Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Speed stimmt nicht und druggs wurden mehr

helmi2000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War heute in TO das erste mal seit 2 jahren hab ich es gespielt und hab endeckt das es speed in der Fahne gibt ?

Warum hat sich jemand einen Streich ausgedacht ? Habe bemerkt das man die Punkte nach einen Update wieder verliert und man die krisis verschenckt die man sich als Tages bonus geholt hat Und das die druggs nicht verschwinden sondern die gegener Wieder heilen damit sie nicht sterben können ?

Wieso ssollte man das machen ? ich meine ich hatte früher mal rail m3 und jetzt Plötzlich hab ich hornet m2 und rail m4 ?

Sehe gerade das es überall m4 Modifikationen gibt und alles nur mehrere 100 krisis kosten.

Warum hat Tankionline die speed geändert und nur in einzelne teile wieder nach vorne gebracht.

Bemerke das hier zu viel Geistlicher Dünnschiss geredet wird gell Sauerkrauz ??

Und seit wann kann man als anfänger in denn forum rein weil ich hab mir 3 mal gedownloadet aber trotzdem hat sich alles wieder verändert.

Wenn Tankionline wirklich wollte das es 1000 goldboxen geben wird dann hat sich der Spiel modus verdreifacht in demm einfach jeder versuchgt nicht ohne druggs zu spielen denn so bekommen sie keine wenige kristalle zur verkaufung.

Warum sollte man das so machen das ich mir nichts banken kann ohne etwas zu kaufen das ich mir erbanken wollte ?

Denke es gibt leute die nicht wissen warum es hier geht denn ehrlich gesagt möchte ich das nicht her holen und verkauffen das system sondern einfach als upate hervorbringen.

Hoffe diese farbe macht kein augenkrebs

Danke das ihr diesen Beitrag gelesen habt und hoffe ihr habt ihn Verstanden weil das ist einfach nicht lustig so etwas.

mfg: Bürgermeister von Mcdonalds der Dritte

von helmi2000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum sollte es ein Update geben wenn sich die speed der fahne imm verändert ?

Ich wusste das ihr mich nicht kapieren würdet also hab ich besschlossen ein neues system in To zu machen also es gibt nur banker noch drugger sondern nur cheater die banken sich diue druggs von der fahne ? Und es sollte kein Mikro-hack geben dann das ist nur dumm wie ich hier sehen.

4gu2qec1k2c7.png

Also lieber auf die download clienten achten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Helmi,

du bist ne glatte Eins.

Hab mich weggeschmissen als ich deine Botschaft gelesen habe.

Noch mehr Tränen hatte ich nur in den Augen als ich die Kommentare gelesen habe.

Endlich mal einer der mit Sinn und Verstand die Tankiproblematik analysiert und auf hohem Niveau ein,für 10jährige zwar kaum begreifbares,

aber für den Rest echt interessantes Topik startet.

Mach weiter so.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ehm Seit ihr wirklich zu dumm mein topic zu lesen und es zu kapieren ich mein ich hab mir extra die mühe gegeben es leicht für euch 8-jährigen kinder zu machen ihr müsst es lesen danach verstehen und dann kommentieren aber das was ihr macht ist Kommentieren danach lesen und dann nichts verstehen

Tankionline hat die speed der flagge im system verändert das heißt irgenwann werden die druggs verstärkt so das man nie wieder wie vorher auf die krisis greifen kann um zu verkaufen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...