das 10 fache erhöht haben ,aber auch da ändert sich ja nix ,weil die Preise ja auch um das 10 fache steigen werden .

Das einzige was sich geändert hat ist die Zahl die auf den Boxen steht .Ich persönlich finde das das cooler aussieht ,wenn da eine 1000 drauf steht auch wenn sich nichts ändert .

Und das einzige was jetzt sinnvoll ist ,ist die verteilung der Schlachtfronds .Ist doch gut wenn auch mal die Spieler die etwas weit hinten sind ein paar Kristalle bekommen .

Mir persönlich würde das jetzt nicht sehr viel ausmachen ,wenn ich als erster jetzt 10 also dann 100 Kristalle (kommt ja aufs gleich raus) weniger bekomme .

Also ist es doch eigentlich besser oder meint ihr nicht ?Alles sieht zwar teurer aus aber ist es ja nicht .

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verstehe es so das in erster Linie Neulinge und kleinste Ränge davon Profitieren sollen

und das ist auch gut so.

90% der Schlachten für Anfänger haben selten einen Fond der höher als 5-20 Dias ist,d.h.die kleinen werden nicht ständig mit 0 Dias abgespeist

wenn sie nicht unter die ersten 5 kommen.

bei den ganz kleinen wirste wohl recht haben,aber wie wirds dann mit den mittleren-grossen rängen aussehen (negativ gedacht).....jetzt beschweren sich die grossen ja schon über mults und dia-sammler,aber dann kommen doch noch mehr davon in die CTF-games,weil sie jetzt ja auch noch mit ihren zufalls-treffern beim sammeln oder multen noch belohnt werden.egal ob dann im gewinner oder verlierer team.

DER SCHUSS wird nach HINTEN los gehn...ABER GEHÖRIG

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

bei den ganz kleinen wirste wohl recht haben,aber wie wirds dann mit den mittleren-grossen rängen aussehen (negativ gedacht).....jetzt beschweren sich die grossen ja schon über mults und dia-sammler,aber dann kommen doch noch mehr davon in die CTF-games,weil sie jetzt ja auch noch mit ihren zufalls-treffern beim sammeln oder multen noch belohnt werden.

DER SCHUSS wird nach HINTEN los gehn...ABER GEHÖRIG

wenigstens einer der meine meinung ist und weiter denkt :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Kollege, wenn du das in den Chat schreibst, wirst du wegen Flood verbannt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...