Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Rabatt auf „Smoky“ 50%!

ShaD-ER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

400x150.png

Sehr geehrte Panzerfahrer und Panzerfahrerinnen, im Januar 2013 hat unsere Waffenfabrik der blaue Fahne, dank der qualifizierter Arbeit mancher Arbeiter, hat die Quote der „Smoky“ Produktion weit übertroffen. In Folge dessen machen wir einen Rabatt für die Waffe „Smoky“ in der Höhe von 50%! Beeilen Sie sich noch recht günstig zu bewaffnen. Angebot dauert nur 29 Stunden.

50%er Rabatt ist für alle Modifikationen der Waffe „Smoky“ und ist ab Freitag, den 8. Februar, ab 12:00 Uhr (Berliner Zeit), bis Samstag, den 9. Februar, um 20:59 Uhr (Berliner Zeit) gültig. Das bedeutet, dass beim Kauf aller Modifikationen der Waffe werden Sie insgesamt 19720 Kristalle sparen. Ersparnis beim Kauf der M1, M2 und M3 Modifikation beträgt 550, 5740 und 13430 Kristalle.

Bitte vergessen Sie nicht, dass nach Re-Balance die Waffe „Smoky“ komplett überarbeitet wurde. Jetzt kann diese Waffe einen kritischen Schaden machen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach Dennis sei Froh das es sowas überhaupt gibt ;)

okk warum nicht donner ? oder zb schaft

Ich ärgere mich bloß das ich gestern Smoky M1 gemacht hab für 1100

von Blackfire51 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will mal hoffen, dass es auch noch für andere Waffen geben wird

Aber bis jetzt mal eine schöne Einführung

Macht weiter so und das Spiel wird wieder besser

Daumen hoch !!!

smoky ist abe r schon geil ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute aber glaubt ihr das Tanki das einfach so macht?

Ich sage euch...Die wollen nur euer Geld...Ich finde es an sich eine schöne Aktion aber dafür extra Banken...Naja eure Sache...desweiteren können hier noch nicht mal alle M3 Kaufen und dann extra Level UP kaufen Naja ;D

Mfg ;D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...