Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Landes Farben ( Zeichen)

S.h.a.d.o.w.98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum ich hätte eine idde bezüglich den Ländern. :lol:

Ich habe mich gefragt ob es nicht toll wäre man könnt das Land in dem man lebt angeben und dan hätte man vieleicht so zb. eine schweizer flagge auf der Panzerhaube, oder neben dem Namen des Panzer. Es wäre sicher eine verbesserung des Spiels und sicher auch nicht sehr zeitaufwändig ich bin mir sicher

Tanki Online könnt damit sicher wieder viel lob ergattern. ;)

von S.h.a.d.o.w.98 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

und was passiert wenn z.B jeder gegen jedenspielt (schießplatz) alle haben die deutsche flagge drauf und dann kommt jemand mit der russischen????

dann gibts bestimmt jemand der saggt alle gegen den Russen, sowas mit der Flagge gibt keien Sinn

dann würden sich nur sozusagen parteinen gründen.

was jedoch gut wäre, ist wenn die Cläne so ein bestimmtes zeichenbekommen, je clan ---- aber erst nach einer bestimmten zeit wie 6 Monate, die Folge wäre, dass die Anzahl der Cläne größer wird und auch länger durchhält, da diese ein Ziel vor den Augen haben. (-->minderung der wochencläne)

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

und was passiert wenn z.B jeder gegen jedenspielt (schießplatz) alle haben die deutsche flagge drauf und dann kommt jemand mit der russischen????

dann gibts bestimmt jemand der saggt alle gegen den Russen, sowas mit der Flagge gibt keien Sinn

als wenns die eh nicht schon geben würde "wer will team" sag ich nur dazu,mal ab gesehn das deutschen flaggenträgern auf anderen server genauso passieren

natürlich gibt das sinn, mal abgesehn das idee am panzer blöde ist,ab diese IDEE wurde schon oft beschrieben mit länder-kennung am nick-namen im spiel.

eine flagge am namen hat den sinn,das man weiss oder vermuten kann,mit wem man im spiel besser kommunizieren kann,wenn fragen sind oder in CTF mit taktischen absprachen,eine flagge am namen würde mitsicherheit helfen sich besser zu verständigen zu können.wie oft les ich auf den sogenannten "deutschen server" ....kann hier einer deutsch...das würde wegfallen dann,es sei denn er ist ne dumme hohle nuss,und erkennt die flaggen nicht.

es nicht eigentlich nicht die frage macht es sinn oder keinen,weil es macht sinn,die frage sollte heissen warum wird es von den entwicklern nicht versucht um zu setzen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die Idee eigentlich ganz gut.

Aber ich würde dieIdee noch verbessern, wegen den Protesten aus der letzten Reihe.

Die Flagge solte als "Aufkleber" in der Garage sein. Sodass man entscheiden kann ob mann seine Nationalietät preisgeben möchte oder auch nicht.

Viele Grüße von

Oli200

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann möchte ich die Flagge der UNO...

Ich mag mit jedem hier spielen mit dem es Spaß macht. Da ist mir die Nationalität völlig egal.

Ich sehe eine Nationalitätenflagge als Merkmal der Abgrenzung von anderen und auf dem Hintergrund von Kriegen und

leidvollen Erfahrungen in der Realwelt nicht geeignet in einem (wenn auch von Spaß geprägtem) Panzerspiel.

Die ganze Idee finde ich auf diesem Hintergrund Makaber.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist gut was hallo sagt und ich galub acuh das so was wie alle auf den und so passiren würde aber wer auch hilfreich weil mann weis nie ob der und der deuscth kann und als so sachen

Ja Man kann als Russe aber auch einfach die Deutsche Flagge nehmen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

was jedoch gut wäre, ist wenn die Cläne so ein bestimmtes zeichenbekommen, je clan ---- aber erst nach einer bestimmten zeit wie 6 Monate, die Folge wäre, dass die Anzahl der Cläne größer wird und auch länger durchhält, da diese ein Ziel vor den Augen haben. (-->minderung der wochencläne)

Ich gebe dir zu 101% recht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Landesflaggen würden nur zu rassismus, insbesondere gegen russen führen, da sie hier als ,,dauerdrugger`` gelten...

es gibt bestimmt andere möglichkeiten, den panzer ,,persölicher`` zu machen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...