Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Rabatt auf „Smoky“ 50%!

ShaD-ER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein guter Schachzug Tanki ;) Es gibt immoment sehr wenige Smoky-Schutzlacke auf den Maps zusehen, wie kann man das wohl beheben ? Na klar, wir geben Smoky 50% Rabatt, d.h. es werden mehr Smoky-Schutzlacke gekauft ;) Aber im großem und ganzen finde ich es gut :)

Und ein Danke an Tanki :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wobei man aber bedenken muss, das eine gute Smokey-Schutzfarbe im Vergleich relativ günstig ist! Auch ohne die 50% Rabatt konnte man in letzter Zeit eine Zunahme von Smokey's in den Battles beobachten...

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja aber es gibt keine guten Kombis (finde ich zumindest so) dh. Savanne z.B. Rico 15% und 20% Rail wer braucht das schon ? Ich nicht. Oder Tannengrün Rico und Schaft Schutz, die 2 unbeliebtesten Waffen.... Ja es gab immer mehr Smoky's die sogar für Twins + Mammut's eine Gefahr darstellten, durch den Blitzeffekt. ;)

das sollte es auch auch auf freeze geben :excl: wäre schön!

Vieleicht auch noch auf Twins M3 70 % ? Sei mal lieber Dankbar -_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja aber es gibt keine guten Kombis (finde ich zumindest so) dh. Savanne z.B. Rico 15% und 20% Rail wer braucht das schon ? Ich nicht. Oder Tannengrün Rico und Schaft Schutz, die 2 unbeliebtesten Waffen.... Ja es gab immer mehr Smoky's die sogar für Twins + Mammut's eine Gefahr darstellten, durch den Blitzeffekt. ;)

;) rail ist eine der besten Waffen in Tanki, in Clankämpfen und maps ohne Versorgung auch die Stärkste und beim druggen reicht ja ein atom um die Gegner wegz B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wobei man aber bedenken muss, das eine gute Smokey-Schutzfarbe im Vergleich relativ günstig ist! Auch ohne die 50% Rabatt konnte man in letzter Zeit eine Zunahme von Smokey's in den Battles beobachten...

Relativ günstig finde ich 12.900 nicht gerade.

Aber egal,ohne Savanne brauch ich mich in Kungur nicht mehr blicken lassen,da gibt es ja nur noch Smoky und Rails.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Relativ günstig finde ich 12.900 nicht gerade.

Im Vergleich zu den anderen Farben ist SAVANNE m.M. mit einem Turmschutz von 40/20/15 % -im direkten Vergleich- günstig! Ob die Farbe global gesehen günstig ist, lasse ich dahingestellt.. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf der Startseite heisst es, dass der Rabatt bis Samstag 17:00 (Berliner Zeit) gilt.

Hier steht, dass er bis 20:59 (Berliner Zeit) gilt. Ja was denn nun?

Bis 20:59 ist richtig. Auf der Startseite wird der Fehler behoben sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hatte heute glück ich wollte eh smoky m1 kaufen hatte auch 350 krissis heute dan gezockt bis ich 447 hatte und DAN:hab ich ne goldbox bekommen und noch 4 einzelne kriss gesammelt jetzt hab ich smoky m1 gekauft und hab noch 1 kriss ich dan mit smoky m1 mammut m1 electra battel silence taem blau und voll geil mit von 10 kills 6 mit kritischen schaden gemacht

mfg heinzdoof13

ps:daumen hoch oder wie der smile auf facebook ist (y)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde ich sehr geil =) Mal überlegen, ob ich nicht ne Smoky brauche xDDD

Smoky fährt nicht so viel herum, so bringt man die Waffe an die Spieler, mal schauen, eventuell wird sie dann ja dauerhaft mehr benutzt.

Ein weiterer Effekt ist natürlich, dass recht bald Schutzlacke gegen Smoky gekauft werden, weil die dann ja mehr herumfahren^^ Auch geil, dass es nur kurz ist und so ein mega rabatt =) So Profitieren einiege richtig schön, aber es hat nicht jeder gleich eine Smoky :)

Schöne Sache, mehr davon!

LG Master

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rabatt macht Freude und schön für alle die es nutzen können.

Ich habe leider Pech, denn ich kann Smoky nicht updaten. Ist immer schon auf maximum des Ranges.

Smoky an sich ist klasse, ich nehme die lieber als Donner, denn die Schussfolge ist einfach besser, auch bei weniger Schaden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es auch eine super Sache mit dem Rabatt,mit anderen Waffen wäre es auch cool habe Smoky m1 aber Smoky m2 durch Rabat is mir immer noch zu Teuer.Aber 50% is viel Weiter so Tanki online Liebe Grüße jumpby300

Diesen Post teilen

Link zum Post

sie elender angeber! :angry:

mein micki und ich - wir könnten das gesamte spiel tanki online kaufen^^ ... wenn wir das wollten! :P

Herr MacallyWesterwelle, Danke für ihre Meinung, doch diese wird hier leider wenig benötigt.

Melden sie sich, wenn sie gebraucht werden.

Dankeschön für ihr Verständnis. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn auch mein name in ihrem letzten beitrag nicht gefallen ist, fühle ich mich mal angesprochen! ;)

wenn ich mich in meinem leben immer erst gemeldet hätte als ich gebraucht wurde, würde ich heute nicht deutschland im ausland vertreten! B)

für sie habe ich keinerlei verständnis, junge frau! <_<

von Dr.GuidoWesterwave bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...